Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Performance Probleme Patch naht!

hellmexx

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe jetzt über 60 Std+ Spielzeit und keinen einzigen Freeze oder gar nen Ruckler bemerkt...(finger kreuzen...:cool2:)

habe 6 savegames, davon 3 auto jede 15 min...also die Standardeinstellungen!!

Geschrieben
Ich habe jetzt über 60 Std+ Spielzeit und keinen einzigen Freeze oder gar nen Ruckler bemerkt...(finger kreuzen...:cool2:)

habe 6 savegames, davon 3 auto jede 15 min...also die Standardeinstellungen!!

Ich würde mal sagen, mach ein Bierchen auf, feier das groß und klopf dir auf die Schulter denn das ist wohl einzigartig :biggrin5:

Ruckler wirst du sicherlich auch haben, vielleicht achtest du nicht so drauf ;)

Alleine bei den Autosaves wird ja auch bei dir das Bild komplett stehen bleiben für einen Moment

Geschrieben
Ich würde mal sagen, mach ein Bierchen auf, feier das groß und klopf dir auf die Schulter denn das ist wohl einzigartig :biggrin5:

Nö also mein Main Char hat 150 Stunden auf dem Buckel und ich hatte bisher erst 1 Freeze und der war irgendwann ganz am Anfang mal in den ersten 10 Stunden oder so

Geschrieben
Es sind ja schon weitere Patches angekündigt, hoffen wir mal das sich doch noch alles zum "guten" wendet :)

Achso?! Hab zu neuen Patches gar nix gefunden

Bin aber auch nicht bei Twitter oder so `nen Käse.

Kannst ja mal verlinken, was du findest...;)

Geschrieben

Es wäre mal gut wenn sie besser jetzt als gestern zusehen dass einen nicht jeder popelige Magier killt, indem sie die Resis wieder einschalten.

Hatte heute mit Sicherheit ein Std. lang nicht gespeichert. Und dann seh ich nur von der Seite einen Blitz ins Bild zucken... zack direkt tot.

Außerdem wäre es mal toll, wenn die Quests nicht buggy wären. Immerhin hatten die ewig lange Entwicklungszeit und lassen sich das Spiel ja auch bezahlen. So im großen und ganzen trübt soetwas nämlich sehr stark das Spielgeschehen.

Geschrieben

Tja, habe den neuen Patch letztens runter geladen (nachdem ich eine Woche nciht gezockt hatte -> kein Bock auf DAUERLAGGS), 1-2 Stunden gespielt -> wieder Laggs -> PS3 frustriert und enttäsucht ausgemacht und habe tatsächlich lieber für eine Arbeit gelernt, anstatt Skyrim zu spielen.

Skyrim sei dank! Habe eine glatte 2 in der Arbeit bekommen. Naja, dann haben die Laggs wenigstens doch noch was gutes.

Geschrieben
Tja, habe den neuen Patch letztens runter geladen (nachdem ich eine Woche nciht gezockt hatte -> kein Bock auf DAUERLAGGS), 1-2 Stunden gespielt -> wieder Laggs -> PS3 frustriert und enttäsucht ausgemacht und habe tatsächlich lieber für eine Arbeit gelernt, anstatt Skyrim zu spielen.

Skyrim sei dank! Habe eine glatte 2 in der Arbeit bekommen. Naja, dann haben die Laggs wenigstens doch noch was gutes.

Dann lass dir mal was von `nem alten Sack sagen!

Schule geht vor!!! :biggrin5:

Auch ohne LAGs.;)

Geschrieben
Achso?! Hab zu neuen Patches gar nix gefunden

Bin aber auch nicht bei Twitter oder so `nen Käse.

Kannst ja mal verlinken, was du findest...;)

Na, Twitter oder so´nen Käse würd ich dir nicht empfehlen. :biggrin5:

nimm am besten das Bethestda forum.

Der nächste Patch ist für die kommende Woche Angekündigt, leider wird der aber wohl nur die Magie resistencen zurück bringen und die Drachen wieder normal fliegen lassen.:emot-raise:

Von Quest bug´s is leider nicht die rede.:banghead:

Hier die Quelle: http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1300559-skyrim-what-were-working-on/

Geschrieben

mit meine 17 mb speicherstand rückelt bis zum geht nicht mehr, pro stunde muss ich jedes mal die konsole neustarten -.-

bethesda fixen nur die bugs, die keinem stören und die trophäe bug finden sie unwichtig...

Geschrieben

Sei mal nicht so ungeduldig... das Spiel ist gerade mal 3 Wochen raus....

Lieber wart ich 3 Monate auf den Patch,bevor die nen Patch bringen der mehr Bugs bringt als welche zu beseitigen (wie der letzte).

Das Spiel ist ja recht umfangreich da bedarf es schon ne Weile jede Änderung ausgiebig zu testen.

Geschrieben

Hiermit möchte ich euch erklären, wie das Game Skyrim auf die verschiedenen Einstellungen reagiert, die vorgenommen werden können, damit es einiger maßen gut auf der PS3 gezockt werden kann.

Vor den Einstellungen ruckelte es ziemlich arg beim Wirken von Zaubern, Schreien und beim durchqueren der Wildnis. Dann habe ich mich in verschiedenen Foren ein wenig schlau gemacht. Viele haben diese Probleme. Es gab auch ein Paar Lösungsvorschläge, die das Problem aber nicht ganz beheben können.

Schritte die helfen können:

1. Unter Spiel-Einstellungen: PS-Hochskalierer und Glättung deaktiviert.

2. Unter System-Einstellungen: Benachrichtigungen und Neuigkeiten anzeigen deaktiviert.

3. Unter Anzeige-Einstellungen: Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten=deaktiviert, RGB Voller Bereich=Begrenzt,

Y Pb/Cb Pr/Cr Superweiss=deaktiviert und Deep Color-Ausgabe=deaktiviert.

4. Dann die Skyrim Spieledaten deinstalliert und wieder installiert

5. Den Patch erst nach dem Installieren runterladen und installieren lassen

6. Alle nicht verwendeten Spielstände löschen.

7. Dann inGame alle Auto-Speicherfunktionen deaktiviert.

Bei mir ist das Game nun endlich Ruckelfreier. Es kommt zwar noch vor aber nicht mehr so schlimm wie vor den Änderungen an den Einstellungen.

Wichtig:

Bei mir hat es viel gebracht die Einstelung meines TV´s zu ändern:

Mein Philips TV hat eine Funktion die heist:

NATURAL HD MOTION, ist diese im TV Aktiviert läuft bei mir nur noch´ne DIA SHOW über meinen TV ( völlig unspielbar).

Ich kann leider keine Garantie geben, dass es bei euch auch funktioniert aber einen Versuch ist es allemal Wert.

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...