Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erweiterung unseres Benachrichtigungs-Systems

Marc

Recommended Posts

Wie viele Gratulationen bekommen denn die Leute mit einem Platin-Projekt?

Eine, oder wie sieht dann das jeweilige Profil am Platin-Tag danach aus? :biggrin5:

Da wird sich Mr. Robot freuen...Wenn mehrere sich an einem gleichen Tag alle Platin Trophäen geben :-D. Da kann unser lieber Freund durcheinander kommen.

Also der Komische Rote der mir auf Profil gespammt hat stört mich viel viel mehr :D, ich versuch hier nochmal kann Mr. Robot nicht auch wieder bescheid sagen, wenn nen Bericht zur Lage der Nation on ist?

Den kannst du hier melden-> Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc. ... bin auch schon am Überlegen, hat auch auf mein Profil geschrieben.

Der Bericht wird natürlich weiterhin von Mr. Robot gesendet, ist ja eine Ankündigung ;) ...

Den kannst du hier melden-> Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc. ... bin auch schon am Überlegen, hat auch auf mein Profil geschrieben.

Der Bericht wird natürlich weiterhin von Mr. Robot gesendet, ist ja eine Ankündigung ;) ...

Ja den User muss man mal melden geht ja so nicht :biggrin5:. Komisch hab da von Mister Robot die letze Zeit nix bekommen:skep:. Oder bin ich nur zu blöd? Wahrscheinlich beides:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...