Liquide Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 aktiviert und bleibt auch im mom so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ein Indiz dafür ist, daß wir inzwischen schon über 50 (!!) Teammitglieder haben ... wenn ich an meine Anfangszeiten hier zurück denke, dann ist das schon ein beachtliches Wachstum. Es gibt immer reichlich zu tun und die Aufgaben werden irgendwie nicht weniger erstmal GROßES Lob, an alle die das Forum am laufen halten.... aber wenn ihr wirklich so viel am laufen habt, 18 Projekte usw. Warum geht ihr die sache nich langsamer an? es hätte auch keinen gestört wenn das Index (unterforum) erst nächstes Jahr gekommen wäre. Mal so als beispiel... Ich kann schon verstehn das ihr alles am besten sofort machen wollt, aber wenn ihr euch selbst zu sehr unter druck setzt, macht ihr euch selbst unnütz verrückt. oder teusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 erstmal GROßES Lob, an alle die das Forum am laufen halten....aber wenn ihr wirklich so viel am laufen habt, 18 Projekte usw. Warum geht ihr die sache nich langsamer an? es hätte auch keinen gestört wenn das Index (unterforum) erst nächstes Jahr gekommen wäre. Mal so als beispiel... Ich kann schon verstehn das ihr alles am besten sofort machen wollt, aber wenn ihr euch selbst zu sehr unter druck setzt, macht ihr euch selbst unnütz verrückt. oder teusche ich mich da? Da täuschst Du Dich, wir machen uns nicht verrückt. Wir arbeiten nur an den Sachen, die wir auch bewältigen können, also nicht an allen Projekten gleichzeitig, sondern in einer bestimmten Reihenfolge. Da wird nichts überstürzt und auch nicht gehetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Da täuschst Du Dich, wir machen uns nicht verrückt. Wir arbeiten nur an den Sachen, die wir auch bewältigen können, also nicht an allen Projekten gleichzeitig, sondern in einer bestimmten Reihenfolge. Da wird nichts überstürzt und auch nicht gehetzt aha! nagut, das hätte ich mir ja auch denken können aber was für Projekte das sind kannst Du mir nich verraten, oder? vill ne pn mit ein paar sachen ?? oder is das ALLES noch en geheimnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 aha!nagut, das hätte ich mir ja auch denken können aber was für Projekte das sind kannst Du mir nich verraten, oder? vill ne pn mit ein paar sachen ?? oder is das ALLES noch en geheimnis? Nein, ich kann und will nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber hier findest Du ein paar kleine Anhaltspunkte, was so alles geplant bzw. bereits abgeschlossen wurde: Status Eurer Vorschläge / Feedbacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nein, ich kann und will nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber hier findest Du ein paar kleine Anhaltspunkte, was so alles geplant bzw. bereits abgeschlossen wurde: Status Eurer Vorschläge / Feedbacks cool, danke:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Black_Devil Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Lasse ihn aktiv, find ich besser, wenn man für wichtige sachen eine info bekommt danke trotzdem, tolle idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich lasse ihn auch aktiv, dann ist wenigstens mal was los in meiner In-box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry255981 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich habe auch keine Probleme damit nachrichten von ihm zu erhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich weiß nicht was an ihm so schilmm sein kann, mache haben Probleme. Bleibt aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySteini92 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Der kleine soll da bleiben. Find die Infos teilweise wirklich nützlich und wenn nicht tut man sich keinen ab, wenn man die Nachrichten mit ,wie vom Threadersteller schon genannt, 2 Klicks wieder löscht. Mein kleiner Mr. Robot bleibt aktiviert Lg Lucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 lass ihn auch drin^^ so ist wenigstens etwas action auf meinem profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Der kleine soll da bleiben. Find die Infos teilweise wirklich nützlich und wenn nicht tut man sich keinen ab, wenn man die Nachrichten mit ,wie vom Threadersteller schon genannt, 2 Klicks wieder löscht.Mein kleiner Mr. Robot bleibt aktiviert Lg Lucky Ich schaue jeden Tag in den Teil "Angekündigt" im Forum ab und zu entdecke ich die News auch schon früher wie MR. Robot aber er merkt es nicht und schreibt mich trotzdem an ^^ Wenn ich die dann selber lösche steht andauernd Nachricht gelöscht .... Ob die anderen User auf meinem Profil das auch sehen keine Ahnung . Aber da ich nun schon 3,4,5 Mails Vom Robot untereinander hatte weg damit Und nein es brauch mir nun niemand Nachrichten schicken damit ich mal welche von echten Usern bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich schaue jeden Tag in den Teil "Angekündigt" im Forum ab und zu entdecke ich die News auch schon früher wie MR. Robot aber er merkt es nicht und schreibt mich trotzdem an ^^Wenn ich die dann selber lösche steht andauernd Nachricht gelöscht .... Ob die anderen User auf meinem Profil das auch sehen keine Ahnung . Aber da ich nun schon 3,4,5 Mails Vom Robot untereinander hatte weg damit Und nein es brauch mir nun niemand Nachrichten schicken damit ich mal welche von echten Usern bekomme Mr. Robot Nachrichten kann man komplett löschen, so lang man den Hacken in Edgültig löschen auch setzt. (Geht nur mit Mr. Robot Nachrichten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Echt ? naja dann habe ich Marc mal so ein bisschen mehr arbeit gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Tjoa das war mal so nebenbei als info in der lange der nation . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die Arbeit muss gewürdigt werden! Er bleibt aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Echt ? naja dann habe ich Marc mal so ein bisschen mehr arbeit gemacht ^^ Ach die zwei Klicks rauben mir kaum die Zeit ... Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Aber ich werde es bei eurer neuesten News probieren und wehe das geht nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Natürlich geht es, bin davon überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.