Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download Problem


banana_dance

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute wollte mal fragen warum meine Downloads immer hängen bleiben (mein Download:fallout new vegas dead money) dann hab ich das von Freund geshared (ja ich weiß sharen ist verbote) und das hing auch. W

arum bleiben meine Downloads hängen ?

Könnte das eventuell an deiner Internetverbindung liegen, oder ist die normalerweise stabil und funktioniert einwandfrei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal einwandfrei und muss denn alle Internet Verbindungen abbrechen nur für ps 3 oder was ?

Wenn deine Internet Verbindung nur machmal einwandfrei funktioniert dann wird das bestimmt der Fehler sein! Was hast du für einen Router? Oder weisst du warum deine i Net Verbindung sich manchmal aufhängt? Normalerweise kannst du während dem Download deine Ps3 auch ausschalten. Wenn du sie dann wieder anmachst beginnt der Download wo sie aufgehört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das dlc´s ist fertig woher kann ich sehen das es auch wirklich fertig ist wo kann ich es finden ?

Spiel --> Speicherdaten-Dienstprogramm

Dort werden alle installierten Daten aufgelistet.

Um deine Speichkapazität zu prüfen: Einstellungen --> Systemeinstellungen --> Systeminformationen

Im Zweifelsfall würde ich hier aber auf einen Fehler deines Routers tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nich tob das hier richtig reinpasst aber ich wollte mal fragen, wie das mit dlc's aus andren ländern ist und so...

kann ich zum beispiel, wo ich in meinem konto als deutsch registriert bin und ich hab mir jetzt saints row aus england bestellt kann ich dann den englischen online pass im deutschen store eingeben und wenn nein, funktioniert er dann über mein konto (also ich erstell ein neues, gebe england als wohnsitz an gebe den pass ein) und kann ich dann über mein 'deutsches' konto spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nich tob das hier richtig reinpasst aber ich wollte mal fragen, wie das mit dlc's aus andren ländern ist und so...

kann ich zum beispiel, wo ich in meinem konto als deutsch registriert bin und ich hab mir jetzt saints row aus england bestellt kann ich dann den englischen online pass im deutschen store eingeben und wenn nein, funktioniert er dann über mein konto (also ich erstell ein neues, gebe england als wohnsitz an gebe den pass ein) und kann ich dann über mein 'deutsches' konto spielen?

Poste das am besten mal im Allgemeinen von Saints Row

http://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/81780-allgemeiner-thread-zu-saints-row-the-third-52.html

vllt. hat ja noch wer die engl. version dazu und kann dir mehr sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...