Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maven Black Briar - Quest Fehler!

Johannes-93

Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

Es geht um die Storyquests der Diebesgilde, ich habe die ersten drei Missionen erfolgreich absolviert und bin nun an dem Punkt angelangt, wo Brynjolf einem mitteilt, dass man mit Maven Black Briar in Riften sprechen soll, da diese einen Auftrag bereit habe. Das Blöde ist nur, wenn ich mit Maven spreche gibt es genau zwei Themen über die man mit ihr reden kann und die haben beide absolut nichts mit einem Quest zu tun. Darüber hinaus gibt es keinen Anhaltspunkt wie man irgendwie an einen neuen Diebesgilden Quest gelangen könnte, da man weder von Brynjolf oder einem anderen Mitglied einen richtigen Auftrag bekommt (abgesehen von den belanglosen Mini-Aufträgen, die allerdings die Story nicht vorwärts bringen).

Hat einer von euch das selbe Problem oder es vielleicht sogar schon gelöst? Oder weiß jemand ob es noch eine besondere Bedingung gibt um den Quest von Maven zu erhalten?

Ich wäre für jede Art von Ratschlag dankbar.

LG Johannes-93

- Werbung nur für Gäste -

weiß nicht genau welche quest du da meinst, aber die "belanglosen mini-aufträge" brauchst du sehr wohl um die gildenquests voranzubringen.

davon musst du insgesamt 20 machen, 5 in jeder der 4 größeren städte. anschließend kannst du für jede stadt eine größere quest machen.

hast du das in jeder stadt gemacht kannst du die letzte diebesgilden-trophy kassieren.

Das schon....nur haben diese "Mini-Aufträge" nichts mit dieser Maven Quest zu tun.

Ich selbst habe die Dibesgilden Quests jetzt mal alle zuerst abgeschlossen. Und jetzt erst mache ich die Mini Quests, um die Gilde wieder auf die Beine zu stellen.

Zum Thema: Ich bin zur Maven gegangen und ich hatte auch eine Gesprächsoption --> musste dann zum Honig Met Bräu...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...