The_Play_Station Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Tach Community , hab ich das richtig verstanden, wenn ich Mr. Robot deaktiviere bekomme ich dann immer noch eine Profilnachricht von einem Admin? Und wenn ich Mr. Robot aktiviert habe bekomme ich dann zusätzlich noch eine Nachricht von einem Admin...? Entschuldige die Frage, aber das wurde mir jetzt aus dem Startpost nicht wirklich klar.
dukenukemforever Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Tach Community ,hab ich das richtig verstanden, wenn ich Mr. Robot deaktiviere bekomme ich dann immer noch eine Profilnachricht von einem Admin? Und wenn ich Mr. Robot aktiviert habe bekomme ich dann zusätzlich noch eine Nachricht von einem Admin...? Entschuldige die Frage, aber das wurde mir jetzt aus dem Startpost nicht wirklich klar. Es wird noch wichtige Profilnachrichten geben, z.B. bei Regeländerungen usw.. Die werden dann von einem Admin versendet. Diese kannst du nicht abschalten. Nur die von Mr. Robot.
Sepp303 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Bei mir bleibt "Mr.Robot" auch aktiviert, der hat mich bis her nie gestört. Ganz im Gegenteil, durch Mr.Robot ist man immer auf dem aktuellen Stand, was das Forum betrifft;)
The_Play_Station Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Es wird noch wichtige Profilnachrichten geben, z.B. bei Regeländerungen usw.. Die werden dann von einem Admin versendet. Diese kannst du nicht abschalten. Nur die von Mr. Robot. Okay, aber da ich meinen kleinen Freund Mr. Robot sowieso weite aktiviert habe, sollte es keine große Rolle spielen. Danke für die Auskunft
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Also ich finde die nachrichten von Mr. Robot nicht störend deswegen aktiviere ich es auch.
Mercuse Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Bleibt aktiviert Bei mir auch, der gute alte Mr. Robot...
kampfratz80 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Für mich das Forenmaskottchen!! Warum sollte ich das ausschalten???
Slydog Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich lasse Mr. Robot bei mir auch aktiviert
TheAssKicker Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Der einzige der mir überhaupt Profilnachrichten schreibt xDD Passt schon so
Savas Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Mich störts nicht, er bleibt aktiviert!
BoZzz_7 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Mich störts nicht, er bleibt aktiviert! bei mir genauso ist doch gut immer informiert zu sein
Homie21HB Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Bleibt aktiviert. Mr. Robot hat mein Leben verändert! Vorher ging es mir dreckig und mies. Dank Mr. Robot konnte ich neue Kraft tanken, zusätzlich gibt er mir Halt und Sicherheit. Danke, Mr. Robot!
madd8t Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ich persönlich zähle mich nicht zu den leuten die das tun.. aber.. hat den überhaupt schon jemand abgeschaltet?? kanns net glauben..
oliver77 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ich persönlich zähle mich nicht zu den leuten die das tun..aber.. hat den überhaupt schon jemand abgeschaltet?? kanns net glauben.. ja ich,weil das gespame von Themen die mich so gar nicht interessieren aufn senkel ging.jetzt isser weg und kommt auch garantiert nicht wieder. danke nochmal für die Klasse funktion
RAPHI1 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hab auch zusätlich gemerkt dass die neuesten beiträge auf der ersten Seite sind
SvMu Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ob nun Roboter oder Mensch ein Freund wierd nicht Deaktiviert er bleibt:biggrin5:
bob marley 4 ever Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Super, gleich mal deaktivieren!
Dragarock Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 (...)Den ganzen Aufwand, den ihr betreibt, kann man als Außenstehender wirklich nur erahnen und es überrascht eigentlich auch nicht, dass das Programmierteam überlastet ist. Ein Indiz dafür ist, daß wir inzwischen schon über 50 (!!) Teammitglieder haben ... wenn ich an meine Anfangszeiten hier zurück denke, dann ist das schon ein beachtliches Wachstum. Es gibt immer reichlich zu tun und die Aufgaben werden irgendwie nicht weniger
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Der bleibt aktiviert, find den iwie cool
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.