Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Performance Probleme Patch naht!

hellmexx

Recommended Posts

Geschrieben
Ist doch mal wieder typisch bugthesda.

Ich habe kein gutes Gefühl, dass das Problem bald behoben wird.

Hätte mir wohl doch die Xbox Version holen sollen :facepalm:

Bei der Xbox gibt es aber auch Bugs und Performance Probleme. tongue2.gif

Geschrieben
Bei der Xbox gibt es aber auch Bugs und Performance Probleme. tongue2.gif

OMG ein unsachlicher fanboy :emot-what:.

Sicher gibts da auch Bugs. Den Textur Bug z.B.,den man ohne Installation aber umgehen kann.

Den Savegame Bug gab's PS3 exklusiv schon bei Fallout3, Fallout New Vegas und jetzt bei TES5. Das blöde daran ist, selbst ein Neustart bringt irgendwann nicht mehr viel.

Kein Fallout Teil bekam ein Patch für dieses Problem. Warum sollte sich das bei Skyrim ändern :frown:

Geschrieben
OMG ein unsachlicher fanboy :emot-what:.

Sicher gibts da auch Bugs. Den Textur Bug z.B.,den man ohne Installation aber umgehen kann.

Den Savegame Bug gab's PS3 exklusiv schon bei Fallout3, Fallout New Vegas und jetzt bei TES5. Das blöde daran ist, selbst ein Neustart bringt irgendwann nicht mehr viel.

Kein Fallout Teil bekam ein Patch für dieses Problem. Warum sollte sich das bei Skyrim ändern :frown:

Jetzt komm mal wieder runter, ich hab nie behauptet dass ich ein Fanboy bin. :facepalm:

Xbox360 soll besser als PC aussehen? Schwachsinn! :emot-what:

Noch etwas wer seinen PS3 schlecht behandelt ist es klar dass manche Probleme haben oder manche hätten die SLIM Version von der PS3 nicht kaufen sollen, gutmütiger Gott hab ich das Teil nicht gekauft denn auf der FAT läuft natürlich besser. Ich mit meiner 80GB FAT Lady hatte ich noch keine Probleme, abstürze oder Bugs!

Geschrieben

Man muss seine PS3 ja nicht gleich schlecht behandeln.. :smile: Elektrogeräte können nunmal kaputt gehen.. Ich hatte ne Fat-Lady (60GB), also die Ur-PS3.. Hat sich vor ca. 2 Jahren mit einem YLOD (bekanntes Problem der ersten Serien) verabschiedet. Und ich war immer brav zu Ihr. :smile:

Und wo bekommst du seit der Slim jetzt noch eine fette Lady her? Mh? :smile:

Die XBOX-Version sieht natürlich nicht besser aus als die PC-Version. Bei Skyrim kommt die Optik allerdings recht nahe dran.

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso ihr so große Saves habt mein Save ist 6000kb groß und dabei spiele ich schon gut 30 Std, hatte etwas derartiges auch bei Oblivion noch nicht und da habe ich eine Spielzeit von 200 Std.

Ist doch mal wieder typisch bugthesda.

Ich habe kein gutes Gefühl, dass das Problem bald behoben wird.

Hätte mir wohl doch die Xbox Version holen sollen :facepalm:

Die sieht aber auch wesentlich schlechter aus als die PS3 Version. :)

Die kriegen das schon hin.

Geschrieben
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso ihr so große Saves habt mein Save ist 6000kb groß und dabei spiele ich schon gut 30 Std, hatte etwas derartiges auch bei Oblivion noch nicht und da habe ich eine Spielzeit von 200 Std.

Bei 30 Stunden hatte ich auch noch nen kleinen Spielstand - habe 97 Stunden....

Geschrieben
Die sieht aber auch wesentlich schlechter aus als die PS3 Version. :)

Eben NICHT! :smile:

Guckst du hier: (verlink ichs eben nochmal)

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-face-off-skyrim

Oder hier:

http://www.eurogamer.net/articles/2011-11-13-skyrim-triple-format-comparison-gallery-comparison-gallery

Die Seite gilt als die vertrauenswürdigst Homepage die Vergleich macht. :smile:

Die PS3 Version sieht leider deutlich schlechter aus.

Wenn du auf das Video von.. ich glaub 4players.. anspielst - Die haben geschlampt.

Geschrieben

Diese endlose Forsetzung des "Konsolenkrieges" nervt mich schon seit Jahren.

Wenn ein Game auf einer bestimmten Konsole besser läuft, dann würde ich es auf dieser spielen - BASTA!

Diese minimalen Grafikunterschiede kann man sich wo hinstecken, da man eh nur eine Version am Bildschirm hat und bei einem guten Game die Grafik zweit- oder drittrangig ist.

Wenn das bei Skyrim auf der PS3 so weiter geht mit der Steigerung der Lade- und Speicherzeiten und man immer länger den Pausenschirm ansehen muss und immer stärkere Garfikaussetzer bekommt, dann kann man auf ein bisschen Grafikunterschied sich gepflegt ein Ei backen.

Ich bin auf die PS3 angewiesen, da ich keine Box und keinen aktuellen PC besitze... und mich gruselt es bei der Vorstellung, dass diese Probleme sich so weiter entwickeln....

Geschrieben

Noch etwas wer seinen PS3 schlecht behandelt ist es klar dass manche Probleme haben oder manche hätten die SLIM Version von der PS3 nicht kaufen sollen, gutmütiger Gott hab ich das Teil nicht gekauft denn auf der FAT läuft natürlich besser. Ich mit meiner 80GB FAT Lady hatte ich noch keine Probleme, abstürze oder Bugs!

