Gipetto Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Nur dass Bethesda mit Fallout NV nicht wirklich was zu tun gehabt hat, die haben lediglich Obsidian Entertainment das Geld zugesteckt,damit die das Spiel entwickeln konnten Ist wurscht... Bei der F3 GOTY Edition zB. habe ich einen Spielstand von 18 MB - leider unspielbar. Aber ich lasse mich gerne wenn der Patch kommt eines besseren belehren. Hoffe nicht, dass Bethesda dann mitteilt, dass man einen neuen Spielstand kreieren soll. Denn, dann machen dass alle, haben einen kleinen neuen Spielstand, Spiel läuft super und nach etlichen Spielstunden wieder das selbe.
Dawson Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Hoffe nicht, dass Bethesda dann mitteilt, dass man einen neuen Spielstand kreieren soll. Denn, dann machen dass alle, haben einen kleinen neuen Spielstand, Spiel läuft super und nach etlichen Spielstunden wieder das selbe. Pete Hines hat ja bereits über Twitter bestätigt, dass man seinen alten Spielstand behalten kann. Hoffen wir mal das beste..
Bahamut487 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Quest abschliessen, save löschen oder wenieger gegenstände sammeln damit der save klein bleibt ??? - bei manchen scheints zu klappen - bei mir nicht.ABER GANZ ERLICH WIR HABEN NEN HAUFEN GELD BEZAHLT UND SOLLEN NUN DARAUF ACHTEN WIE WIR DAS GAME SPIELEN. ne das kanz wirklich nicht sein!!! Ich werde denn Patch noch abwarten, und wenn's dann immer noch nicht geht, wovon ich ausgehe ( leider ) - den angeblich ist ja nur die PS3 version betroffen, aber der Patch erscheint für alle drei Systeme - komisch, werde ich das Game mit nen netten Brief an BETHESDA schicken und mein Geld zurückverlangen. Sauerei, sowas geht garnicht. Gebe dir da 100% Recht, auch wenn es bei mir mit den Lags noch nicht so schlimm ist. Bis jetzt fand ich zum zocken Konsolen immer besser als PC, weil man sich nicht alle 6 Monate einen neuen PC kaufen muss (leicht übertrieben), damit jedes Spiel auch 100% flüssig läuft. Skyrim ist auch bisher mein erstes Konsolenspiel, das nicht 100% flüssig läuft. Und das stört mich irgendwie, fühlt sich so an, wie damals als mein PC nicht mehr der aktuellste war und ich trotzdem manche neuen Spiele unbedingt zocken wollte. Nur in dem Fall konnte man noch irgendwas am PC nachrüsten, neue Grafikkarte, oder mehr Arbeitsspeicher usw. und ein wenig hat es meistens gebracht. Aber was können wir bei der PS3 machen?! Nichts! Und genau deswegen müssen eigentlich die Spieleentwickler dafür sorgen, das die Spiele 100% flüssig auf der Konsole laufen. Ansonsten müsste man das Recht haben, sein Geld zurück verlangen zu können. Weil das Spiel einfach nicht richtig läuft. Mich würde mal interessieren, was die Shops und Versandhäuser etc. dazu sagen, wenn die Käufer sich bei denen beschweren?
Gipetto Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Pete Hines hat ja bereits über Twitter bestätigt, dass man seinen alten Spielstand behalten kann.Hoffen wir mal das beste.. Ja ich hoffe auch und würde es echt schade finden.
RIC114 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Ich habe seitdem ich über 6 MB bin kaum mehr den Spielstand aufgebaut! Keine Ahnung warum aber er wird größer auf 6,1-6,3 und dann irgendwann geht er wieder runter bis unter 6. Und das schon seit 5-6 Stunden. ^^ Habe insgesamt 25-30 Stunden gespielt und bin sehr weit in der Story und habe schon einige Nebenquests erledigt. Freezes hatte ich noch keinen. Ruckeln tut es nur kurz in Einsamkeit wenn ich die Stadt betrete und dann warte ich kurz stehen. So eine Minute und dann kann ich alles in der Stadt machen ohne Probleme! Draußen hab ich sowieso noch nie Probleme gehabt. Autosaves sind aus und ich hab nur 2 Spielstände. Hoffe es bleibt auch so Aber wie gesagt die letzten ca 5 Spielstunden ist der Save nicht mehr größer geworden. Keine Ahnung warum. Habe viele Quests angenommen und abgeschlossen. Und viel die Welt erkundet.
