Kratos11911 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 am besten find ich, dass die platin teams bald wieder aktuell gehalten werden, daumen hoch dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bleibt aktiviert Auf jedenfall Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 und wird euch in naher Zukunft auch wieder beim Erhalt einer Platintrophäe gratulieren. Wie viele Gratulationen bekommen denn die Leute mit einem Platin-Projekt? Eine, oder wie sieht dann das jeweilige Profil am Platin-Tag danach aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Beibt aktiviert, ich find der macht seine Arbeit super und ich freu mich immer wenn ich eine Nachricht bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie viele Gratulationen bekommen denn die Leute mit einem Platin-Projekt?Eine, oder wie sieht dann das jeweilige Profil am Platin-Tag danach aus? Da wird sich Mr. Robot freuen...Wenn mehrere sich an einem gleichen Tag alle Platin Trophäen geben :-D. Da kann unser lieber Freund durcheinander kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bleibt aktiviert das unterschreibe ich dann mal so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bleibt auf jeden fall Aktiv, ich bin immer froh wenn ich Nachrichten von ihm bekomme, dann weiß man auch das Forum schläft net, und es ist immer was im gange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Keine Ahnung warum er einen stören sollte. Natürlich bleibt er aktiv!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nervig? Find ich nicht. Bleibt so wie's is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mr. Robot bleibt auch bei mir aktiviert ^^ will doch keine news verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mich hat er noch nie gestört dem entsprechen bleibt er auch aktiv. Ich finds toll das die Platin Teams wieder aktiv werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 mich hat er auch nie gestört, aber trotzdem cool was ihr alles fürs forum macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennyst1408 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich find die Benachtigung von Mr. Robot ganz gut. Da ich noch nicht lang dabei bin und hier ja niemand kenne, finde ich das praktisch,dann weiß man was sache ist. Nur weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mr Robot bleibt aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie viele Gratulationen bekommen denn die Leute mit einem Platin-Projekt?Eine, oder wie sieht dann das jeweilige Profil am Platin-Tag danach aus? Natürlich ALLE! Wenn ich meinen Tag mache möchte ich den Burschen endlich mal schwitzen sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich hab auch keine probleme damit nachrichten von ihm zu erhalten Ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also der Komische Rote der mir auf Profil gespammt hat stört mich viel viel mehr , ich versuch hier nochmal kann Mr. Robot nicht auch wieder bescheid sagen, wenn nen Bericht zur Lage der Nation on ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 coole sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also der Komische Rote der mir auf Profil gespammt hat stört mich viel viel mehr , ich versuch hier nochmal kann Mr. Robot nicht auch wieder bescheid sagen, wenn nen Bericht zur Lage der Nation on ist? Den kannst du hier melden-> Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc. ... bin auch schon am Überlegen, hat auch auf mein Profil geschrieben. Der Bericht wird natürlich weiterhin von Mr. Robot gesendet, ist ja eine Ankündigung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Den kannst du hier melden-> Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc. ... bin auch schon am Überlegen, hat auch auf mein Profil geschrieben.Der Bericht wird natürlich weiterhin von Mr. Robot gesendet, ist ja eine Ankündigung ... Ja den User muss man mal melden geht ja so nicht . Komisch hab da von Mister Robot die letze Zeit nix bekommen:skep:. Oder bin ich nur zu blöd? Wahrscheinlich beides:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.