Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen Diebesgilde

Puncher

Recommended Posts

Hilfe oO..aber wie mach ich nochmal den hakenlauf :banghead:

mit ausgerüsteter hakenklinge und gedrückter :K: - taste , frontal auf den gegner rennen.

Achtung : die gegner dürfen nicht mit R1 aufgeschaltet sein , funktioniert gleich wie zivilisten stark umschubsen.

PS:

Vieleicht kann mir auch wer helfen ...

Herausforderung Söldnergilde Satz 1.3 "gegner mit geworfener waffe ausschalten"

Hab keinen plan wie ich eine Waffe werfen kann .. ausser messer und co ^^

mit ausgerüsteter hakenklinge und gedrückter :K: - taste , frontal auf den gegner rennen.

Achtung : die gegner dürfen nicht mit R1 aufgeschaltet sein , funktioniert gleich wie zivilisten stark umschubsen.

PS:

Vieleicht kann mir auch wer helfen ...

Herausforderung Söldnergilde Satz 1.3 "gegner mit geworfener waffe ausschalten"

Hab keinen plan wie ich eine Waffe werfen kann .. ausser messer und co ^^

du brauchst eine zweihändige waffe und dann ein gegner anvisieren und viereck gedrückt halten dann los lassen und ezio wirft die waffe danach hingehen und wieder einsammeln usw... ;)

bei mir war es weder haus noch turm , es war ein SCHIFF.

es liegt etwas südlich vom söldnerlager in der bucht . dort auf den bugmast klettern und südlich abspringen .

Kopfsprung machen nicht vergessen ! (während dem flug nochmals X drücken)

Danke Dir Orka! Auf dieser Seite war ich selten und vor allem nicht auf diesem Schiff!

Danke Dir Orka! Auf dieser Seite war ich selten und vor allem nicht auf diesem Schiff!

keine ursache

du brauchst eine zweihändige waffe und dann ein gegner anvisieren und viereck gedrückt halten dann los lassen und ezio wirft die waffe danach hingehen und wieder einsammeln usw... ;)

vielen dank jacky-demke , mit einer zweihandwaffe ^^ da kann ich noch lange versuchen mein schwert zu werfen :facepalm:

wie habt ihr das mit dem sprinten gemacht? ich bin schon gerannt und gerannt und es zeigt mir immer noch 0/1 an...

muss ich dabei in dem roten bereich rennen?

Eigentlich ganz normal,

wichtig ist nur:

- Nicht klettern, das unterbricht.

- Nicht gegen Passanten stoßen.

Joa, mehr muss du nicht beachten und nach ne Minute rennen müsstest du es kriegen.

wie habt ihr das mit dem sprinten gemacht? ich bin schon gerannt und gerannt und es zeigt mir immer noch 0/1 an...

muss ich dabei in dem roten bereich rennen?

Also ich habe es im Garten vom Palast gemacht, nach der abgeschlossenen Erinnerung beim Prinzen, wo der Prinz ein Schiff bereit stellt für Kappadokien (diese Erinnerung muss zuerst abeschlossen sein, sonst sind wieder Wachen da, die einem daran hindern).

Weil dort keine Wachen und oder Passanten sind. Einfach darauf achten, dass man nicht die Geländer hochsteigt bei den Treppen! Alles frei Bahn dafür!

Eben gibt viele Wege dafür für die Trophie.

Ich kann es nur empfehlen, sobald man Sequenz 6 Erinnerung 3 Überbringer gemischter Nachrichten abgeschlossen hat. Dann kann man hinter dem Topkapi Palast nördlich den Park und die Terrassen nutzen ohne gestört zu werden. Man muss je nach Auswahl der Strecke, so ungefähr 1 1/2 Runden drehen oder weniger. Leider habe ich keine Map dazu aber sollte jeder finden. Man kann von der Seite der Söldnergilde über die Häuser und Mauer ohne Hindernisse von Wachen hinein kommen.

Hi Leute

es hört sich vielleicht doof an aber wie zur Hölle setz ich Diebe ein um Wachen damit wegzulocken. Bei der Diebesgilden Mission 1 Loses Mundwerk bin ich in der nähe von 4 Soldaten die eine Kiste bewachen ich heuere mit kreis die 4 Diebe an und dann???? Ich kann ihnen dann mit Kreis nur durch akustische signale mitteilen ob sie mir Folgen sollen oder nicht aber das wars dann. Komme da schon nicht weiter dabei sollte das ja nicht all zu schwer sein bei mir endet das immer in einem Kampf und es wird Desyncronisiert dann kann ich wieder von vorn beginnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...