Nihal_Sonea Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Mich würde mal interessieren, was die Shops und Versandhäuser etc. dazu sagen, wenn die Käufer sich bei denen beschweren? Shops/Verkäufer von Spielen haben nichts damit zu tun, und werden sicher auch kein Geld dafür zurückerstatten, es sei denn die Spiele BluRay sind seitens vom Händler auf z.B. Versandweg defekt geliefert worden. Sowas machen Händler nur dann, wenn seitens des Publishers die kosten dafür getragen werden, und es eine Rückrufaktion gibt, wobei dann meistens die Überarbeitete Fassung direkt ausgegeben wird.
pizula Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Also mein Speicherstand ist mittlerweile gute 8mb gross, und ich merke DEUTLICHE Unterschiede zum Anfang des Spiels. Anfaenglich hatte ich gaaanz minimale Lags und nicht einen Freeze. Mittlerweile sind die Ladezeiten unglaublich lang, ich hatte jetzt meinen 3. Freeze und Lags haben MERKLICH zugenommen. Ich will nicht, dass das wie in Fallout 3 endet...
DefenderOfAll Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Was ich nicht verstehe ist, dass ich ständig mehrere Auto-Speicherstände habe und sobald das der fall ist, wirds bei mir schwieriger, die HD-Zugriffe dauern länger und machen die Grafik runter..
Warick-WoD Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Also mein Speicherstand ist mittlerweile gute 8mb gross, und ich merke DEUTLICHE Unterschiede zum Anfang des Spiels.Anfaenglich hatte ich gaaanz minimale Lags und nicht einen Freeze. Mittlerweile sind die Ladezeiten unglaublich lang, ich hatte jetzt meinen 3. Freeze und Lags haben MERKLICH zugenommen. Ich will nicht, dass das wie in Fallout 3 endet... Kann ich auch bestaetigen, das hat auch nichts mit "auto save" und anderen Settings zu tun. Bei mir ist alles aus und soviel kann man auf der console nicht einstellen leider Es ging bei mir bei ca. 7MB los mit den Abstuertzen, vorher hatte ich 0 crashes. Bin jetzt bei ca. 9MB und fange langsam an zu glauben ich entwickele mich zum "speichermania" anstatt das Game zu zocken. Es wird Zeit fuer einen Patch :emot-raise:
Shirosaki Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Bei mir ist der Speicherstand genau 11MB gross aber ich merke weder einen starken ruckler noch einen mittelmässigen Ruckler? Wenn dann nur wenn ich in einer Stadt bin ruckelts schwach aber das wars auch schon. O_o Freezer hatte ich, aber nur zwei mal und das selten! Ich glaube es liegt an den Quests wie viel man genommen hat, wenn man zuviele hat ruckelts mittelmässig für paar Sekunden denn das war bei mir so der Fall, aber jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein.
HardStyle_91 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Bei mir ist der Speicherstand genau 11MB gross aber ich merke weder einen starken ruckler noch einen mittelmässigen Ruckler? Wenn dann nur wenn ich in einer Stadt bin ruckelts schwach aber das wars auch schon. O_oFreezer hatte ich, aber nur zwei mal und das selten! Ich glaube es liegt an den Quests wie viel man genommen hat, wenn man zuviele hat ruckelts mittelmässig für paar Sekunden denn das war bei mir so der Fall, aber jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Ich habe Haufenweise Quests offen und habe auch schon einen Speichersave, welcher um die 10MB groß ist. Habe dennoch keinerlei Freezes oder Lags. Es liegt daran, ob man auf der Slim oder auf der Fat Lady spielt....die Slim hat so gut wie keine Probleme mit dem Spiel.
spk201 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich habe Haufenweise Quests offen und habe auch schon einen Speichersave, welcher um die 10MB groß ist. Habe dennoch keinerlei Freezes oder Lags. Es liegt daran, ob man auf der Slim oder auf der Fat Lady spielt....die Slim hat so gut wie keine Probleme mit dem Spiel. Klar, hat sie die. Die Slim leidet genauso unter FPS Einbrüchen und Freezes wie die Fat.
