tino Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wird sich hier jemand Lollipop Chainsaw zulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bei mir sieht es wohl so aus das ich mir 2012 Spiele akufe die 2011 erschienen sind. Habe noch eine Menge nachzuholen wie zb. MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ganz sicher werde ich mir Assassin's Creed 3 und Need for Speed Most Wanted holen. Für die anderen habe ich mich noch nicht entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 FIFA13, Dirt Showdown NFS MW mal schaun wies wird,.......und ungeplante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wird sich hier jemand Lollipop Chainsaw zulegen? hm nee http://www.metacritic.com/game/playstation-3/lollipop-chainsaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Definitiv Medal of Honor:Warfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Assassin´s Creed Revelations Assassin´s Creed III Need for Speed Most Wanted Sniper Elite V2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wird sich hier jemand Lollipop Chainsaw zulegen?Habs mir zugelegt und für gut befunden hm nee http://www.metacritic.com/game/playstation-3/lollipop-chainsaw Klar, das sind oft Anhaltspunkte aber wenn man die Kaufentscheidung von Reviews im Internet abhängig macht, dürfte man sich für kein Spiel entscheiden. Es wird immer Reviews geben die ein Spiel auseinander nehmen, es neutral bewerten oder in höchsten Tönen davon schwärmen. Ich würde Lollipop Chainsaw durchaus 8 von 10 Punkten geben 3 komplett verschiedene Wertungen zB. IGN 5/10 4players 79/100 insidegames 90/100 Bereits zugelegt: Catherine Biashock 2 Max Payne 3 Virtua Tennis 4 Split Second Dead Island Lollipop Chainsaw Wird noch/vielleicht gekauft: Assassins Creed 3 Hitman Absolution Dead Or Alive 5 Resident Evil 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Klar, das sind oft Anhaltspunkte aber wenn man die Kaufentscheidung von Reviews im Internet abhängig macht, dürfte man sich für kein Spiel entscheiden. Es wird immer Reviews geben die ein Spiel auseinander nehmen, es neutral bewerten oder in höchsten Tönen davon schwärmen. Ich würde Lollipop Chainsaw durchaus 8 von 10 Punkten geben Ja, irgendwie muss ich ja vorselektieren bei der ganzen Masse an Spielen. Sei es durch Tipps von Freunden/Usern oder eben durch diverse Testberichte. Und ich sag mal so, wenn alle Testberichte durchweg positiv ausfallen kann man sich schon sehr sicher sein, dass das Spiel auch wirklich gut ist. Und bei Metacritic hast du zudem noch den Userscore als Vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich kaufe mir nur 3 Pflichtgamesgames dieses Jahr. Die anderen 3 Games wenn sie günstiger sind später. Und die für mich erstmal weniger Priorität haben. Also. Pflichtkauf zu 100%: - HITMAN: ABSOLUTION - PRO EVOLUTION SOCCER 2013, wie jedes Jahr - ASSASSIN'S CREED 3 Games, die ich später hole zum günstigeren Preis und die mir erst mal nicht wichtig sind: - SLEEPING DOGS - BORDERLANDS 2 - CALL OF DUTY BLACK OPS 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich werde mir wohl noch auf jeden Fall Lollipop Chainsaw und King of Fighters 13 (da es jetzt so schön günstig ist^^) zulegen. Und danach vllt noch Spec Ops, Darksiders 2, One piece: pirate warriors und Dead or Alive 5. Hoffe das klappt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich werde mir dieses Jahr noch Resident Evil 6 und Bioshock 3 zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wahrscheinlich Resident Evil 6 und die Ratchet and Clank Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Assassins Creed 3, GTA V (falls 2012), CoD:BO2 (nur wegen dem Zombie Modus, lol). Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, waren mal mehr Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Assassins Creed 3 Resident Evil 6 GTA 5 vllt Risen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HonestPlayer Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hitman 5,Far Cry 3,Sniper Elite V2,Resi6,GTA5, und vielleicht noch mehr müssen mir gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich werde mir nur noch Borderlands 2 kaufen.. habe noch genug hier rumliegen was Platiniert werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bioshock infinite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ratchet & Clank: HD Collection, Borderlands 2, Assassin's Creed 3. Bioshock infinite Kommt erst im Februar 2013 raus. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Also dieses Jahr werd ich mir folgende Spiele noch kaufen ( A: Wenn sie noch 2012 erscheinen und B: auch noch ein paar ältere ) - Ratchet & Clank Trilogy - Metal Gear Solid Rising - GTA V - Assassin´s Creed 3 - WWE 13 - FINAL FANTASY X HD ( WENN es dann mal irgendwann kommt ) - HAWX 2 - Ace Combat Assault Horizon - Infamous 2 - Infamous 1 ( Weil ich den nur aus dem US Store auf englisch habe ) - Jak and Daxter Trilogy - Twisted Metal ( da freu ich mich schon irgendwie drauf ) - Battlefield Bad Company 2 - Assassin´s Creed Revelations - F1 2011 - Naughty Bear ( wenn ich das mal richtig günstig finde, soll ja nicht so gut sein, will es aber testen ) - Dragonball Z Ultimate Tenkaichi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.