Chris_ToxX Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 also ich kaufe mir auf jeden fall Asuras Wrath Hitman Resident Evil Operation Reccon City Lollypop Chainsaw Metal Gear Collection Silent Hill Collection und noch viele mehr aber das werden wir erst sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ziemlich sicher: Max Payne 3 GTA V eventuell: Darksiders 2 Borderlands 2 BioShock Infinite Mehr kommt hoffentlich nicht dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Uncharted:Golden Abyss (PS Vita) FIFA 12 (PS Vita) LittleBigPlanet (PS Vita) Max Payne 3 FIFA Street (PS3) GTA V (PS3 / falls es überhaupt 2012 kommt) UEFA Euro 2012 (PS3 / falls es überhaupt erscheint) FIFA 13 (PS3) Assassin´s Creed 2012 (PS3) Tomb Raider 9 eventuell Far Cry 3 Das sollte es eigentlich gewesen sein. Eventuell noch ein paar Titel die ich bis jetzt nicht auf dem Schirm hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Auf jeden Fall hole ich mir GTA V (falls es überhaupt 2012 rauskommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liq Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Last Guardian (wenn es 2012 kommt ^^ ) Max Payne 3 SSX (wird mal wieder Zeit für nen übertriebens Board Game ) FIFA Street (je nachdem wie gut es wird) Soul Calibur V Final Fantasy XIII-2 Batman Arkham City GOTY die vermutlich ggn ende nächsten Jahres kommen wird (hoffentlich) und eventuell gta 5 wenn es denn nächstes Jahr kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Muss ich mal überlegen. Hab bisher noch nicht allzu viel auf dem Zettel. Werde zudem auch noch einiges aus 2011 nächstes Jahr kaufen. Wenn ich aber nur die 2012er Titel aufzähle, dann sind das: Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition Mass Effect 3 Ni no Kuni Tales of Graces F Kingdoms of Amalur: Reckoning Hyperdimension Neptunia Mk-2 Borderlands 2 Werden garantiert übers Jahr noch einige mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bei mir kommt noch SSX und Max Payne dazu, die hatte ich ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 GTA V UFC 3 Max Payne 3 MGS :Rising RESI:OP RC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 FIFA Street FIFA 13 Resident Evil ORC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Die Liste ist sehr nice Darksiders 2 GTA 5 (Falls es nicht Black Ops 2 wird) Das nächste Call of Duty BioShock Infinite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 GTA V FIFA Street Saints Row The Third Assassins Creed Revelations NfS The Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bioshock Infinite Borderlands 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 MGS HD Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
619Trophäe619 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 auf jeden Fall : - WWE'13 -FIFA 13 -F1 2012 - .... vllt noch ein batman teil oder was anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations und Assassins Creed 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 The Darkness 2 SSX Max Payne 3 PS Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Max Payne 3 bis jetzt nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sicher kaufen werde ich: Mass Effect 3 Sniper Ghost Warrior 2 UFC Undisputed 3 der Rest hängt davon ab wie gut/schlecht sie dann sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Höchste Priorität hat SSX. Das waren Zeiten auf der PS3^^ Dann werde ich mir nächstes Jahr auch Spiele holen die dieses Jahr schon aufn Markt gekommen sind und das wären sicher: - Batman Arkham City - Uncharted 3 - Skyrim - Modern Warfare 3 Und evtl Deus Ex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also bis jetzt: - Jak & Daxter HD Collection - Asura's Wrath - Fall Of Cybertron (mein goty 2012...^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.