Gast Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich werd mir dieses Jahr noch kaufen: Ratchet and Clank: HD Collection GTA 5 (vielleicht) Assassins Creed 3 und One Piece Pirate Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Also sicher vergesse ich paar: Spec Ops Hitman AC3 Need for Speed MW Last of Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Mass Effect 3 in dieser Extended Version Fifa 13 Hitman Absolution und wenns dieses Jahr kommt GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich warte sehnsüchtig auf Darksiders 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Lollipop Chainsaw Bioshock infinite One Piece Pirate Warriors The Last of Us GTA V ( wenns rauskommt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hab mir eben ne Vita geholt auf eBay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich warte gebannt auf NFS Most Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 GTA 5 Black Ops 2 Hitman LBP Karting hatte ich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Da sowohl Bioshock Infinite als auch Tomb Raider auf 2013 verschoben wurden, (schönen Dank auch... ) steht für mich nur noch ein Spiel auf der Liste : Lollipop Chainsaw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makrabas Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Resident Evil 6 Far Cry 3 Borderlands 2 Risen 2 Black Ops 2 Lollipop Chainsaw MoH Warfighter So viele gute Spiele, dass man sich echt nicht entscheiden kann:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Fifa 13 Assassins Creed 3 (nachdem ich endlich revelations mal gespielt hab ) diverse über 18 Titel nach Lust und Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 FIFA 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Im Moment stehen eigentlich nur noch Lollipop Chainsaw und Sherlock Holmes auf der Liste. Alles andere wurde ja irgendwie auf 2013 verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Borderlands 2 natürlich, ist schon lange vorbestellt und Far Cry 3. Hoffentlich wird Far Cry ein Kracher. Die Mehrspieler Videos sehen super aus und das Urlaubsflair beim zocken find ich immer super. Also wegen der tollen Insel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 AC3, GTA V und LittleBigPlanet Karting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hmm wahrscheinlich Fifa 13, NFS Most Wanted <3, Assasins Creed 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Mein Post vom 04.12.11 van_ike schrieb: GTA V <-- kommt definitiv nicht mehr dieses Jahr, da wette ich meine Playstation drauf! Mass Effect 3 (wohl aber für PC) <-- Origin Assassins Creed Revelations + Teil 3 Max Payne 3 Darksiders 2 Tomb Raider <-- verschoben auf 2013 Und bei diesen Titeln schaue ich erstmal was die ganzen Bewertungen so sagen: MGS HD Collection Devil May Cry HD Collection Silent Hill HD Collection <-- Schrott Syndicate <-- Schrott Street Fighter X Tekken Blanka nur über DLC Hinzugekommen sind: Portal 2 God Of War Collection 2 Dead Island GOTYE FIFA 13 und wenn sie mal im PSN Sale sind: LIMBO Journey the walking dead I Am Alive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Fifa13 AC3 vlt. NFS Most wanted ........und so gelegenheitskäufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Gleich The Walking Dead lol.....leider erst am 20.november Hitman: Absolution und Ende des Jahres ( gibt leider noch kein genaues release ) The Last of us [url=http://www.youtube.com/watch?v=kbLOokeC3VU]The Last of Us - Gameplay Demo - E3 2012 - YouTube[/url] und Watch Dogs (Veröffentlichungstermin unbekannt) aber eher 2013 denke ich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Startpost aktualisiert, enthält jetzt ein paar neue Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.