rolff Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hallo leute, hab neulich ein team mithilfe der creation cetre im internet erstellt. habe es dann mit der ps3 erfolgreich runtergeladen. wenn ich nun damit ein normales anstoßspiel machen möchte, hängt sich die ps3 auf und ich kann nur noch die power taste drücken. warum? brauche hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Kann an deiner Firewall liegen... Hast du auch Probleme beim normalen Online spielen gg Freunde oder bei Mann gg Mann Saison ? Lg $€@G@T€11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolff Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Kann an deiner Firewall liegen... Hast du auch Probleme beim normalen Online spielen gg Freunde oder bei Mann gg Mann Saison ?Lg $€@G@T€11 die ps3 hängt sich nur auf wenn ich das erstellte team aus dem creation center genommen habe. was kann ich jetzt tun? wie kann ich die einstellungen der firewall ändern und auf was sollte ich es einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Genau das selber Problem habe ich auch mit meiner Erstelleten Mannschaft, die ganze Konsolle hängt sich auf! Und seit dem letzten Patch hab ich das sogar bei der Challenge die alle paar Tage neu kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolff Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Genau das selber Problem habe ich auch mit meiner Erstelleten Mannschaft, die ganze Konsolle hängt sich auf! Und seit dem letzten Patch hab ich das sogar bei der Challenge die alle paar Tage neu kommt! kann denn jetzt niemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hab mal ne Mail an EA geschickt darauf kamm nur das zurück: Hallo, bitte wende dich mit deinem Problem an das offizielle FIFA Forum: http://forum.ea.com/de/categories/show/82.page Eventuell hatten andere User ein änhliches Problem und können dir helfen. Solltest du dort keine Hilfe bekommen, schreibe bitte dem EA-Kundendienst. Du findest alle Daten auf www.ea.de. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.