Jetzt sag ich dir mal was:

Auch ich hatte die erste PS3 Fat....habe sie immer gut behandelt, wie alles andere auch. Trotzdem is sie kaputt weil der Laser was hatte. Egal, ich habe mir dann die Slim gekauft, weils nur mehr diese gab! Und du willst einem jetzt sagen das man selber schuld sei, und sich keine Slim hätte kaufen sollen!?!

Gehts eh noch?

Ausserdem: Egal auf welcher PS 3 Version - dass Spiel hat spielbar zu bleiben!

Geschrieben
Diese endlose Forsetzung des "Konsolenkrieges" nervt mich schon seit Jahren.

Wenn ein Game auf einer bestimmten Konsole besser läuft, dann würde ich es auf dieser spielen - BASTA!

Diese minimalen Grafikunterschiede kann man sich wo hinstecken, da man eh nur eine Version am Bildschirm hat und bei einem guten Game die Grafik zweit- oder drittrangig ist.

Wenn das bei Skyrim auf der PS3 so weiter geht mit der Steigerung der Lade- und Speicherzeiten und man immer länger den Pausenschirm ansehen muss und immer stärkere Garfikaussetzer bekommt, dann kann man auf ein bisschen Grafikunterschied sich gepflegt ein Ei backen.

Ich bin auf die PS3 angewiesen, da ich keine Box und keinen aktuellen PC besitze... und mich gruselt es bei der Vorstellung, dass diese Probleme sich so weiter entwickeln....

/Sign So siehts aus. Ich kanns mir auch nicht aussuchen (PS3ler). Aber die Leute die mehrere Konsolen bzw. aktuellen PC rumstehen haben müssen informiert werden welche Version nunmal die 'bessere' ist. :smile: Games kosten schließlich Geld. Und wer will nicht das Beste für sein Geld. Muss ja nicht immer gleich ein Konsolenkrieg bei rauskommen.. ^^

Geschrieben

Xbox360 soll besser als PC aussehen? Schwachsinn! :emot-what:

Habe ich auch nicht behauptet ;)

Dass die Xbox Version wohl wirklich einen Tick besser aussieht (das 4players Video ist vermutlich wirklich falsch http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64050) ist ja hier Nebensache.

Der Ladebug, der seit Fallout 3 (!!) existiert, ist immernoch vorhanden und macht das Spiel bei Einigen nahezu unspielbar.

Das ist doch die Sauerei - ob ein Patch sich diesem

Problem annimmt kann ich aus keiner hier verlinkten News heraus lesen.

Ergo wird das wahrscheinlich nicht anders laufen, als bei der Fallout Reihe.

Dass ich mir überlege zur Xbox Version zu wechseln ist ein ganz normaler Vorgang - ganz wertfrei -ohne sinnloses Konsolenkrieg Geblubber.

Ich finde es nur schade für die PS3 User, die sich damit rumschlagen müssen und vielleicht vergebens auf einen Patch warten...

Das Gelaber von wegen pfleglich mit der Konsole umgehen ist hier im Übrigen total deplatziert. Dem Ladebug ist es egal ob ich meine PS3 vorher eine Stunde lang gestreichelt habe :biggrin5:

Geschrieben

Dass ich mir überlege zur Xbox Version zu wechseln ist ein ganz normaler Vorgang - ganz wertfrei -ohne sinnloses Konsolenkrieg Geblubber.

Ich finde es nur schade für die PS3 User, die sich damit rumschlagen müssen und vielleicht vergebens auf einen Patch warten...

Darf ich das unterschreiben! Hätte ich nen gscheiten PC würde ich mir die PC Version holen. :smile:

Spiele jetzt mit nur einen Spielstand! Bin vor ner Stunde komplett aus dem Spiel raus und wieder rein. Bis jetzt hälts! Nur wie lange? loool

Geschrieben

Gut ich hoffe bei der X360 werdet ihr keine Probleme haben, sollte das aber anders laufen ist dass euer Problem. :)

Aber langsam Frage ich mich wieso bei einigen Flüssig läuft und bei einigen nicht? Vielleicht liegts ja an der CD? Nicht alle CD's haben diesen eigenartigen Qualität wie beim anderen CD vielleicht?

Also ich hab Skyrim aus Exlibirs gekauft da sind die Games immer in Top Qualität, aber meistens bestelle ich mir Games aus www.wog.ch und hier sind die Games etwas billiger und trotzdem in Top Zustand!

An der PS3 Version kann es warscheinlich nicht liegen.

Geschrieben

Ich weiß garnicht warum hier alle so viele Speicherstände haben; was macht ihr denn alle? Ich habe einen einzigen Speicherstand von 6 mb, 30 Stunden Spielzeit, und nur in seltensten Fällen mit leichten rucklern zu tun. Aber nichts erwähnenswertes.

Geschrieben
Ich weiß garnicht warum hier alle so viele Speicherstände haben; was macht ihr denn alle? Ich habe einen einzigen Speicherstand von 6 mb, 30 Stunden Spielzeit, und nur in seltensten Fällen mit leichten rucklern zu tun. Aber nichts erwähnenswertes.

Das Frage ich mich nämlich auch, wozu viele Speicherstände haben mindestens 2 reichen doch oder ich benutze sowieso nur einen und einen auto save Speicherstand.

Geschrieben

Ich habe so oft Sachen ausprobiert, das mind. 3 Spielstände dafür nötig sind, falls mal was schief geht. Im Moment spiele ich mir 4 Spielständen und speichere immer auf einen anderen, auch wenn ich in Dungeons und so bin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...