Marc Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo Community , ihr alle kennt unser fleissiges Arbeitsbienchen, unseren Mr. Robot. Er hält euch immer auf dem Laufenden wenn wir Ankündigungen rausgeben oder unser Team sich ändert, gratuliert euch zum Geburtstag und wird euch in naher Zukunft auch wieder beim Erhalt einer Platintrophäe gratulieren. Er wird sich dann ebenfalls wieder um die beliebten Platin Teams kümmern und diese täglich aktualisieren. Da wir allerdings immer mehr Projekte haben die wir Ankündigen und unser Team sich mittlerweile regelmäßig ändern, haben wir beschlossen auf das Feedback der Community zu reagieren. Ihr könnt nun diese Benachrichtigung im Kontrollzentrum unter Einstellungen ausschalten. Setzt dazu einfach das Häckchen »Standard Nachrichten aussschalten« ganz unten in der Liste bei Mr. Robot. Wir sind dennoch verpflichtet euch über gewisse Änderungen zu informieren (zb. Änderungen der Forenregeln). Diese Informationen werden in Zukunft direkt von einem Administrator kommen, aktuell habt ihr ja eine Profilnachricht von mir bekommen. Trotzdem möchten wir euch Bitten die Nachrichten von Mr. Robot zu empfangen. Ihr alle seid Teil dieser Community und wir legen besonders viel Wert darauf euch mit nützlichen Informationen rund um die Seite auf dem Laufenden zu halten! Sollte es jemanden wirklich so sehr stören, kann man diese Profilnachrichten auch mit zwei einfachen Mouseklicks wieder löschen. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mr Robot 4 Bundespräsident:) Top der Kurze. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ah, endlich hat der Spammer mal Sendepause. Fein, das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich finde Mr.Robot ganz und gar nicht nervig. Eher nützlich. Keine Ahnung was so manche gegen den haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bleibt aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bleibt aktiviert Kann ich so unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 bei mir bleibt er auch aktiviert sonst krieg ich ja garnix mehr mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 So siehts aus.Mr.Robot bleibt aktiviert bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich hab auch keine probleme damit nachrichten von ihm zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das ist doch toll, wenn man benachrichtigt wird ^^ So verpasst man nix wichtiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Er bleibt aktiviert! Egal ob ich 100 Nachrichten pro Tag bekomme von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mr. Robot ist doch Super! Kenne sonst niemand der bei jedem Geburtstag oder erreichen einer Platin Trophäe gratuliert :-D! Er bleibt definitiv aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 auch bei mir bleibt er aktiviert ^^ Mr. Robot Rock's ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kein problem. natürlich bleibt er aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bleibt ebenfalls aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich hab mich darüber nie beschwert, weil es auch einfach nicht täglich kommt. Ich fand im Gegenteil die Gratulation zur Platin ganz witzig. Die zum Geburtstag muss finde ich net sein, da steh ich eher auf persönliche Gratulation, aber das ist ja auch nur einmal im Jahr, also zu verkraften Ich weiss nur net ob das so Vorteilhaft ist eine Frau an diesem Tag in Erinnerung zu rufen, wie alt sie geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bleibt aktiviert dito........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bleibt aktiviert. Er nervt doch nicht. Meinen Geburtstag hat er aber verpennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 bei mir bleibt er auch drin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich weiss nur net ob das so Vorteilhaft ist eine Frau an diesem Tag in Erinnerung zu rufen, wie alt sie geworden ist Du nun wieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.