CrumbMunsta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 - The Last Of Us - Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 NHL12 FIFA12 Dirt3 Hitman Absolution Assassins Creed Revelations GTA5 die sind mal fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also da wäre einige Games :-D Resident Evil Operation Reccon City Resident Evil 6 Silent Hill Down Pur Silent Hill Collection Metal Gear Solid Collection Azuras Whrat The Darkness 2 Lollypop Chainsaw Hitman Absolution Dead Space 3 (wen erscheint) God of War 4 (wen erscheint) kommen noch weitere aber diese hier reichen für den Anfang :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die muss ich auf jeden Fall haben: SSX Final Fantasy X HD Assassin's Creed III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mein Vorfreudegame 2012: One Piece Pirate Warrior Kingdoms of Amalur Hyperdimension Neptunia MK2 FFX HD Und vielleicht start ich mal mit FF13 +13-2 durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Vermutlich mehr als ich überhaupt spielen kann! Erst haste kein Geld, dann haste keine Zeit... Ganz sicher sind bei mir (bei manchen vorausgesetzt sie erscheinen auch): - The Last Guardian - Silent Hill Downpour & HD Collection - Bioshock Infinite - Borderlands 2 - MGS Rising - Resident Evil 6 (Operation Racoon City wart ich mal ab) Ziemlich sicher auch noch: - Prototype 2 Und, auch wenn ich noch sehr skeptisch bin: - Syndicate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wieder viel zu viel aber paar sind sicher: DIRT Max Payne 3 Assassin's Creed 3 The Last of Us Far Cry 3 GTA 5 wenns rauskommt Yakuza Dead Souls dat Rambo Spiel RESI 6 Racon City ach und sicher hab ich die hälfte vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 also ich kaufe mir : FF13-2 soul calibur V resident evil 6 alice: madness returns tekken 6 die sims 3 einfach tierisch die sims 3 catherine dance party spiele alle singstar spiele heavy rain der gestiefelte kater just dance dragons dogma F.E.A.R disney sing it resident evil 5 valkyra chronicles saw vielleicht oblivion und noch irgendwelche anderen spiele die ich dann nebenbei mal so im laden sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 auf jeden Fall mal SSX, Fifa 13, Dirt, Formel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Catherine Final Fantasy XIII-2 Little Big Planet evtl alte FF's aus dem Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 catherine ganz sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also ich dneke mal, sollte nicht dazwischen kommen und nicht plötzlich ein Spiel angekündigt werden, was super ist und ann noch dieses Jahr rauskommt, dann wird sicher irgendwann im laufe des Jahres so eingekauft: Catherine (auf jeden Fall) Naruto Ultimate Ninja Storm Generation Final Fantasy XIII-2 Fifa 13 (auf jeden Fall) eventuell Mass Effect 3, vielleicht auch erst 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Silent Hill Downpour Mass Efect 3 DMC(wenn datum bekannt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich denke ich kaufe mir Bioshock Infinite GTA 5 Borderlans 2 und Cathrine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 SSX und Fifa Street werden die nächsten Spiele sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Deus ExNeed for Speed The Run gekauft Uncharted 3 gekauft (leider....) Text Drive Unlimited 2 Pure Motorstrom Apocalypse Fuel James Bond Bloodstone gekauft Infamous 2 LA Noire gekauft Sonic Generations Rage gekauft Venetica auf PS3 (habs bisher nur aufm PC) gekauft Und davon wird garantiert nur ein Bruchteil gekauft. Auf jeden Fall: - Prototype 2 - Tomb Raider 9? Nun sind nochmal neue dazu gekommen. Es werden mehr und mehr und mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymbianHD Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 FIFA 13,PES 13,GTA V,God of War 4,Gotham City Imposters,Fifa Street. Sent from my HD7 T9292 using Board Express Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 - Tomb Raider - The Last of Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Also sicher kaufen werd ich: Fifa Street (schon vorbestellt) Hitman Max Payne (sofern das keine 4 Std Spielzeit hat...) Assassins Creed 3 The Last of Us GoW 4 evtl. Tomb Raider evtl. DMC HD Collection evtl. noch FF 13-2 Darkness 2 hab ich schon gekauft Die ganzen Games natürlich vorausgesetzt nur, wenn Sie denn auch erscheinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Bei mir kommt noch Motorstorm RC dazu und vielleicht auch Worms Ultimate Mayhem, das weiß ich aber noch nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.