Marc Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Oder bin ich nur zu blöd? Wahrscheinlich beides:facepalm: Warum die Frage wenn du die Antwort eh schon kennst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 bei mir bleibt er auch aktiviert sonst krieg ich ja garnix mehr mit same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Warum die Frage wenn du die Antwort eh schon kennst ... Er wollte sicher gehen. Das macht man dann ja so als Solcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mr. Robot ist das Herzstück von trophies-ps3 .. bleibt auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mr. Robot wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Neija wenn das mit der Gratulation für die platin klappt ne is ganz in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hatte bisher auch nie wirklich eine Problem mit ihm.Bleibt an,Ende und Aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich lass ihn aktiviert. Ist aber gut, dass man nun die Wahl hat. Jeder so, wie er will. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich finde Mr. Robot auch nicht schlimm ganz im Gegenteil, ich finde er macht seine Arbeit gut! Beim mir bleibt er definitiv aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 na gott sei dank,direkt ausgemacht denn mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Immer her mit den News, Gratulationen usw., er bleibt an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich werde Mr. Robot nicht kurzschließen äh deaktivieren. Er hatte ja so schön bei Platin gratuliert. Bleibt aktiviert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mr. Robot ist cool Wofür ausschalten? So bekommt man wenigstens mal Profilnachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Find den Typen cool, er bleibt auf jeden fall weiter aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Der alte Robokopf ist mein absoluter Lieblings-Mitarbeiter: er meckert nie, ist immer erreichbar und macht genau das, was man ihm sagt! Der kleine ist top und bleibt selbstverständlich aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Klar bleibt der! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 bei mir belibt er auch an, wäre bloss toll wenn er wieder "Den Bericht zur Lage der Nation" auss profil posten würde. vergess den sonnst immer anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 der roboter bleibt aktiviert sollte es irgendwann so kommen das wie bei terminator die maschienen die menschen regieren schalte ich ihn aber aus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Robot ist cool. Er bleibt am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wenn es als private Nachricht bei mir ankommt würde es mich weniger stören, als wenn er auf meine Profilseite postet. Vielleicht ein kleiner Denkanstoss und ihr könntet das in der Richtung ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.