tonihi Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo Leute, Folgendes Thema: Ich möchte in den nächsten Wochen meinen Internet Anbieter wechseln. Leider gibt es bei mir nur 2 Möglichkeiten: 1. Einen Anschluß über das Festnetz. (UPC DSL mit 20M/Bit download, 1M/Bit upload) oder 2. Über den Handybetreiber "drei" ein Funknetz mit 30 M/Bit download, 5 M/Bit upload Die Frage ist, ob ich das stabilere (?) Festnetz nehmen soll, oder eben das wahrscheinlich schwankende Handynetz? Habe im Moment ein Funknetz von Orange. Meine Erfahrung hiermit ist, dass es anfangs bei games wie Dirt, MNR od. auch Medal of Honer ganz gut funktioniert hat. (COD war immer unspielbar) Aber seit ca 6 Monaten kann ich kein einziges game mehr o - zocken. Ich komme zwar in die Lobby, aber sobald das Spiel startet fliege ich raus. Auch ist beim Verbindungstest immer nur NAT Typ 3 möglich. Es gibt keine Möglichkeit dies zu ändern!! (ich hab alles versucht) Würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit den beiden Anbietern bzw. Tarifen hat. od. vielleicht andere Tips/Ratschläge etc.. Vielen Dank schon mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.