Kite Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 bei mir bleibt er auch an aber das er bei platin gratuliert ist mir neu oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wenn es als private Nachricht bei mir ankommt würde es mich weniger stören, als wenn er auf meine Profilseite postet. Vielleicht ein kleiner Denkanstoss und ihr könntet das in der Richtung ändern. Diese Überlegung hatten wir natürlich auch. Da aber eure Postfächer begrenzt sind haben wir uns für Profilnachrichten entschieden, da diese nicht regelmäßig gelöscht werden müssen. Und der Ärger über volle Postfächer wäre mit Sicherheit auch höher. Ein weiterer Grund ist, dass man auch auf diese Nachrichten antworten würde. Dann wäre auch das Postfach von Mr. Robot betroffen. Also auf beider Seiten weniger Arbeit, wenn man denn nichts gegen die Benachrichtigungen hat. bei mir bleibt er auch an aber das er bei platin gratuliert ist mir neu oO Wir hatten das mal inkludiert, aber durch eine Änderung der Sony-Schnittstelle haben wir das Auslesen der Trophäen verloren. Daher ist es uns zur Zeit nicht möglich Platin-Trophäen automatisiert auszulesen. Manuell ist es bei der Anzahl an aktiven Usern nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 @ Marc Im Anfangspost steht ja das er bald wieder zu Platins gratuliert und die Listen uebernimmt. Heisst das jetzt ihr habt nun was in Aussicht was Sonys Schnittstelle betrifft, dass wir uns auch nun wieder auf das User-Profil freuen können oder ist es wieder der Standartsatz, den wir ja leider nun schon Monate hören muessen, weils nach wie vor nicht machbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bleibt Aktiviert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Was soll denn diese Idee schon wieder?! :emot-raise: Mr. Robot-nik wahr, ist und bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Er bleibt aktiviert! Egal ob ich 100 Nachrichten pro Tag bekomme von ihm. Gut zu wissen. Bei mir bleibt er auch an, gehört schliesslich zum Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani296 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mr.Robot bleibt aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Gut zu wissen. Bei mir bleibt er auch an, gehört schliesslich zum Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 mr. Robot spielt mit meinen gefühlen! erst denk ich jemand schreibt mir und bin hochmotiviert auf profilnachricht zu klicken ! und dann merke ich das es nur von einem dummen mr. Robot ist, der mich über wichtige akkualisirungen informiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 mich hat er immer ein bisschen genervt und deshalb schalte ich ihn auch aus. ich schau so oder so täglich rein und bin dadurch auch immer auf einem aktuellen stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Yeah, die Fischdose bleibt sowas von aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 bleibt bei mir auch aktiv, weil so oft is auch nicht das mich das stören würde mich würd es erst stören wenn am tag 10 15 nachrichten kommen würden aber ich glaub nicht das das der fall sein wird mfg schlapfn85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mr Robot <3 ich töte ihn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsoluteChris Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ganz nettes Gimmick, falls man Neuigkeiten oder wichtige Umfragen verpassen sollte: bliebt on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 bei mir bleibt er auch aktiviert sonst krieg ich ja garnix mehr mit jip jip! so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bei mir bleibt er auch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Nö Nö, er bleibt Aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Alles bleibt wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bleibt aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Forum ohne Mr. Robot? Nee auf keinen Fall. Ich möchte weiterhin mit Infos von ihm versorgt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.