HardStyle_91 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Klar, hat sie die. Die Slim leidet genauso unter FPS Einbrüchen und Freezes wie die Fat. Ist mir neu, ich habe bisher nur gehört, dass Leute mit der Fat-Lady Probleme hatten.
Shirosaki Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich habe Haufenweise Quests offen und habe auch schon einen Speichersave, welcher um die 10MB groß ist. Habe dennoch keinerlei Freezes oder Lags. Es liegt daran, ob man auf der Slim oder auf der Fat Lady spielt....die Slim hat so gut wie keine Probleme mit dem Spiel. Ich hab eine FAT Lady mit 80GB. Bei mir ruckelts nur wenig wenn ich in den grossen Städten bin aber das für kurze Zeit und dann ist es wieder normal. Ich hätte gedacht es könnten an den CD's liegen, weil vielleicht nicht alle Skyrim CD's richtig hergestellt wurden. Kann ja auch sein bzw passieren. Andere haben Bugs und andere wiederum haben keinen Bugs, schon komisch oder nicht?
Marcimo411 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ist mir neu, ich habe bisher nur gehört, dass Leute mit der Fat-Lady Probleme hatten. Ich hab ne Slim und hab die Probs auch...
HappyPAPA30 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Mein Save hat sich seit geraumer Zeit zwischen 7,5 und 7,8 MB eingependelt. Ich habe mir zwar vorgenommen meine zig offenen Quests abzuarbeiten, aber irgendwie kommen immer wieder welche dazu. Lags habe ich bisher nicht wirklich feststellen können, aber 2 Freezes hatte ich auch. Habe eine Slim.
TwiS316 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich hab ne Slim und hab die Probs auch... Hab die Silm, über 10MB Speicherstand und es laaaaaaaaaaaaaaagt seit neustem übelst
HardStyle_91 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Hmm ich finde es echt seltsam. Aus anderen Foren habe ich bisher nur raus gelesen, dass dort nur Leute mit der Fat PS3 Probleme hatten, mit der Slim jedoch nicht.
Nihal_Sonea Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Hmm ich finde es echt seltsam. Aus anderen Foren habe ich bisher nur raus gelesen, dass dort nur Leute mit der Fat PS3 Probleme hatten, mit der Slim jedoch nicht. Hab selbst die 120GB Slim, und die laggs beginnen laut diverser Tests bei einem Savestand jenseits der 5MB Marke. Mein Savestand hat mittlerweile die 16MB Marke erreicht,und ich muss nach 35min neu starten ansonsten ist alles nur noch slowmotion.Und nein meine 2 Häuser sind nicht vollgestopft mit Krimskrams. Hab grad mal 35 Gegenstände in Aufbewahrung.
Gezeichnet Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich hab eine FAT Lady mit 80GB. Bei mir ruckelts nur wenig wenn ich in den grossen Städten bin aber das für kurze Zeit und dann ist es wieder normal. Kann ich nur bestätigen Habe auch die Fat Lady, 80GB, Savegame von 10MB, ruckelt in den Städten und wenn ich gerade gespeichert habe. Da muss ich dann aber jeweils nur 5 Sekunden warten, dann ruckelt nichts mehr. Zum Glück, hatte schon schlimmes befürchtet! Ab und an stockt das Bild, wenn ich zwei Zerstörungszauber wirke. Dafür bleiben Pfeile, die mich getroffen haben, neuerdings stecken und verschwinden erst sehr viel später - das sieht ziemlich dämlich aus, wenn man mit nem Pfeil im Kopf durch die Gegend läuft :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.