SILENT D4VE Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 1. Final Fantasy 13/2 Dann gta5, mass effect 3, metal gear hd, final fantasy X (hoff es kommt 2012), AC3, silent hill hd, max pain 3, hitman, borderland2. Das sind die wo ich blind kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 *mit auf die Liste schubbst* das darf man doch nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Eine Packung Kellog's Nein, Spaß bei Seite. Ich hole mir Fifa 13/Street, COD, WWE 13 und mein 2013 ist ausgesorgt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 FF XIII-II Tomb Raider Hitman Max Payne 3 GTA 5 DevilMayCry Collection Jack & Dexter Collection The Last of us so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 FALLS GTA 5 rauskommt, werde ich es mir holen. Ansonsten weiß ich gar nicht, was so kommt... hmm aufjeden Fall hole ich mir alle DLCs für Skyrim. Assassins Creed Brotherhood und Revelations wollte ich auch noch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Max Payne 3, Mercenaries 3, Metal Gear Rising, COD Black Ops 2 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich kaufe mir aufjedenfall Fifa13 Need For Speed -run und dann malschauen was noch so schönes kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Definitiv... Metro: Last Light The Last of Us Sherlock Holmes Tomb Raider ...:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich weiß noch nichtmal was für Spiele nächstes Jahr rauskommen. Naja kaufen werde ich mir wohl gar keine Spiele, bzw. keine neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Grad den Trailer zu "The Last of us" gesehen. Bin sehr gespannt. Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=rWzcYbtZQrk]VGA 2011: The Last of Us Exclusive Debut Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 One Piece Mass Effect 3 FF 13\2 FF 10 remake Risen 2 (falls es den für die PS3 kommt und auch technisch überzeugt) Diablo 3 (das selbe wie bei Risen 2) Assasins Creed 3 Das sind Games die ich mir bestimmt zulege und dann könnten da auch noch andere zu kommen. Ist schon ein teures Hobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 One Piece Risen 2 (ich vertraue in Piranha Bites das sie mir nochmal ein grandioses Spiel bringen) The Last of Us (falls es 2012 erscheint) The Last Guardian (falls es denn erscheint) Assasins Creed 3 Mass Effekt 1 und falls es mir gefällt noch 2 und 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Max Payne 3 Hitman: Absolution Neue Tomb Raider Metal Gear Solid HD Collection MGS: Rising Yakuza: Dead Souls PES 2013 Silent Hill HD Collection UFC Undisputed 3 (Limited Edition) Devil May Cry HD Collection Oddworld: Stranger's Wrath HD Deadliest Warrior: Ancient Combat (Trailer sieht schonmal sehr geil aus...bisschen wie MK wegen den Finishin Moves ) vllt. Ridge Racer Unbounded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 The Last of Us - von den machern von Uncharted PES 2013 Call of Duty der neue Teil, weiß jetzt nicht wie der neue Teil heißen wird. Uncharted 4 wenn es das gibt? GTA V und eventuell noch Fifa Street das neue Auf jeden Fall hole ich mir jetzt zu Weihnachten noch Batman Arkham City und Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 FFXIII-2, Metal Gear Rising, Devil May Cry,Hitman,Darksiders, Mass Effect 3, diverse HD-Collections,Bioshock Infinite, GTA 5,Tomb Raider 9,Ninja Gaiden 3 und Tekken Tag Tournament 2 fallen mir spontan ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Jetzt wo du es sagst: Metal Gear Rising und Tekkem Tag Tournament 2 werde ich mir ziemlich sichrt auch holen. Bei Bioshock Infinite bin ich mir noch nicht ganz sicher. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Far Cry 3 <3 und Metal Gear Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wichtiges... The Darkness II Resident Evil Operation Raccoon City Silent Hill HD Collection Silent Hill Downpour Mass Effect 3 Tekken Tag Tournament 2 Max Payne 3 Sonstiges... Monkey Island Metal Gear HD Collection Metal Gear Rising Tomb Raider (eventuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Silent Hill HD Collection Ich wusste noch garnicht dass das rauskommt . na dann hol ich mir das auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 GTA V Mass Effect 3 Final Fantasy XIII-2 PES 2013 Bioshock Infinite Tomb Raider Und dann mal schauen was noch so auf den Markt geworfen wird. Hab hier aber von diesem Jahr noch genug rum stehen, was ausgiebig gespielt werden will. Und da ich zur Zeit Skyrim suchte wird sich da wohl so schnell auch nichts ändern. Also ich bin noch bestens versorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.