Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 geht nicht aus.


DrogenDealer

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe meine PS3 anschalten und wollte auch schon gleich loszocken bin aber ausversehen auf *Remote benutzen* (ich weiss nicht wie das heisst aber da wo man die PS3 mit der PSP verbindet ^^) und hab dann schnell rund gedrückt weil ich es ja ausversehen war. ^^ Nun ist jetzt Blackscreen und meine PS3 geht nicht mehr aus. Wenn ich auf den POWER knopf drücke kommt nur 3x pip und sonst geschiet nix.

LG Dealer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Letzens ist mir das auch mal passiert. Musste dann ca. 3stunden warten dann isse ausgeganen. Hab aber jetzt keine lust zu warten will zocken ^^

Das ist wahrscheinlich die Frist für die automatische Abschaltung, die Du eingestellt hast. Wenn es letztes mal 3 Stunden gedauert hat und Du daran nichts geändert hast, dann wird es diesesmal wieder 3 Stunden dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahrscheinlich die Frist für die automatische Abschaltung, die Du eingestellt hast. Wenn es letztes mal 3 Stunden gedauert hat und Du daran nichts geändert hast, dann wird es diesesmal wieder 3 Stunden dauern.

öhm bei dem Zeitpunkt hatte ich sie noch nicht eingestellt. Jetzt aber auf 1h. Glaubst du dann geht sie aus? Habe beim playstation Support mal rumgesucht. Scheint so als wäre ich der einzige mit dem Problem. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm bei dem Zeitpunkt hatte ich sie noch nicht eingestellt. Jetzt aber auf 1h. Glaubst du dann geht sie aus? Habe beim playstation Support mal rumgesucht. Scheint so als wäre ich der einzige mit dem Problem. ^^

Wenn Du 1 Stunde lang nichts machst, dann schaltet sie sich automatisch aus, wenn Du das so eingestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schonmal versucht einfach die stromzufuhr zu kappen und dann neu zu starten?

hatte heute genau das selbe problem nachdem ich call of juarez online gezockt habe , einfach meinen kippschalter umgelegt und strom war weg . danach wieder die ps3 angemacht und nichts ist passiert :biggrin5:

hoffe das kommt nicht wieder vor , bei meine glck kriegt die platte dann beim nächsten mal was ab :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...