Sammler Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 - Final Fantasy XIII - 2 - Resident Evil Operation Racoon City - Resident Evil 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 - GTA 5 - Max Payne 3 - Fifa 13 - Hitman - Absolution - vllt. noch The Last of us weil von den entwicklern von Uncharted kann man was erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 - GTA V - FIFA 13 - Mass Effect 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Infamous 2 ( erledigt/Platiniert) Doctor Who: The Eternity Clock (auch wenns floppt, eine Meiner lieblingsserie) Castlevania; Lords of Shadow Pes 2012 Move Fitness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bis jetzt sind nur Final Fantasy XIII-2, Ni no kuni, Catherine und die Devil May Cry Collection geplant. Wenn The Last Guardian rauskommt, dann das natürlich noch. Ansonsten bin ich nicht ganz auf dem Laufendem, was überhaupt alles releast wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevKev88 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Final Fantasy 13-2 MUST HAVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevKev88 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Und Dragon Dogma sowie auch das neue Metal Gear, Tomb Raider und der folgende Teil der Assassinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 nachdem ich es bei gameone gesehen habe demon souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 - FFXIII-2 - Silent Hill Downpour - Silent Hill HD Collection (evt.) - Darksiders II - DMC: Devil May Cry - Devil may Cry HD Collection (evt.) - Resident Evil 6 - The Last of Us Hoffe hab nichts vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also dieses Jahr werd ich mir aufjedenfall ... Borderlands 2 Ninja Gaiden 3 Lollipop Chainsaw Metal Gear Solid HD Collection Final Fantasy XIII-2 Devil May Cry HD Collection Zone of the Enders HD Collection Max Payne 3 Dead Space 3 (kommt das dieses Jahr? ) und noch einige andere kaufen Ob pünktlich zum Release oder erst später, entscheide ich dann, da ich mir ja auch noch einiges an "älteren" Spielen kaufen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Final Fantasy XIII-2 CHECK Reckoning CHECK The Darkness 2 CHECK Mass Effect 3 CHECK Resident Evil: Operation Racoon City CHECK Silent Hill Collection CHECK Borderlands 2 CHECK Silent Hill Downpour CHECK The Last of Us Sacred 3 Dragons Dogma Risen 2 The Last Guardian uvm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Auf alle Fälle Soul Calibur5, Sly4 und die HD Collection von Jak & Daxter. Und Motorstorm RC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Resident Evil: Operation Racoon City aber weiss net von wo hat jemand ein guten rat hätte gerne mit deutschen sub aber aus AT für 60€ zu bezahlen wenn man das aus england mit dlc für 45 € bekommt fühle ich mich schon bissel verwirrt LG ( btw wusste net in welchem thred ich das schreiben sollte sry wenn ich falsch hier bin aber wusste echt net wohin) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mal stark überlegen ... Neue Spiele: - Assassins Creed 3 - Need for Speed (nur wenn es mich anspricht) - Castlevania LoS Fortsetztung (wenn es mal bestätigt wird ^^) Ältere Spiele: - God of War Reihe - Uncharted Reihe - Prinz of Persia Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also, ich glaub ich kauf mir heut noch Resident Evil 5 bei Go für 15 Euro. Aber nur wenn mir ein zweites Spiel einfällt, des wird schwer. Die machen immer nur ein Angebot, die wissen warum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich kaufe mir Hitman, Max Payne3, einige HD collection! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 100% Kaufzwang Darksiders 2 FFXIII 2 Tomb Raider (wenn dieses Jahr noch raus) Devil May Cry Collection und dann mal sehen was noch so den markt betritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 - Metal Gear Rising Revengance (wenn es 2012 erscheint) - Darksiders 2 - Need For Speed (wenn es nicht wieder so wie The Run wird) - Assassin's Creed III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 alles was günstig ist und was keinen online-pass benötigt, wird gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bei mir sind es: 1.mit Sicherheit: Asuras Wrath (schon vorbestellt) Naruto Ultimate Ninja Storm Generations Devil May Cry Trilogy Scivelation 2.eventuell: Tomb Raider Silent Hill Collection Darksiders 2 3.sofern 2012 erhältlich: One Piece Pirate Warriors Assassin's Creed 3 4.sofern für PS3 erhältlich: Diablo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.