Bleedy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Da jetzt schon alle meisterwarteten Spiele erschienen sind und wir uns dem neuen Jahr 2012 auch nähern darf man ja wohl auch so fragen was 2012 gekauft wird. Spiele für 2012: Far Cry 3 Resident Evil 6 Hitman Absolution Max Payne GOTY Edition Dishonored One Piece Pirate Warriors Vielleicht für 2012: The Amazing Spiderman Darksiders 2 Assassin's Creed 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 SSX GTA V FIFA 13 FFX Mal sehen was noch so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 nach der flaute von gta4 wart ik ers mal ab aber ik hoff es wird was von daher GoW4 (kommt dat schon 2012?) GTAV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab gerade gar nicht so auf dem Schirm, was 2012 alles kommt. Bioshock 3 und FIFA 13 sind auf jeden Fall gekauft. Außerdem bin ich gespannt auf das neue Syndicate. Bin alt genug um das Original damals auf meinem ollen 486er gespielt zu haben und im Gegensatz zu anderen Fans des Spiels, begrüße ich den Sprung auf 3D. Seid ihr überhaupt sicher ob GTA V schon 2012 erscheint? Ich glaub da nicht so dran. Denke das kommt eh nicht mehr für die aktuelle Generation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bisher: Bioshock 3 Mass Effect 3 Assassins Creed 3 Hitman Absolution(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 GTA V FFXIII-2 FFX .... Tendenz für mehr stark steigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Devil May Cry HD Collection Borderlands 2 Final Fantasy XIII-2 Metal Gear Solid HD Collection Hitman Metal Gear Rising Mass Effect 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Diese gelten als sicher: SSX Resident Evil: Operation Raccoon City Max Payne 3 Tomb Raider Lollipop Chainsaw Borderlands 2 Bei diesen muss ich mal schauen, wie sie werden und entscheide dann: Ridge Racer: Unbounded Metal Gear Solid: Rising Hitman: Absolution Sniper Ghost Warrior 2 Asura's Wrath Fifa oder Pes Gibt besimmt noch was, dass ich grade net auf'm Schirm hab, was durchaus noch dazu kommen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 erstmal GTA5. ganz oben meiner "must have"-liste. dann mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mit an ziemlicher Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Mass Effect 3 Borderlands 2 und auf jeden Fall: Star Trek! Release zum neuen Kinofilm nächstes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Assassins Creed Revelations Need for Speed: The Run GTA V F1 2012 FIFA 12 Wahrscheinlichkeit mehr oder weniger hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Die bzw. mein bisher bestätigter Top-Titel ist GTA5. Des Weiteren würde ich auch GoW 4 und Tekken 7 kaufen aber die Termine sind meines Wissens nach noch nicht bestätigt. Auch die Final Fantasy-Serie behalte ich im Auge. Fifa 13 muss mit Innovationen auftrumpfen, dann ist es für mich interessant. Von der Grafik her läuft es denke ich gegen Ende was Verbesserungen angeht (zumindest auf der PS3). Daher hoffe ich auf gute Gameplay-Upgrades, dann wird es auch gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich werde mir ganz sicher Mass Effect 3 und gta 5 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hitman Absolution Ninja Gaiden 3 Lollipop Chainsaw GTA V Borderlands 2 Devil May Cry HD Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 bisher sind das die games, die ich mir 2012 zu legen möchte: - Resident Evil: Operation Raccoon City - Far Cry 3 - Mass Effect 3 - Risen 2: Dark Waters - Ruin waren mal mehr, der rest fällt mir im moment nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Assassins Creed Revelations Final Fantasy XIII-2 das neue DevilMayCry soll doch auch nächstes Jahr kommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Auf jeden Fall das neue Call of Duty und FIFA13 Sonst muss ich noch schauen was noch so rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Deus Ex Need for Speed The Run Uncharted 3 Text Drive Unlimited 2 Pure Motorstrom Apocalypse Fuel James Bond Bloodstone Infamous 2 LA Noire Sonic Generations Rage Venetica auf PS3 (habs bisher nur aufm PC) Und davon wird garantiert nur ein Bruchteil gekauft. Auf jeden Fall: - Prototype 2 - Tomb Raider 9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Achja Ninja Gaiden 3 hatte ich vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 2012 hol ich mir erstmal die Spiele, die ich dieses Jahr nicht geschafft habe (hauptsächlich wegen Batman AC ) und auch wohl nicht mehr schaffen werden - das sind Uncharted 3 und Resistance 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.