NPR044 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 -Darksiders 2 -Tony Hawk HD -Resident Evil 6 (Operation Rac...) -Fallout New Vegas (Goty) -Aquanaut's Holiday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ganz weit oben steht bei mir Red Dead Redemption. Wird Zeit, dass ich mir das langsam mal zulege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 -Max Payne 3 (schon vorbestellt) -Borderlands 2 -GTAV -Mass Effect 3 -The Last of us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaStripe Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Final Fantasy 13-2 Skyrim oder wenn ich die hab guck ich einfach mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Borderlands 2 Soul Calibur V Lollipop Chainsaw eventuell GTA V falls es 2012 schon rauskommt.. Fallout New Vegas Goty, darauf warte ich schon seit Ewigkeiten.. Heavy Rain, wird langsam mal Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Final Fantasy XIII-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Auf jeden Fall Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 MW3, wahrscheinlich wieder FIFA ... Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 -Metal Gear Solid HD Collection (Wird langsam Zeit, hab bis jetzt nicht einen einzigen Metal Gear Solid Teil gezockt... >_<) -Fallout: New Vegas Ultimate Edition -GTA V -Mass Effect 2 & 3 -Street Fighter x Tekken -Tekken x Street Fighter (Falls aus dem Projekt noch etwas wird^^) Hm, das war´s erstmal vorerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Assassins creed relevations Battlefield 3 Und dann noch ein paar spontan Einkäufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Aufjedenfall GTA V. One Piece Pirate Warriors werde ich mir wahrscheinlich auch noch holen und dann halt noch zum BDay oder Weihnachten irgendwelche spontanen Spiele, die ich mal spielen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Darkness 2!!!! War von dem ersten Teil total begeistert. Obwohls keine Trophies gab. Da hätte ich bestimmt Platin gehabt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Einige Must Haves die da kommen ^^ GTA V Mass Effect 3 The Last of Us Assassins Creed 3 Und ich hoffe noch das sich langsam mal was um Dead Space 3 tun wird, zumindest n Release Date oder n Quartal wär mal toll zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wie jedes Jahr Fifa . Wenn es dann 2012 kommt auf jeden Fall GTA V. Ansonsten wird bestimmt wieder ein neues Need for Speed gekauft auch wenn die Serie stark nachgelassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 The last of us wird ein must have für mich. Hört sich super an und dann ist es auch noch von Naughty Dog. Das kann ja nicht schlecht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 FIFA13, GTA V und das neue Call of Duty (Black Ops 2). Genau und noch FIFA Street. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 also, wie jedes jahr fifa, dieses jahr noch fifa street, cod wenn es gut wird und bioshock, was wahrscheinlich game of the year wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 GTA V ist mal fix, sonst ist momentan noch nichts geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerstoerrer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Auf jeden Fall FF13-2, Guild wars 2 - sollte es denn rauskommen, Tomb Raider <3<3<3 und mit Glück I Am Alive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 oh ganz vergessen, gta v kauf ich mir auch sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.