DrogenDealer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo Leute, ich habe meine PS3 anschalten und wollte auch schon gleich loszocken bin aber ausversehen auf *Remote benutzen* (ich weiss nicht wie das heisst aber da wo man die PS3 mit der PSP verbindet ^^) und hab dann schnell rund gedrückt weil ich es ja ausversehen war. ^^ Nun ist jetzt Blackscreen und meine PS3 geht nicht mehr aus. Wenn ich auf den POWER knopf drücke kommt nur 3x pip und sonst geschiet nix. LG Dealer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Schonmal versucht einfach die stromzufuhr zu kappen und dann neu zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Schonmal versucht einfach die stromzufuhr zu kappen und dann neu zu starten? Nene das lass ich leiber mein Kumpel hat das mal gemacht und dann ist seine Festplatte kaputtgegangen und meine will ich noch behalten! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das ist wohl war:-) dann schau mal auf die sony/playstation seite im netz,vielleicht steht da was,was dir helfen kann. Sonst weiss ich leider nicht wie ich dir helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Letzens ist mir das auch mal passiert. Musste dann ca. 3stunden warten dann isse ausgeganen. Hab aber jetzt keine lust zu warten will zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Dann wünsch ich dir viel glück,vielleicht dauerts diedmal keine drei stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Letzens ist mir das auch mal passiert. Musste dann ca. 3stunden warten dann isse ausgeganen. Hab aber jetzt keine lust zu warten will zocken ^^ Das ist wahrscheinlich die Frist für die automatische Abschaltung, die Du eingestellt hast. Wenn es letztes mal 3 Stunden gedauert hat und Du daran nichts geändert hast, dann wird es diesesmal wieder 3 Stunden dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das ist wahrscheinlich die Frist für die automatische Abschaltung, die Du eingestellt hast. Wenn es letztes mal 3 Stunden gedauert hat und Du daran nichts geändert hast, dann wird es diesesmal wieder 3 Stunden dauern. öhm bei dem Zeitpunkt hatte ich sie noch nicht eingestellt. Jetzt aber auf 1h. Glaubst du dann geht sie aus? Habe beim playstation Support mal rumgesucht. Scheint so als wäre ich der einzige mit dem Problem. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 öhm bei dem Zeitpunkt hatte ich sie noch nicht eingestellt. Jetzt aber auf 1h. Glaubst du dann geht sie aus? Habe beim playstation Support mal rumgesucht. Scheint so als wäre ich der einzige mit dem Problem. ^^ Wenn Du 1 Stunde lang nichts machst, dann schaltet sie sich automatisch aus, wenn Du das so eingestellt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich schalte immer den Schalter auf der Rückseite EIN/AUS und es ist bis jetzt seit 3jahren nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich schalte immer den Schalter auf der Rückseite EIN/AUS und es ist bis jetzt seit 3jahren nix passiert habe die Slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Naja, einfach mal auf dem Ausschaltknopf draufbleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Naja, einfach mal auf dem Ausschaltknopf draufbleiben? Das habe ich natürlich auch schon längst versucht. hilft nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Dann hilft ja nur warten (wobei da garantiert nichts passieren wird) oder den Stecker ziehen. Ist im Grunde nichts anderes als ein Stromausfall, und davon geht so schnell nichts kaputt. Leben ja nicht in der Steinzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Schonmal versucht einfach die stromzufuhr zu kappen und dann neu zu starten? hatte heute genau das selbe problem nachdem ich call of juarez online gezockt habe , einfach meinen kippschalter umgelegt und strom war weg . danach wieder die ps3 angemacht und nichts ist passiert hoffe das kommt nicht wieder vor , bei meine glck kriegt die platte dann beim nächsten mal was ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil ich es nicht mehr "ertragen" konnte hab ich aus geilheit den Stecker gezogen. Alles wieder Ok danke an alle. ^^ Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil ich es nicht mehr "ertragen" konnte hab ich aus geilheit den Stecker gezogen. Alles wieder Ok danke an alle. ^^Kann geschlossen werden Herzlichen Glückwunsch, daß Du es geschafft hast Deine Konsole abzuschalten - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.