Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Performance Probleme Patch naht!

hellmexx

Recommended Posts

Geschrieben

Hab die 320gb Slim, ruckler und starke lagss berreits seit 5mb, stand nun bei 10mb und ruckelt immer noch wie sau, spielbar is es noch aber es ist sehr nervig!

Geschrieben

Hab ne 120 GB Slim,bin jetzt bei 11 MB,das komische,der Save wird jetzt nicht mehr größer,spiel jetzt schon zig Stunden auf 11 MB....

Wenn es zu ruckeln beginnt,hilft bei mir ein völliger Neustart der PS3,dann läuft alles wieder super,Gott sei Dank :-)

Geschrieben
Gibt es jetzt eigentlich schon eine Termin für einen Patch, bzw. weiß man überhaupt, ob sich die Entwickler darum kümmern?

Ansonsten hole ich mir das Spiel halt nicht.

nach thanksgiving ist angekündigt. glaub zwischen 28ten und 30ten.

Geschrieben

Langsam nervt es.... hab einiges verkauft etc nix half...

Hab die neue versionder ps3 slim 320gb komischerweise ging es lange gut. Nach paar quest der dunklen bruderschaft fings an :( bin bei 9mb. Hoff die machen da wirklich was dran. Macht ja echt kaum noch fun so zum spielen.

Geschrieben

Bei mir ist es mittlerweile auch unspielbar. Am Anfang hat es nach einigen Stunden geruckelt, jetzt schon nach 10-15 min.

Spielzeit liegt bei ca. 90 Stunden und Save müsste irgendwo bei 13 mb liegen.

Hoffentlich behebt der Patch das Problem, ich kann nämlich im Moment nur noch mit Drachenschreien und Flächenzaubern kämpfen, mit Waffen treffe ich gar nichts mehr weil die Gegner um mich rum zappeln.

Geschrieben
:smile:

Und der soll dann auch die ganzen Trophäenbugs beheben?

GRUSS *METALLICA*

Hoffen wir es mal: "Bethesda said that the patch will fix a number of bugs for PS3 owners."

Im Bethesda-Forum wurde dafür auch ein Aufruf gestartet. Bin da schon zuversichtlich. :]

Geschrieben

Das hoffe ich auch denn....

die Trophäen

36060.pngSchwerverbrecher

Kopfgeld von 1.000 Goldstücken in allen neun Fürstentümern.

und

36042.pngEins mit den Schatten

Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz.

Sind ja leider beide verbuggt:banghead:

GRUSS *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...