megaecki Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 PrototypePrototype 2 Uncharted 3 Darksiders 2 Alice Madness Returns... aaah darksiders 2 hab ich ganz vergessen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Gta V, borderlands 2, Bioshok (sollte es kommen), Resi racoon (vorbestellt AT Version) das neue Assasins creed, das neue cod neue moh ach da kommt so viel gutes 2012 wird ein gutes jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecherach Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jak and Daxter HD Collection. Seit die verkündet wurde, bin ich schon ganz hibbelig auf das Spiel. Ich hass mich inzwischen richtig dafür, dass ich mich zu einem Umzug Ende Februar hab überreden lassen, jetzt muss ich wenn alles blöd läuft bis Mitte März warten, bis ich es spielen kann. Wenn nicht länger ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Mass Effect 3 Resident Evil ORC Resident Evil 6 Silent Hill Collection Silent Hill Downpour Borderlands 2 Devil May Cry Collection Dragon's Dogma Risen 2 und sicher noch viele mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Auf jeden Fall: FF 13-2 (schon gekauft) Max Payne 3 Assassins Creed III Tomb Raider GTA V(kommt eher 2013) Risen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jak & Daxter HD (schon vorbestellt) GTA 5 Und vlt. Fifa 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 BioShock Infite metro last light resident evil raccoon city (schon vorbestellt) black ops 2 borderlands 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 FIFA Street FIFA 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 DARKSIDERS 2 !!! Assassins Creed 3 Eventuell Black Ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Auf alle Fälle: -Far Cry 3 -GTA 5 (wenn erst 2013 dann auf alle Fälle Ghost Recon: Future Soldier Eventuell (falls ich Geld habe und die Spiele gut sind/werden ) -Battlefield 3 -Prototype 2 -FIFA Street -Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 "Twisted Metal US LE" is grad eben reingeflattert und dieses Jahr wirds auf jeden Fall noch "Aliens - Colonial Marines". Vorausgesetzt sie verschieben es nicht wieder und wieder und wieder Sonst reizt mich der Zeit nicht all zu viel. Evtl. noch Bioshock 3, aber mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_The_Stranger Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hitman: Absolution Assassins Creed 3 Skyrim Tomb Raider Max Payne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 darksiders 2 assassins creed 3 black ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 In jedem Fall Max Payne 3!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 mal schauen bestimmt Hitman: Absolution Max Payne 3 BO 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 In jedem Fall Max Payne 3!! Absolut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Als nächstes kommt erstma Mass Effect 3 N7 Edition. Ansonsten noch: Assassins Creed 3 Metal Gear Solid HD Collection Zone of the Enders HD Collection God of War HD Collection 2 Darksiders 2 - First Edition Resident Evil 6 Resident Evil Raccoon City Borderlands 2 Batman Arkham City Das reicht erstma, das ein oder andere PSN Game is siche auch wieder dabei.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Auf jeden Fall Borderlands 2 und XCOM! Und wenn es mal für die PS3 erscheinen sollte, dann auf jeden Fall und Diablo 3 und Doom 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Far Cry 3 Tomb Raider Bioshock Infinite Hitman Absolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Aufjedenfall One Piece sonst noch : Mass Effect 3 Hitman Fifa 13 Far Cry 3 und noch weitere Spiele aber die überleg ich mir dann kurzfriestig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.