MisterMaik Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 - Max Payne 3 - Spec Ops: The Line - Prey 2 - Day-One-Edition - Mass Effect 3 Aber erst mal schauen bis ich ein paar Videos und Bilder und Bewertungen von den Spielen sehe. Assassin's Creed: Revelations hole ich mir dieses Jahr auch noch, da warte ich nur noch bis es billiger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Falls es dieses Jahr hier released wird: -Mugen Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Tomb Raider Tekken Tag Tournament 2 Metal Gear Solid HD Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 rayman fifa 13 gt5 tdu2 sly trilogy f1 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kaufe ich sicher Liste: Naruto Ultimate Ninja Storm 2,Fifa 13 Kaufe ich villeicht Liste: GTA V,LittleBigPlanet3(wenn das überhaupt kommt) Weiß garnicht was alles rauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 muss mir noch saits row the third kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bioshock Infinite GTA V Borderlands 2 Prototype 2 Die aufjedenfall und dann mal gucken, was ich letztes Jahr noch von letztem Jahr so nachholen werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Aujedenfall Asuras Wrath Naruto Ultimate Ninja Storm Generations One piece Kaizoku mosou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 saints row the third inversion spec ops the line borderlands 2 gta5 never dead resident evil: operation raccon city kann aber noch was dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Neben den von mir schon erwähnten Spielen wird dieses Jahr noch die PS Vita gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel17 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 auf jedenfall GTA V wird vielleicht ein bisschen zu ähnlich wie der vierte Teil doch auch dann ist es noch ein must have dann auch noch far cry 3 und wie jedes jahr ist auch wieder das fifa13 drin sonst lass ich mich einfach mal überraschen was in den regalen steht auch vom preis her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ja Saints Row The Third ist auch geil(wird gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Dieses Jahr kommt wiedermal einiges zusammen: Asura's Wrath Tomb Raider Naruto Shippuuden - Ultimate Ninja Storm Generations Tales of Graces F Final Fantasy Type 0 (PSP) Final Fantasy X Remake Final Fantasy Versus Xiii ... so optimistisch bin ich! GTA V Darksiders II Kingdom Hearts 3D.. muss noch die ganzen anderen KH Spiele davor zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 GTA V, evtl das neue UFC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bisher:Bioshock 3 Mass Effect 3 Assassins Creed 3 Hitman Absolution Twisted Metal + LEGO HdR + LEGO Batman 2 (sofern der schon jetzt 2012 rauskommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 wenn es dieses jahr noch kommt far cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIC3nFly100 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Max Payne 3 Southpark- Das Spiel Syndikate Tony Hawks Pro Skater HD Mass Effect 3 Kingdom of Amular: Reckoning Ni No Kuni Just Cause 3 The Last of US Street Fighter X Tekken Die werde ich im Auge behalten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bei mir bis jetzt GTA V und Borderlands 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Deus ExNeed for Speed The Run (gekauft) Uncharted 3 (gekauft) Text Drive Unlimited 2 Pure Motorstrom Apocalypse Fuel James Bond Bloodstone Infamous 2 LA Noire Sonic Generations Rage (gekauft) Venetica auf PS3 (habs bisher nur aufm PC) Und davon wird garantiert nur ein Bruchteil gekauft. Auf jeden Fall: - Prototype 2 - Tomb Raider 9? Wenn das so weiter geht, habe ich ende es Jahres eine riesiege Spielesammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 - GTA V - Hitman Absolution - Ninja Gaiden 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.