Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erweiterung unseres Benachrichtigungs-Systems

Marc

Recommended Posts

Hallo Community :D,

ihr alle kennt unser fleissiges Arbeitsbienchen, unseren Mr. Robot.

Er hält euch immer auf dem Laufenden wenn wir Ankündigungen rausgeben oder unser Team sich ändert,

gratuliert euch zum Geburtstag und wird euch in naher Zukunft auch wieder beim Erhalt einer Platintrophäe gratulieren.

Er wird sich dann ebenfalls wieder um die beliebten Platin Teams kümmern und diese täglich aktualisieren.

20167.gif?dateline=1282458278

Da wir allerdings immer mehr Projekte haben die wir Ankündigen und unser Team sich mittlerweile regelmäßig ändern,

haben wir beschlossen auf das Feedback der Community zu reagieren.

Ihr könnt nun diese Benachrichtigung im Kontrollzentrum unter Einstellungen ausschalten.

Setzt dazu einfach das Häckchen »Standard Nachrichten aussschalten« ganz unten in der Liste bei Mr. Robot.

Wir sind dennoch verpflichtet euch über gewisse Änderungen zu informieren (zb. Änderungen der Forenregeln).

Diese Informationen werden in Zukunft direkt von einem Administrator kommen, aktuell habt ihr ja eine Profilnachricht von mir bekommen.

Trotzdem möchten wir euch Bitten die Nachrichten von Mr. Robot zu empfangen. Ihr alle seid Teil dieser Community und

wir legen besonders viel Wert darauf euch mit nützlichen Informationen rund um die Seite auf dem Laufenden zu halten!

Sollte es jemanden wirklich so sehr stören, kann man diese Profilnachrichten auch mit zwei einfachen Mouseklicks wieder löschen.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Ich hab mich darüber nie beschwert, weil es auch einfach nicht täglich kommt. Ich fand im Gegenteil die Gratulation zur Platin ganz witzig. Die zum Geburtstag muss finde ich net sein, da steh ich eher auf persönliche Gratulation, aber das ist ja auch nur einmal im Jahr, also zu verkraften :biggrin5:

Ich weiss nur net ob das so Vorteilhaft ist eine Frau an diesem Tag in Erinnerung zu rufen, wie alt sie geworden ist :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...