MAXKEVIN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Extrem Wichtige Games: Final Fantasy XIII-2, Mass Effect 3, Final Fantasy X HD Remake, Resident Evil Chronicls HD Collection, Resident Evil Operation Raccoon City, Dead Space 3 (wenns kommt), The Last Guardian Sonstige: Skyrim, Uncharted 1-3, Yakuzza 3-4 & Dead Souls, Dead Island, Dead Rising 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Seit ich den Trailer von The Last Of Us gesehen habe kommt das wahrscheinlich auch noch auf meine Liste ... ich liebe Endzeit !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Extrem Wichtige Games:Final Fantasy XIII-2, Mass Effect 3, Final Fantasy X HD Remake, Resident Evil Chronicls HD Collection, ---> importierst du aus Japan oder kommt da noch was raus von dem ich nichts weiß? Resident Evil Operation Raccoon City, Dead Space 3 (wenns kommt), The Last Guardian Sonstige: Skyrim, Uncharted 1-3, Yakuzza 3-4 & Dead Souls, Dead Island, Dead Rising 2 siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Grand Theft Auto 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gestern ein Gameplay von Hitman:Absolution gesehen. Sah sehr cool aus, deswegen kommt das auch noch auf meine erweiterte Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hitman das neue CoD GTA 5 und dannoch AC R & Saints row Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ghost Recon:Future Solider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 - Tomb Raider - The Last of Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 -The Last of Us - Gta 5 - Hitman: Absolution - das neue Max Payne - das neue Fifa Street - das neue SSX - Naruto Generations dings da wird jetzt schon ein teures Jahr, obwohl es noch nicht ma angefangen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich will mir die Vita holen dann GTA5 und FIV5 wenn es rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also bis jetzt wären das bei mir: - Final Fantasy XIII - 2 Crystal Edition + ds Steelbook mit dem zustatz Inhalten (bereits Vorbestellt) - Soul Calibur 5 Collectors Edition (bereits Vorbestellt) - Hyperdimension Neptunia mk. II - Tales of Graces f (vermutlich die US Version) - Agarest Generations of War 2 (vermutlich ebenfalls die US Version) das dürfte es erstmal gewesen sein. Lg Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So gut wie gekauft: Borderlands 2 GTA V Prototype 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich hole mir 100%tig: - Dragon's Dogma - Borderlands 2 - Dead Space 3 ( falls es denn kommt) UND sonst lass ich mich einfach überraschen, was noch so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 - Dead Space 3 ( falls es denn kommt) Dat wär ja was! Mir fällt aber spontan Max Payne ein, dann werd ich mal sehn was sonst noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapostrophx Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenn ich alle 3 Uncharted Teile bis dahin durchhabe auf jeden Fall "The Last Of Us". Sonst noch mein erstes GTA für die Konsole. Also GTA V. Fifa 13 sowieso und sehr wahrscheinlich NBA2k13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 - Dead Space 3 ( falls es denn kommt) Sicher nicht vor 2013. Zumindestens würde mich ein früherer Release arg wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Sicher nicht vor 2013. Zumindestens würde mich ein früherer Release arg wundern. Stimmt... erstmal überhaupt auf eine Bestätigung für den nächsten Titel warten ... ach was ich vergessen habe: ich denke ich werde mir noch FIFA Street und Mass Effect 3 besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Aufjedenfall gekauft nächstes Jahr; Final Fantasy XIII-2, Darksiders 2, Tomb Raider (wenns denn 2012 kommt) und Final Fantasy X HD Remake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Max Payne 3 GTA 5 Mass Effect 3 Borderlands 2 Soul Calibur 5 COD (same procedure as every year) und bevor ich es noch vergesse, Tony Hawk HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Skyrim Dead Island vlcht noch FF13-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.