Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Gilde ist eure Lieblings-Gilde?

shadowsn

Recommended Posts

Geschrieben

Mich wundert's, das es noch keinen Thread wie diesen gibt...

Mich würde mal interessieren, welche Gilden ihr gerne mögt. Meine Lieblingsgilde ist definitiv die Dunkle Bruderschaft. Ich liebe es einfach zu meucheln und zu schleichen, außerdem sind die Quests echt gut gemacht. Und obwohl ich eigentlich "böse" bin, finde ich die Diebesgilde etwas doof... Der Anfang ist mit etwas zu "brutal". Ist zwar etwas unlogisch, aber ich hatte auf eine Diebesgilde wie in Oblivion gehofft: Eine, die man komplett durchzocken könnte, ohne jemals ein Messer zu ziehen. Aber naja, mal schauen wie die später noch wird.

Und was findet ihr so am Besten? Welche von den Gilden habt ihr überhaupt bisher gezockt?

Geschrieben

Definitiv die Dunkle Bruderschaft!

Die toppt es alles!

Und - sofern es dazu zählt: Die Militärkarriere bei den Sturmmänteln war auch sehr cool!

Magiergilde fand ich am schwächsten, sehr kurz und auch irgendwie uninspiriert.

Geschrieben
Mich wundert's, das es noch keinen Thread wie diesen gibt...

Wieso machst Du keine Umfrage auf, wäre doch besser ;)

Bis jetzt fand ich es bei den Gefährten am besten, wobei ich bei der DB noch nicht beigetreten bin. ^^

Geschrieben

Ja und mich wunderts warum bei solchen Themen nie eine Umfrage gestartet wird, wie wenn einer alle Posts durchließt und zusammenzählt. ;)

Falls doch:

Ich mag die Magiergilde am meisten. Der Unterricht mit seinen Mitschülern find ich einfach nur genial. :)

Geschrieben

Ich bevorzuge die Gefährten. Ich finde sie einfach nur cool, alleine schon, da sich

einige in Werwölfe verwandeln können

Noch dazu sind sie relativ beliebt und Angesehen in der Stadt und haben ein hübsches Häuschen, wenn man es so nennen darf. ^^

Geschrieben

Diebesgilde weil die rüstungen einfach extrem genial aussehn vorallem die zweite sieht extrem genial aus story war auch extrem gut auser die silber trophy war etwas stupide und langweilig aber sonnst sehr genial .

Geschrieben

Kann man eigentlich jeder Bruderschaft, Gilde, tec. beitreten, oder ist das verwehrt, wenn man schon irgendwo drin ist?

Bin bei den Gefährten und wenn ich das hier so lese bekomme ich Angst nicht mehr bei der Diebesgilde oder der dunklen Bruderschaft mit zumachen:emot-raise:

Geschrieben
verstehe ich richtig?

man kann nur EINER Gilde beitreten z.b. Diebes,-Magier,-Gefährten etc.??

Dachte, es wäre schön, wenn man alle Gilden durchlaufen kann.

Nein, man kann allen Gilden beitreten. :)

Geschrieben

Das kannst du aber auch mit der "Hehler" Perk, ich meine bei Redekunst. Du kriegst bei der Diebesgilde auch solche Händler (1 oder 2 meine ich), die haben aber "nur" 500 Gold (am Tag) zur Verfügung.

Ich bin schon ne Ewigkeit dran meinen ganzen geklauten Schmuck zu verticken -.-

Geschrieben

Hallound entschuldigt vielleicht die Blöde Frage

aber kann man mit einem Char in alle gilden beitreten?

und muss man Sich zwischen Stummänteln und der Anderenfraktion (weiß gerade nicht wie die heißen) entscheiden oder kann man da auch beiden beitreten?

Geschrieben
Hallound entschuldigt vielleicht die Blöde Frage

aber kann man mit einem Char in alle gilden beitreten?

und muss man Sich zwischen Stummänteln und der Anderenfraktion (weiß gerade nicht wie die heißen) entscheiden oder kann man da auch beiden beitreten?

Den Gilden kannst Du so beitreten - zwischen den Sturmmänteln und den anderen musst Du dich für eine Partei entscheiden!

Geschrieben

Also ich bin ja Nahkämpfer, aber finde die Magierakademie irgendwie cool. :biggrin5: Habe das zwar nur wegen dem Trainer für Verzauberung gemacht, aber die scheint später spaßig zu werden.

Vlt. werde ich irgendwann mal einen puren Magier machen. :biggrin5:

Aber im Moment sind immernoch die Gefährten meine Lieblingsgilde, weil die einfach am besten zu mir passen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...