affen_FURZ Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 RESIDENT EVIL 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Resident Evil 6 Call of Duty: Black Ops 2 GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hitman Absolution, Far Cry 3, Borderlands 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi535 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Resident Evil 6 GTA 5 Tomb Raider Wenn Sie 2012 erscheinen: Final Fantasy 13 Versus, Final Fantasy X, The Last of Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Meine Liste wächst ständig und sagt mir das das ein teures Jahr wird GTA 5 Black Ops 2 Prototype Prototype 2 Mass Effect 2 Mass Effect 3 Fear 2 Fear 3 Fifa 13 Darksiders 2 God of War Ascencion (falls es dieses Jahr rauskommt) Habe mir auch vor kurzem Mirrors Edge zugelegt was ich heute dann auch platiniert habe Echt ein geniales Game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Darksiders 2 und wahrscheinlich noch die 2. God of War Collection. Dark Souls steht auch noch oben auf der Liste. Alles andere werden Spontankäufe, ich bin da recht flexibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Meine Liste wächst ständig und sagt mir das das ein teures Jahr wird GTA 5 Black Ops 2 Prototype Prototype 2 Mass Effect 2 Mass Effect 3 Fear 2 Fear 3 Fifa 13 Darksiders 2 God of War Ascencion (falls es dieses Jahr rauskommt) Habe mir auch vor kurzem Mirrors Edge zugelegt was ich heute dann auch platiniert habe Echt ein geniales Game ^^ es wird teuer für dich dieses jahr:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 max Payne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Meine Liste wächst ständig und sagt mir das das ein teures Jahr wird GTA 5 Black Ops 2 Prototype Prototype 2 Mass Effect 2 Mass Effect 3 Fear 2 Fear 3 Fifa 13 Darksiders 2 God of War Ascencion (falls es dieses Jahr rauskommt) Habe mir auch vor kurzem Mirrors Edge zugelegt was ich heute dann auch platiniert habe Echt ein geniales Game ^^ Und von wo weiß du dass gta5 dieses Jahr rauskommt ? Ich kauf mir ac3 , mp3 und gta5 falls es noch dieses Jahr erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich will mir AC 3 Dragon´s Dogma und Twisted Metal holen. Ich bräuchte nur Zeit zum Zocken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Diablo 3 für die Playse, falls es kommt und wenn dann hoffentlich mit Coop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hab mir vieles vorgenommen ac3 max payne 3 gta 5 fifa 13 black ops 2 medal of honor warfighter.....und den rest mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Auf jeden Fall: - Borderlands 2 - Darksiders II (- Halo 4) Und sonst, mal kucken was noch so kommt dieses Jahr (looking forward to E3 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Auf jeden Fall Black Ops 2 und Lolipop Chainsaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bei ist es::: -Assassins Creed 3 -Black Ops 2 -Risen 2 -GTA V ___________________ vllt kommt noch etwas dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ratchet and Clank: HD Collection Borderlands 2 Assassin's Creed 3 Resident Evil 6 LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hitman kommt im November noch dazu,FIFA 13 und noch andere,die ich aber jetzt noch nicht weiß,der Rest wird sich glaube ich geliehen von Kollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Risen 2 und GTA 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 GTA5 Moh.WF Sniper v2 Dirt sd. ac3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 FIFA 13 Little Big Planet Karting vllt. Formel 1 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.