Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Performance Probleme Patch naht!

hellmexx

Recommended Posts

Geschrieben
Ach so das ruckeln hat keinesfalls mit der Leistung der PS3 zu tun. Du scheinst ja ein richtiger Hobby-Experte zu sein...

Aber Mr. HardStyle scheint ein richtiger Experte in dem Gebiet zu sein wie ich sehe :facepalm:

Geschrieben

Netter Kleinkrieg den ihr hier habt Leute. Könnte man glatt n Theaterstück draus machen. WÜrde viel einbringen^^

Wie wäre es denn mal mit Fakten? Lohnt der Patch? Bringt er was? Bessert es sich oder eher net? Sowas in der Art... Nur so als kleiner Hinweis

Geschrieben
anscheinend wissen sie, dass sich ihre spiele auch halb fertig verkaufen.

man hätte mit dem release des spiels ja auch warten können bis der heutige patch fertig war oder einfach mal direkt auf die idee kommen und die detaildichte der textuen verringern können.

DAS ist ja wieder ne ganz andere Geschichte :biggrin5:

Anscheinend verkauft sich nen Spiel mit besserer Grafik auch erstmal besser und 7 Million Betatester + eingehaltener release Termin sind anscheinend auch Verkaufsförderlicher als monatelange teure Betatests + verschobene Releasetermine :facepalm:

Geschrieben

Achja während ihr euch hier wegen des neuen Patches zerfleischt, er is bereits erschienen :xd::'> ...ich hab mal neuen Thread aufgemacht für die, die ihn schon haben, bei mir dauerts leider noch a weng ich lame hier mit 2k DSL vor mich hin :emot-raise:

Geschrieben
Genau. :)

Ich sehs jedenfalls gelassen und genieße immer noch jede Minute im Spiel. :D

So seh ich das auch. Dann sind wir uns ja wenigstens in einem Punkt einig ;)

Geschrieben
Achja während ihr euch hier wegen des neuen Patches zerfleischt, er is bereits erschienen :xd::'> ...ich hab mal neuen Thread aufgemacht für die, die ihn schon haben, bei mir dauerts leider noch a weng ich lame hier mit 2k DSL vor mich hin :emot-raise:

Wissen wir schon längst. xD

Zerfleischen tun wir uns nicht, naja obowohl bin ja der Werwolf. :cool2:

So seh ich das auch. Dann sind wir uns ja wenigstens in einem Punkt einig ;)

:)

Geschrieben

Werde den Patch mal direkt wieder löschen. Nachdem ich 90h keine Freezes hatte waren es seit ich den Patch habe 5 Stück.

Ach ja kann auch die Bürgerkriegs (gilde) nicht weiterspielen.

Weiss jetzt aber nicht ob es mit dem Patch zusammenhängt. Toll schon die 2. unfertige Gilde.....

Geschrieben

Ob Die Grafik tatsächlich leicht runtergefahren wurde kann ich aber leider nicht bestimmen, mir persönlich fällt absolut nix negatives auf in der Richtung.

Meine Lady meint aber, es würde etwas flüssiger laufen und irgendwie würde die Grafik geringfügig sauberer und klarer sein.

Geschrieben
Wieso glauben eigentlich so viele Leute wie Du immer das es daran liegt das die PS3 falsch programmiert ist ?

Das ist aber in diesem Fall so. Bethesda hat doch bereits bei Entwicklung klar gemacht, dass die 360 Version Lead ist. Somit wurde PC und PS3 rübergezogen und angegliechen. Das weder das Maximum aus dem PC noch aus der PS3 geholt wird, ist klar. Die 360 ist derzeit auch das schwächste Glied in der Kette. Das Dumme, PS3 und Xbox unterscheiden sich komplett. Da ist es mit 3 Leuten nicht getan die die Engine auf der Konsole zum Laufen kriegen.

Geschrieben
Werde den Patch mal direkt wieder löschen. Nachdem ich 90h keine Freezes hatte waren es seit ich den Patch habe 5 Stück.

Du hast innerhalb den wenigen Stunden 5 Freezes? Und bei 90 Stunden bisher keinen? Aha. Na ob das so stimmt. Habe auch über 90 und hatte da bereits 5 Freezes, seit Patch aber noch nix negatives feststellen können.

Toll schon die 2. unfertige Gilde.....

Was ist denn die andere? Bis auf die Diebesgilde habe ich alles fertisch.

Geschrieben
Das ist aber in diesem Fall so. Bethesda hat doch bereits bei Entwicklung klar gemacht, dass die 360 Version Lead ist. Somit wurde PC und PS3 rübergezogen und angegliechen. Das weder das Maximum aus dem PC noch aus der PS3 geholt wird, ist klar. Die 360 ist derzeit auch das schwächste Glied in der Kette. Das Dumme, PS3 und Xbox unterscheiden sich komplett. Da ist es mit 3 Leuten nicht getan die die Engine auf der Konsole zum Laufen kriegen.

Ich könnte jetzt 3 Seiten Text zu diesem Statement schreiben aber ehrlich gesagt fehlt mir die Lust dazu... :facepalm:

Nur eines: Nimm nicht alles für bare Münze was man so hier und dort liest.

Geschrieben
Ob Die Grafik tatsächlich leicht runtergefahren wurde kann ich aber leider nicht bestimmen, mir persönlich fällt absolut nix negatives auf in der Richtung.

Meine Lady meint aber, es würde etwas flüssiger laufen und irgendwie würde die Grafik geringfügig sauberer und klarer sein.

Das gefühl hatte ich heute irgendwie auch. :emot-raise:

Geschrieben

Genau das selbe Problem hatte ich nach laden des Patches auch. Lösch mal die Spieldaten und installiere neu, das hat bei mir zumindest geholfen.

Du hast innerhalb den wenigen Stunden 5 Freezes? Und bei 90 Stunden bisher keinen? Aha. Na ob das so stimmt.

Warum sollte er lügen, nur weil du das problem nicht hast, heißt es ja nicht dass es das Prob. nicht gibt.

Mfg Koma

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...