DeepMopp Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Assassins Creed 3 Sleeping Dogs Fifa 13 Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ganz sicher : NFS MW (ist schon vorbestellt) & vllt noch F1 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Assassin's Creed III - endlich geht die Story weiter! Doom BFG Edition - Alle Doom Spiele ungekürzt mit aufgemotzter Grafik, 3D und.....Trophääääääääeeeeen:biggrin5: Muss ich mehr dazu schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Must haves: FIFA 13 Dishonored: Die Maske des Zorns Assassin's Creed III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Assassins Creed 3 Resident Evil 6 Eventuell Borderlands 2, mal sehen wie das mit der Zeit und dem Koop-Partner klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Fifa 13 und Sly 4 sonst vilt noch One Piece wenns Geld reicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wenn genug Geld: FIFA 13 (vorbestellt) AC3 Borderlands 2 (vorbestellt) NFS: Most Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Etwas zu essen und zu Trinken....:'> Hmm... PES13 Black Ops 2 Resident Evil 6 NBA2k13 Hitman LittleBigPlanet Karting Far Cry 3 Und bald noch: The Last of Us GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Tony Hawk Pro Skater HD!! Kann mir einer sagen warum das game noch nich draußen ist heute ist der 28.8.2012 also der release termin. wo bleibt das game?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ich hole mir fifa 13, fc3, borderlands 2, ac3 und moh wf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Black Ops 2, Borderlands 2, Assassins Creed 3, Far Cry 3, Need for Speed Most Wanted und Hitman (keine Teile vorher gespielt ) ... meine Fresse, die kommen alle innerhalb von 3 Monaten, das wird wieder ein teurer Jahresausklang Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Black Ops 2, Borderlands 2, Assassins Creed 3, Far Cry 3, Need for Speed Most Wanted und Hitman (keine Teile vorher gespielt ) ... meine Fresse, die kommen alle innerhalb von 3 Monaten, das wird wieder ein teurer Jahresausklang Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Wie immer um Weihnachten rum Ich kauf mir u.a. noch Assassins Creed 3. Bzw. eigentlich alles was so an guten Spielen kommt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 mittlerweile denke ich, das ich wohl nix mehr kaufen werden. habe noch rage und darksiders 2 ungespielt hier liegen. dazu kommt noch dead space 2, borderlands und deus ex von ps+. ausserdem noch die kommenden ps+ spieleich ahbe für dieses jahr ausgesorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Im Moment häuft sich zu vieles. Aber Resident Evil 6 ist auf jeden Fall noch drin...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 RE 6, Hitman, AC III und Black Ops 2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich werde mir noch Assassin's Creed 3 & Borderlands 2 kaufen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Assassins Creed 3, Assassins Creed Liberation, Hitman Absolution, Bordelands 2, Need for Speed Most Wanted, Call of Duty Black Ops 2, Lego Herr der Ringe, Lego Herr der Ringe (Vita), Far Cry 3, Medal of Honor Warfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 wow ... black ops 2 ac 3 nfs mw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 RE6 und AC:3 stehen auf jeden Fall noch auf meiner Liste, mal sehen ob noch was dazu kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Falls es 2012 klappt COD BO2 F1 12 F1 Race Stars Killzone HD MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.