Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erweiterung unseres Benachrichtigungs-Systems

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Tach Community :D,

hab ich das richtig verstanden, wenn ich Mr. Robot deaktiviere bekomme ich dann immer noch eine Profilnachricht von einem Admin? Und wenn ich Mr. Robot aktiviert habe bekomme ich dann zusätzlich noch eine Nachricht von einem Admin...?

Entschuldige die Frage, aber das wurde mir jetzt aus dem Startpost nicht wirklich klar.

Geschrieben
Tach Community :D,

hab ich das richtig verstanden, wenn ich Mr. Robot deaktiviere bekomme ich dann immer noch eine Profilnachricht von einem Admin? Und wenn ich Mr. Robot aktiviert habe bekomme ich dann zusätzlich noch eine Nachricht von einem Admin...?

Entschuldige die Frage, aber das wurde mir jetzt aus dem Startpost nicht wirklich klar.

Es wird noch wichtige Profilnachrichten geben, z.B. bei Regeländerungen usw.. Die werden dann von einem Admin versendet. Diese kannst du nicht abschalten. Nur die von Mr. Robot.

Geschrieben

Bei mir bleibt "Mr.Robot" auch aktiviert, der hat mich bis her nie gestört.

Ganz im Gegenteil, durch Mr.Robot ist man immer auf dem aktuellen Stand, was das Forum betrifft;)

Geschrieben
Es wird noch wichtige Profilnachrichten geben, z.B. bei Regeländerungen usw.. Die werden dann von einem Admin versendet. Diese kannst du nicht abschalten. Nur die von Mr. Robot.

Okay, aber da ich meinen kleinen Freund Mr. Robot sowieso weite aktiviert habe, sollte es keine große Rolle spielen. Danke für die Auskunft ;)

Geschrieben

Bleibt aktiviert.

Mr. Robot hat mein Leben verändert! Vorher ging es mir dreckig und mies. Dank Mr. Robot konnte ich neue Kraft tanken, zusätzlich gibt er mir Halt und Sicherheit.

Danke, Mr. Robot! :cheer:

Geschrieben
ich persönlich zähle mich nicht zu den leuten die das tun..

aber..

hat den überhaupt schon jemand abgeschaltet??

kanns net glauben..

ja ich,weil das gespame von Themen die mich so gar nicht interessieren aufn senkel ging.jetzt isser weg und kommt auch garantiert nicht wieder.

danke nochmal für die Klasse funktion

Geschrieben
(...)

Den ganzen Aufwand, den ihr betreibt, kann man als Außenstehender wirklich nur erahnen und es überrascht eigentlich auch nicht, dass das Programmierteam überlastet ist.

Ein Indiz dafür ist, daß wir inzwischen schon über 50 (!!) Teammitglieder haben ... wenn ich an meine Anfangszeiten hier zurück denke, dann ist das schon ein beachtliches Wachstum. Es gibt immer reichlich zu tun und die Aufgaben werden irgendwie nicht weniger ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...