Slick220581 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also bei mir stehen diese Titel schonmal fest: - Bioshock Infinite - Birds of Steel - Darksider II - Devil may Cry HD Collection - Dishonored - DmC: Devil May Cry - Far Cry 3 - Final Fantasy XIII-2 - GTA V - Hitman: Absolution - I am Alive - Inversion (eventuell) - Max Payne 3 - Metal Gear Solid HD Collection - Metal Gear Rising: Revengeance - Metro: Last Light - Neverdead - Ninja Gaiden 3 - Prey 2 - Prototype 2 - Resident Evil: Opertion Racoon City - Ridge Racer: Unbounded - Silent Hill HD Collection - Silent Hill: Downpour - Soulcalibur 5 - SSX - Tekken Tag Tournament 2 - The Darkness II - The Last of Us (wenn die es dieses Jahr noch schaffen) - Tomb Raider - Twisted Metal (eventuell) - Assassins Creed 3 oder 4 ?!? Aber so wie ich mich kenne kommen noch welche dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 also bis jetzt: Max Payne 3 GTA V und vllt. Hitman: Absolution sonst ist noch alles offen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich bin mir nur bei einem spiel sicher, dass ich mr auf jeden fall kaufe GTA 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Also ganz sicher kaufen werde ich mir dieses Jahr noch: Naruto Shippuden - Ultimate Ninjastorm Generations Silent Hill HD Collection Metal Gear Solid HD Collection Devil May Cry HD Collection Unsicher bin ich mir im moment noch bei Silent Hill Downpour und Resident Evil Raccoon City. Gerade beim zweiten sagen mir die Videos bisher wenig zu, da warte ich wohl eine Demo oder zumindest diverse Tests ab. Zusätzlich dazu werden aber sicherlich auch noch einiger Spiele der letzten 1-2 Jahre gekauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Catherine Max Payne GTA IV Hitman Absolution Dark Siders II Prototype II Resident Evil: ORC I am alive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ... ... ... Im Lotto gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also bei mir wären es dann: Neue Games: Final Fantasy 13-2 Mass Effect 3 Tales of Graces F Tomb Raider (obwohl ich mir da noch nicht sicher bin...) Ältere Games: Two Worlds II WWE 10 und falls es dieses Jahr noch erscheint natürlich: GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 fest geplant sind: Sly 4 GTA 5 Saints Row The Third WWE 12 Call of Duty 9 vielleicht: Hitman Absolution Max Payne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wird ein teueres Jahr werden. Folgende Titel, falls es keine Verschiebungen gibt, hab ich unter anderem vor 2012 zu kaufen: Resident Evil 6 The Last of Us(wenns 2012 noch kommt) Mass Effect 3 Final Fantasy 13-2 Tiger Woods PGA Tour 13 Bioshock Infinite SSX Tales of Graces GTA 5 Und bei vielen anderen Titeln stehen noch ? dahinter und/oder der Releasetermin ist noch nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Gerade Resi 6 meiner Einkaufsliste hinzugefügt. Wird n teures Jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bioshock Infinite - Birds of Steel - Darksider II - Devil may Cry HD Collection - Dishonored - DmC: Devil May Cry - Far Cry 3 - Final Fantasy XIII-2 - GTA V - Hitman: Absolution - I am Alive - Inversion (eventuell) - Max Payne 3 - Metal Gear Solid HD Collection - Metal Gear Rising: Revengeance - Metro: Last Light - Neverdead - Ninja Gaiden 3 - Prey 2 - Prototype 2 - Resident Evil: Opertion Racoon City - Ridge Racer: Unbounded - Silent Hill HD Collection - Silent Hill: Downpour - Soulcalibur 5 - SSX - Tekken Tag Tournament 2 - The Darkness II - The Last of Us (wenn die es dieses Jahr noch schaffen) - Tomb Raider Die Roten sind meine Titel 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich werd' mir wohl noch Assassins Creed 2 Dragon Age 2 Uncharted 1 God of War Infamous2 holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 FIFA Street und FIFA 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Fifa Street BioShock Metal Gear Solid GTA V (falls es kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich denke mal wieder viel zu viele, davon viel zuwenige dann auf Platin gespielt. Aber auf jedenfall viele wunderbare, durchgeknallte, lustige, zeitaufwendige, nicht machbare und mich wahnsinnig fesselnde Spiele, wie die letzten Jahre auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mass Effect 3 Silent Hill Collection GTA 5 Tomb Raider The Last Guardian!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Fixe Titel: Asuras Wrath Naruto Ultimate Ninja Storm Generations One Piece Pirate Warriors Vielleicht: GTA V falls es kommt Call of Duty Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Was ich mir 100% kaufen werde GTA V Call of Duty 9 Vielleicht: Medal of Honor 2 (Ich würde bestimmt mehr Spiele kaufen , aber ich kenn nur diese die dieses Jahr rauskommen würden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Auf jeden Fall: Resident Evil Operation Racoon City Resident Evil 6 Spec Ops - The Line Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Auf jeden Fall: GTA V FIFA 13 Ansonsten bin ich erstmal versorgt. Eventuell noch ein paar "alte" Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.