Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erweiterung unseres Benachrichtigungs-Systems

Marc

Recommended Posts

Wenn es als private Nachricht bei mir ankommt würde es mich weniger stören, als wenn er auf meine Profilseite postet. Vielleicht ein kleiner Denkanstoss und ihr könntet das in der Richtung ändern.

Diese Überlegung hatten wir natürlich auch. Da aber eure Postfächer begrenzt sind haben wir uns für Profilnachrichten entschieden, da diese nicht regelmäßig gelöscht werden müssen. Und der Ärger über volle Postfächer wäre mit Sicherheit auch höher. Ein weiterer Grund ist, dass man auch auf diese Nachrichten antworten würde. Dann wäre auch das Postfach von Mr. Robot betroffen. Also auf beider Seiten weniger Arbeit, wenn man denn nichts gegen die Benachrichtigungen hat.

bei mir bleibt er auch an aber das er bei platin gratuliert ist mir neu oO

Wir hatten das mal inkludiert, aber durch eine Änderung der Sony-Schnittstelle haben wir das Auslesen der Trophäen verloren. Daher ist es uns zur Zeit nicht möglich Platin-Trophäen automatisiert auszulesen. Manuell ist es bei der Anzahl an aktiven Usern nicht mehr möglich.

@ Marc :)

Im Anfangspost steht ja das er bald wieder zu Platins gratuliert und die Listen uebernimmt. Heisst das jetzt ihr habt nun was in Aussicht was Sonys Schnittstelle betrifft, dass wir uns auch nun wieder auf das User-Profil freuen können oder ist es wieder der Standartsatz, den wir ja leider nun schon Monate hören muessen, weils nach wie vor nicht machbar ist? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...