ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 auf jeden fall Fifa Street, Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja so wie es aussieht, wohl doch Final Fantasy 13-2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 MGS: Rising, The Last Of Us, Dead World, Sly 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Im Falle, dass diese Spiele dieses Jahr im Handel erscheinen werden: GTA V Hitman: Absolution Angespielt wird jedenfalls: Max Payne 3 True Crime Hong Kong a.k.a. "SquarEnix-GTA" Ansonsten liegen noch Mass Effect 2 und Fallout New Vegas bei mir rum...hab in beiden Fällen sogar eine Bronze-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ff13-2, mgs hd collection und ansonsten mal sehn, vermutlich mgs rising noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Tiger Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich hol mir folgendes:GTA5 Bioschok Infite Dead Space 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dead Space 3 (kommt das dieses Jahr? ) Würde mich stark wundern. Sicher nicht vor 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Doctor Who: The Eternity Clock (auch wenns floppt, eine Meiner lieblingsserie) Davon wusste ich ja noch gar nichts, das da ein Game kommt Das setz ich gleich auf meine Liste Also meine Liste, wenn auch nicht alles gleich zu Release: Final Fantasy XIII-2 (auf jeden Fall, ist ja schon lange vorbestellt) Catherine Metal Gear Solid HD Collection (ganz sicher, auch wenn es wohl nicht gleich beim Release ist...) Metal Gear: Rising GTA V (fand Teil 4 schon gut, eigentlich war bisher jeder Teil gelungen. Auch wenn mancher die ein oder andere Schwäche hatte) Hitman Absolution (darauf freue ich mich schon seit Blood Money) One Piece Pirate Warriors (Wird auch mal Zeit das da ein Game für PS3 kommt) Darksiders II Mass Effect 3 (hab ich ja auch schon vorbestellt, komm also nicht mehr drumrum... :'> ) Assassins Creed 3 Lollipop Chainsaw (nach dem Trailer, auf jeden Fall ) Resident Evil: Operation Raccoon City Resident Evil 6 Naruto Ultimate Ninja Storm Generations (da mir Ninja Storms 2 recht gut gefallen hat, werd ich mir den neuen Teil wohl auch holen) Tekken 7 Devil may cry Collection (eventuell, erstmal schauen was es für zusätzliche Features geben wird) Darkness 2 Syndicate Atelier Meruru Postal 3 (eventuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Resident Evil 6 Resident Evil ORC SSX GTA5 das sind so die Favoriten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Counter21 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 GTA V Fifa 13 Max Payne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Syndicate! Ganz klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Borderlands 2 kommt mir auf jeden Fall ins Regal....und wenn es erschein Sniper. Ghost Warrior 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 also ich werde mir dieses Jahr auf jedenfall GTA V,BioShock Infite, Resident Evil 6, Far Cry3,Ressistance 3 und Redfaction Armagedon holen und das wichtigste Spiel das ich mir werden hole ist das neue COD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sicher: Final Fantasy X One Piece - Kaizoku Musou Silent Hill HD Collection + Downpour GTA V Vielleicht: SSX Street Fighter x Tekken Final Fantasy XIII-2 Fifa Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 RE 6, RE ORC und Silent Hill Die Vita mit Fifa und Uncharted evtl. Silent Hill... Dann bin ich auch erstmal Pleite und muss Spiele tausvhen oder bei Auktionshäusern schnäppchen schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bei mir wirds auf jeden Fall Risen 2 und Silent Hill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene97 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 2012: Auf jeden fall: AC3 Fifa13 Ma gucken: GTA5 Tomb Raider Und dann mal schauen was noch so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 bis jetzt sind 3 spiele eingeplannt der rest wird getauscht bzw gebraucht hier im forum gekauft mass effect 3 , max payne 3 resident evil raccon city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Must haves: Mass Effect 3 Darksiders 2 Resident Evil 6 Assassins Creed 3 Eventuell: The Darkness 2 MGS Collection The Last Guardian Prototype 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Da ich fast 2Jahre nur noch sehr sehr wenig gezockt habe und nur so alle 3 monate mal ein Game gekauft habe, hab ich jetzt eine riesen Auswahl an günstigen Spielen in E-Bay die nicht mehr so ganz aktuell sind, aber mich trotzdem noch interessieren weil ich sie nicht persönlich kenne sondern nur vom hören sagen. und da sind doch noch so einige darunter die in die Must Have Liste kommen und da sie nicht mehr die neusten sind dementprechen nur noch halb so teuer und noch weniger. Also war die Gamerpause auch finanziell ne gute Auszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.