Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erweiterung unseres Benachrichtigungs-Systems

Marc

Recommended Posts

kann ich bestätigen :D so bin wenigsten von dem geburtstagskram verschont geblieben :D

wie is das eigentlich wenn man seine profilnachrichten komplett abschaltet,kommt mr robot dann dennoch durch ?

Wenn die Profilnachrichten deaktiviert sind, bekommt man automatisch eine PN. Und dafür daß Du ja angeblich so wenig Interesse an dem sogenannten "Geburtstagskram" hast, hat das dazugehörige Gewinnspiel aber scheinbar doch Deine Neugier geweckt :dozey:

Trotzdem möchten wir euch Bitten die Nachrichten von Mr. Robot zu empfangen. Ihr alle seid Teil dieser Community und

wir legen besonders viel Wert darauf euch mit nützlichen Informationen rund um die Seite auf dem Laufenden zu halten!

Ich informiere mich regelmäßig in den entsprechenden Unterforen über Neuigkeiten bezüglich trophies-ps3.de

Sollte es jemanden wirklich so sehr stören, kann man diese Profilnachrichten auch mit zwei einfachen Mouseklicks wieder löschen.

Mich stört es sehr, dass die Nachrichten nicht gelöscht werden sondern immer noch als gelöscht stehen bleiben. Sieht dann durchgehend so aus: http://imageshack.us/f/849/unbenanntotm.jpg/

Und wenn man mal den letzten richtigen Eintrag sucht kann man sich durch mehrere Seiten klicken.

jop find ich auch mist irgendwie,hmm jetzt ist mr robot weg jetzt krieg ich profilnachrichten von marcceon:facepalm:

Mal ne Frage: (ja ich weiss ich werde gelüncht jetzt)

Kann man die Benachrichtigung für diesen (aus meiner sicht) kappes nicht ganz abschalten?

Weil ganz ehrlich,mich Interessiert das irgendwie nicht die bohne was verbessert wird,wer sich [ironie]hochgeschlafen[/ironie] hat etc.

Wäre nett ,wenn man das unterbinden könnte.Weil alles was mich Interessiert such ich mir doch lieber selber aus und möchte mir nicht vorschreiben lassen was mich zu Interessieren hat. :redface:

Amen :D

jop find ich auch mist irgendwie,hmm jetzt ist mr robot weg jetzt krieg ich profilnachrichten von marcceon:facepalm:

Kann man die Benachrichtigung für diesen (aus meiner sicht) kappes nicht ganz abschalten?

Weil ganz ehrlich,mich Interessiert das irgendwie nicht die bohne was verbessert wird,wer sich [ironie]hochgeschlafen[/ironie] hat etc.

Wäre nett ,wenn man das unterbinden könnte.Weil alles was mich Interessiert such ich mir doch lieber selber aus und möchte mir nicht vorschreiben lassen was mich zu Interessieren hat. :redface:

Amen :D

Nein, diesen "Kappes" wird man nicht abschalten können, weil die Admins i.d.R. wichtige Posten z.B. Regeländerungen usw. Da sowas entsprechend wichtig ist, wirst du diese Profilnachrichten nicht abschalten können, damit es nachher nicht heisst "wusste ich nicht".

Und die Profilnachrichten von Mr.Robot sollten mittlerweile komplett zu löschen sein und wenn du ihn abgestellt hast, bekommst du auch keine Profilnachricht, sondern eine PN, die du dann ja getrost ungelesen löschen kannst. Ich weiss nicht, warum ihr euch da so anstellt. Ihr seit immerhin Mitglied der Gemeinschaft......

Nein, diesen "Kappes" wird man nicht abschalten können, weil die Admins i.d.R. wichtige Posten z.B. Regeländerungen usw. Da sowas entsprechend wichtig ist, wirst du diese Profilnachrichten nicht abschalten können, damit es nachher nicht heisst "wusste ich nicht".

Und die Profilnachrichten von Mr.Robot sollten mittlerweile komplett zu löschen sein und wenn du ihn abgestellt hast, bekommst du auch keine Profilnachricht, sondern eine PN, die du dann ja getrost ungelesen löschen kannst. Ich weiss nicht, warum ihr euch da so anstellt. Ihr seit immerhin Mitglied der Gemeinschaft......

ah ok ,dank dir für ausführliche antwort :D

sehr nett von dir

Er bekommt auch keine PN er bekommt dann nichts mehr von Mr. Robot ;).
ja,find ich klasse.haste fein gemacht :biggrin5:

Mich stört es sehr, dass die Nachrichten nicht gelöscht werden sondern immer noch als gelöscht stehen bleiben. Sieht dann durchgehend so aus: http://imageshack.us/f/849/unbenanntotm.jpg/

Und wenn man mal den letzten richtigen Eintrag sucht kann man sich durch mehrere Seiten klicken.

Hab dein Profil mal "gesäubert :) ...

Meine Profilnachrichten kannst du leider nicht abschalten, steht aber hier im Startpost auch beschrieben:

Wir sind dennoch verpflichtet euch über gewisse Änderungen zu informieren (zb. Änderungen der Forenregeln).

Diese Informationen werden in Zukunft direkt von einem Administrator kommen, aktuell habt ihr ja eine Profilnachricht von mir bekommen.

Diese Nachrichten werden selten sein, vielleicht drei oder vier Benachrichtigungen im Jahr. Aktuell ja nur für das Gewinnspiel und die Änderung zum Benachrichtigungssystem.

Hab dir die Nachrichten von mir vom Profil entfernt :) ...

Marc

Hab dein Profil mal "gesäubert :) ...

Vielen Dank. Geht das auch automatisch? Ich kann mir denken, dass ihr das irgendwie als Beweis weiterhin gespeichert haben wollt falls sich zwei Hirnis beleidigen oder ähnliches, aber realistisch betrachtet könnte man diesen Hinweis zwei Wochen nach Lösung auch entfernen. Denn nach zwei Wochen nach Löschung beschwert sich bestimmt keiner mehr über irgendwelche Einträge ;)

Vielen Dank. Geht das auch automatisch? Ich kann mir denken, dass ihr das irgendwie als Beweis weiterhin gespeichert haben wollt falls sich zwei Hirnis beleidigen oder ähnliches, aber realistisch betrachtet könnte man diesen Hinweis zwei Wochen nach Lösung auch entfernen. Denn nach zwei Wochen nach Löschung beschwert sich bestimmt keiner mehr über irgendwelche Einträge ;)

Nein, das wird nicht automatisch passieren. Ihr könnt ja nun die Mr. Robot Nachrichten abschalten, der in diesen Sekunden gerade fleissig ist. Admin-Nachrichten können nicht abgeschaltet werden, wie gesagt, wenn sie gelöscht werden sollen bitte an mich wenden. Ich übernehme dass dann mit einer dementsprechenden Notiz in der Benutzerakte.

war zwar jetzt seit dem 2.11.12 nicht mehr on und hatte 27 Profilnachrichten , aber mich hat das nicht gestört , jetzt weiß ich auch was hier alles im Gange war während meiner Abwesenheit , MaCCeoN , denke die Mehrheit wird dagegen stimmen , ihn zu deaktivieren ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...