darkcroos Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 littel big planet 2 storm genarations und und ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 - Uncharted:Golden Abyss (PS Vita) - FIFA World Soccer (PS Vita) - Escape Plan (PS Vita) - Max Payne 3 Special Edition - FIFA Street - UEFA Euro 2012 - Prototype 2 - Tomb Raider - Hitman Absolution - LittleBigPlanet Vita - Bioshock 1,2, Infinite - South Park The Video Game - FIFA 13 GTA V und The Last of Us (falls sie noch 2012 kommen) Eine ganze Menge wie mir gerade so auffällt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bioshock Infinite Tomb Raider Origins Max Payne 3 The last of us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 FF XIII-2 (PS3) Und im Herbst kommt bestimmt wieder ein neuer NfS Teil und CoD Teil heraus, die werde ich auch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Darkness 2 Syndicate Ghost Recon Future Soldier Bioshock Infinite Prey 2 Metro Last Light Mass Effect 3 GTA 5 Soul Calibur 5 (Dishorned, Yakuza (Zombieteil ^^)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wo fang i da an^^ - GTA 5 - Max Payne 3 - The Darkness 2 - Borderlands 2 - MGS HD Collection - FIFA 13 - F1 2012 und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gta 5 One Piece Fifa 13 Sly Thievs in Time Max Payne 3 Mass Efect 3 und bestimmt noch ein paar andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Darkness 2 Darksiders 1 & 2 Rayman Origins Lollipop Chainsaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 - PC Bildschirm - Gamer PC - Ps Vita - Ps3 Spiele welche Spiele genau weiß ich noch nicht, wird aber einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi535 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Final Fantasy 13-2 SSX GTA 5 The Last of Us Tomb Raider Evtl. Die PS Vita und Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojo19891 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bei mir steht noch nicht all zu viel auf der Liste: Battlefield 3 Modern Ware 3 Madden 12 (evtl warte ich auf die 13ner Version) Fifa 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Also bei mir wirds auch en paar spiele geben... -(Final Fantasy 13-2) -SSX -GTA 5 -The Last of Us -Bioshock infinity -Tiger Woods PGA Tour 13 -Call of Duty -.Was auch immer -Assassin's Creed -.Was auch immer -Dirt Showdown -Metal Gear Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 SSX Fifa 13 Rigde Racer Unbounded Mehr weis ich grad noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Assassin`s Creed Revelation Assassin`s Creed 3 Catherine Dark Soul Darksiders 2 Saints Row 3 Blades Of Time Final Fantasy 13-2 LA Noire Complete Edition Ratchet and Clank All for One White Knight Chronicles 2 Mass Effect 3 Falls es kommt The Last Guardian The Last of us Metal Gear Solid Raiden/Rising God Of War Collection 2 The Darkness 2 DMC Collection DMC 5 GTA V (falls..) Bioshock Infinity Max Payne 3 Prototype 1+2 Infamous 2 + DLC Tomb Raider 11 Vielleicht kommen ja noch mehr hinzu. Man werde ich Arm dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Darkness 2 GTA 5 Rayman Orgins Prototype 2 Bioshock Infinite Resident Evil:Operation Raccoon City Darksiders 2 Max Payne 3 DMC Davil May Cry Und bestimmt viele andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 In jedem Fall erstmal Max Payne und Silent Hill, dann werd ich weitersehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Auf jeden Fall: GTA V (sofern es 12' kommt) Fifa 13 Final Fantasy XIII-2 Assassins Creed Revelations Assassins Creed 3 (falls release in 12') Ansonsten ma schaun .. Vllt.: The Last of Us The Last Guardian Tomb Raider Max Payne 3 Und was noch so dieses Jahr erscheint.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 auf jeden fall wird prototyp 2 gekauft . und falls gta5 erscheint , natürlich auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezzar89 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Final Fantasy 13-2 Mass Effect 3 Darksiders 2 DMC Catherine Naruto (Generation) und mein Highlight dieses Jahr Asura's Wrath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apocalypto Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Darksiders 2 Resident Evil: Operation Raccoon City Max Payne 3 Mass Effect 3 Prototype 2 Metal Gear Solid: Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.