Sebastian1175 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Bisher nur Mass Effect 3 dieses Jahr. Evtl. Mal wieder ein Aktuelles Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 The Last of Us Darksiders 2 Mass Effect 3 CoD 9 vielleicht Fifa 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Max Payne 3 Far Cry 3 The Last Of Us Darksiders 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Downpour hol ich mir bei Release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 FIFA STREET am 15.März ASSASINS CREED III am Ende des Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bestellt sind: Resident Evil Operation Raccoon City Resident Evil 6 Lolipop Chainsaw und für die Vita Silent Hill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bisher stehen bei mir nur 2 Games schon fest die ich mir holen werde und zwar: Resident Evil: Operation Raccoon City Resident Evil 6 vielleicht werden es aber auch mehr wieder dieses Jahr kommt aber ganz drauf an ob mich das Game interessiert oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 bei mir steht max payne 3 fest, aber auch bioshock infinite und assassin's creed 3 sind wohl pflichtkäufe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 FFXIII-2. Aber erst FFXIII platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab mir neben FIFA STREET jetzt auch noch Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 GTA V und AC 3. Wird beides der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Dieses Jahr wohl höchstens GTA 5 und Max Payne 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bioshock Infinite LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Max Payne 3 und Farcry3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Also dieses Jahr muss ich mir noch viele kaufen, auch welche die ich im letzten Jahr versäumt habe. Heavy Rain 2 Resident Evil Operation Reccon City Resident Evil 6 Lollypop Chainsaw Metal Gear Solid HD Collection Jake and Dexter Trilogy The Darkness 2 Dead Space 3 God of War 4 es kommen einfach so viele Hammer Spiele ... da muss Geld einfach da sein, auch wen man keines hat muss man die Spiele kaufen :-D Das wird ein fröhliches Jahr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Stimmt GTA 5 hol ich mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Medal of Honor : Warfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ihr sagt alle GTA 5 kommt dieses Jahr raus, was wenn es dieses jahr nicht kommt ! Sondern erst nächstes jahr......Rockstar Games hat weder etwas dementiert noch bestätigt, also ist der release termin noch offen. Es ist lediglich wahrscheinlich das es dieses Jahr rauskommt, weil es langsam zeit wird. Aber ich versteh euch, ich will es auch endlich haben, aber man muss auch auf dem boden der tatsachen bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 GTA 5 wenn es ende November kommt, sowie vermutlich F1 2012, Dirt Showdown, COD BO 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Gekauft hab ich mir schon CoD MW3 und holen werde ich mir noch BioShock und Madagaskar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.