Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erweiterung unseres Benachrichtigungs-Systems

Marc

Recommended Posts

Im Anfangspost steht ja das er bald wieder zu Platins gratuliert und die Listen uebernimmt. Heisst das jetzt ihr habt nun was in Aussicht was Sonys Schnittstelle betrifft, dass wir uns auch nun wieder auf das User-Profil freuen können oder ist es wieder der Standartsatz, den wir ja leider nun schon Monate hören muessen, weils nach wie vor nicht machbar ist? :)

Wir haben definitiv was in Aussicht, möchte aber noch nicht das Blaue vom Himmel versprechen. Du wirst also diese Floskel von uns noch über einen längeren Zeitraum hören sollte wer im Forum danach Fragen ;).

Oder ihr seid einfach gute Diplomaten :D

... und was hat dich die Vergangenheit nun gelehrt :J: ... nein im Ernst, wir sind da wirklich dran, da ein vernünftiges Auslesen für uns sehr wichtig ist und wir euch die Platin-Teams und das neue User-Profil so einfach wie möglich gestalten wollen. Natürlich sind das im Moment alles Kosten- und Zeitfragen, unser Programmierteam ist überlastet und muss im Moment an jeder Ecke was rumschrauben und ausbessern. Wir haben dazu auch sehr viele Projekte die aufgearbeitet werden müssen (dieses hier war ja Eines davon). Ist von außen immer sehr schwierig den Aufwand zu sehen den wir intern haben, ist jetzt kein Vorwurf. Dennoch sind neue Moderatoren doch immer sehr überrascht wenn sie in unser Team kommen, was für einen riesen Aufwand wir hinter den Kulissen treiben und was wir alles in Planung bzw. in Wartung haben.

Mittlerweile haben wir uns vom damaligen Serverumzug und Servercrash erholt und arbeiten nun Schritt für Schritt alle Projekte ab. Der neue Index-Bereich ist ein sehr schönes Beispiel dafür, sieht nach wenig aus, steckt aber eine Menge Veraltungsarbeit im Hintergrund. Und wie man aktuell in der Diskussion um den Bereich sieht, sind wir damit auch noch nicht fertig und klären bereits im Hintergrund eine Erweiterung für diesen Bereich ab, was die Verifizierung betrifft. Die User-Tests sind ebenfalls weit fortgeschritten sowie ein neues Cheatkonzept, mussten aber immer wieder beiseite gelegt werden um andere akute Projekte vorzuziehen.

Ich könnte hier ewig so weiter tippen und ein Projekt nach dem Anderen aufzählen, aktuell arbeiten wir an 18 Projekten und diskutieren über 29 neue Ideen für das Forum.

Nun ja, ich bin wohl etwas abgeschweift :J: ...

...Ist von außen immer sehr schwierig den Aufwand zu sehen den wir intern haben...

Is doch immer so! Ich bin euch jedenfalls überaus dankbar, was ihr alle hier so auf die Beine stellt. Und wohlgemerkt umsonst! Ihr hab's sogar geschafft, daß ich mich bei euch anmelde. Und ich bin wirklich kein Fan von Forums oder diesem ganzen sogenannten "Social Network" Zeugs. Spricht für euch!

Und für mich als Neuling bleibt, wie ich schon gepostet hab, Mr. Robot selbstverständlich aktiviert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...