IceCreaM Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations Bioshock infinite Borderlands 2 AC 3 FFXIII - 2 MGS HD Collection Mehr fällt mir spontan nicht ein. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 auf jeden fall zulegen werde ich mir: Borderlands 2 Devil may cry Collection PES 13 God of War 4 und ja mal schaun was noch so kommt, mehr fällt mir grad net ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Was ich auf jedenfall 2012 kaufen werde: Final Fantasy 13 X-2 Mass Effect 3 Bioshock Infinite Fable 4 Und Dead Space 3, wenn sie nächstes Jahr damit fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich werde mir auf jedenfall GTA 5 holen und sonst erstma abwarten, was sonst noch so kommt. Es werden auch ein paar Spiele geholt die schon längst erschienen sind wie z.B. Ratchet & Clank All 4 one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Defenitiv TOMB RAIDER, Darksiders 2 und vermutlich Darkness 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 FF XIII-2 (03.02) Silent Hill HD Collection (09.02) Tomb Raider (10.02) Silent Hill: Downpour (23.02) evtl. Borderlands 2 (31.03) Metal Gear Solid: Rising (10.05) Lollipop Chainsaw (?) AC 3 (?) Für´s erste... (Termine ohne Gewähr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ganz oben auf meiner Liste stehen: GTA V Mass Effect 3 (wohl aber für PC) Assassins Creed Revelations + Teil 3 Max Payne 3 Darksiders 2 Tomb Raider Und bei diesen Titeln schaue ich erstmal was die ganzen Bewertungen so sagen: MGS HD Collection Devil May Cry HD Collection Silent Hill HD Collection Syndicate Street Fighter X Tekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 auf jedenfall gta5 und vielleicht bioschock3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bisher:Bioshock 3 Mass Effect 3 Assassins Creed 3 Hitman Absolution(?) +Twisted Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Tomb Raider Hitman FF 13-2 Syndicate Mass Effect 3 AC 3 Ghost Warrior GTA 5 Bioshock 3 Darkness 2 Max Payne 3 Wird wohl aber noch einiges dabei kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Borderlands 2, kann es kaum erwarten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Metal Gear Solid: Rising max payne 3 GTA 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Lollipop Chainsaw FF XIII-2 FF XIII Versus (wenns denn 2012 mal kommt) Bioshock Infinite Asuras Wrath Ni no Kuni Tales of Graces Mass Effect 3 Tekken Tag Tournament 2 Street Fighter X Tekken Twisted Metal Warriors Orochi 3 Soulcalibur 5 Atelier Meruru Das sind schon mal die "100% muss ich haben" Käufe. Interessiert, aber noch nicht sicher sind: Max Payne 3 Hyperdimension Neptunia 2 Binary Domain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Sicher: - FIFA 13 - F1 2012 - Max Payne 3 - Metal Gear Solid HD Collection - Metal Gear Solid Rising - Tony Hawk Pro Skater 5 - FIFA Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 bioshock infinite, alien:colonial marine*unbedingt*, ninja gaiden sigma 3, postal 3, gta 5, doom 4 wenns kommt, borderlands 2, prototype 2, tekken vs street fighter, tekken tag tournemant 2, resident evil 6, sly 4, devil may cry hd collection und andere hd collections Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 alien:colonial marine *mit auf die Liste schubbst* Sicher: Mass Effect 3 Sniper Ghost Warrior 2 UFC Undisputed 3 Aliens: Colonial Marines ansonsten lass ich mich überraschen, was noch erscheint, und ob mich die ersten Gameplays und Testberichte begeistern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 2 much Ninja Gaiden 3 Borderlands Metal Gear Rising GTAV Twisted Metal The Last of Us Asura`s Wrath Bioshock Infinite Hitman 5 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 als erstes, wie soll es anders sein , final fantasy 13-2. uns das restliche jahr lasse ich mich überraschen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 So : - Max Payne 3 - GTA V - Sniper Ghost Warrior 2 - Hitman Absolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 GTA V (für PC denke ich) Fifa 13 (für PS3) Fifa Street (PS3) Das neue CoD (für PC und PS3) Sonst vllt noch paar alte Games, die gerade bei Steam günstig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.