DeNnI-9669 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 GTA 5 Ratchet & Clank HD Trilogy Jak & Daxter HD Trilogy (schon gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Resident Evil 6 Borderlands 2 Darksiders 2 Max Payne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Neben denen, die ich mir dieses Jahr bereits geleistet habe, werden auf jeden Fall noch drinsitzen: Assassins Creed 3 Metal Gear Rising (schon vorbestellt) Mass Effect 3 The Cursed Crusade Silent Hill HD Collection Kings of Amalur: Reckoning Disgaea 4 Batman: Arkham City Dragons Dogma The Last of us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Darksiders II Prototype 2 Resident Evil 6 Metal Gear Rising Metal Gear HD collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 GTA V Max Payne 3 Assasins Creed 3 Resident Evil 6 The Last of Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Prototype 2 (The Last Of Us) (Hitman: Absolution) Ich versuche dieses Jahr mal so wenig Geld für Spiele, wie möglich auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 DMC Hitman: Absolution GTA V Metal Gear Rising: Revengeance Darksiders 2 Ratchet & Clank HD Collection Borderlands 2 Resident Evil 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 GTA 5 & AC 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Als nächstes wohl Fifa Street und SSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Auf jeden fall max Payne 3 und blops 2!!und dann mal schauen was uns noch so erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Prototype 2 Darksiders 2 Max Payne 3 Assassins Creed 3 Und wenn es kommt: Hitman Absolution. Oh Mann, das wird ein teures Jahr. :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Prototype 2 Darksiders 2 Max Payne 3 Assassins Creed 3 Und wenn es kommt: Hitman Absolution. Oh Mann, das wird ein teures Jahr. Wow, 4 (evtl. 5) Spiele machen schon ein teures Jahr aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Jetzt wo ich erfahren habe dass eine ZoE Collection kommt, wird die auch noch gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Jetzt wo ich erfahren habe dass eine ZoE Collection kommt, wird die auch noch gekauft! Was ist ZoE? Ich hole: Fifa 13 WWE 13 Call of Duty: Black Ops 2 LBP Kart GTA 5 evtl. Need for Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Zone of enders denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Dirt Showdown, CodBo2, Fifa 13, GTA V, LBP Cart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 also bei mir kommt auf jeden fall noch lego batman 2 hinzu, ich bin verrückt nach den bauklötzchenspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Pflichtkäufe sind auf jeden Fall Borderlands 2 und XCOM (endlich wieder, habe alle alten Teile auf PC damals gespielt)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bei mir stehen nur 2 Spiele auf dem Einkaufszettel: Tomb Raider und Bioshock Infinite, beides in einer Spechial Edition, sofern eine erscheinen sollte. Da beide Spiel erst gegen Ende des Jahres herauskommen heißt es: Ungeduldig die Tage zählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also, 100% kaufe ich mir: - GHOST RECON: FS - HITMAN: ABSOLUTION - dann wie jedes Jahr PRO EVOLUTION SOCCER - ALIEN: CM - SLEEPING DOGS - ASSASSIN'S CREED 3 - THE AMAZING SPIDER-MAN und - wenn es dieses Jahr kommen sollte, GRAND THEFT AUTO V Mein armer Geldbeutel Aber was tut man nicht alles für gute Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.