Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN WARTUNGSARBEITEN


TERROR-OLI

Recommended Posts

Sony erinnert auf dem offiziellen PlayStation-Blog an die morgen stattfindenden Wartungsarbeiten an den Servern des PlayStation-Networks. Die Arbeiten beginnen um 17 Uhr und enden am Freitag um 3 Uhr morgens.

Während der Wartungszeit stehen die folgenden Dienste nicht zur Verfügung:

  • PlayStation Store auf PS3 und PSP.
  • PlayStation Network Account Management.
  • PlayStation Network Account Registration.

Wie immer gilt: Wer sich vor 17 Uhr in das PSN einloggt, sollte in der Lage sein, online zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich raffs nicht!

Ich hab probiert CoD4 bis 7 und BFBC2 online zu spielen, geht alles nicht trotz das ich im PSN bin.

Der hammer is aber, mein Kollege geht vor 5minuten Black Ops spielen und zack kann online ohne Probleme! genauso bei 2 anderen. Ich probier 20 mal und geht nicht! Ûbelst Unfair!!

Der rest zockt Mw3 online die die ON sind, geht bei allen außer bei einem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einloggen kann ich auch ohne Probleme, hab mich eben 2mal neu angemeldet, klappt ohne Probleme immer beim ersten versuch.

Nur online zocken klappt bei mir nur Uncharted 2, aber da sind ständig verbindungsabbrüche und so toll find ich U2 online nit, SP is um längen besser.

Warum geht CoD nit das regt mich auf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raffs nicht!

Ich hab probiert CoD4 bis 7 und BFBC2 online zu spielen, geht alles nicht trotz das ich im PSN bin.

Der hammer is aber, mein Kollege geht vor 5minuten Black Ops spielen und zack kann online ohne Probleme! genauso bei 2 anderen. Ich probier 20 mal und geht nicht! Ûbelst Unfair!!

Der rest zockt Mw3 online die die ON sind, geht bei allen außer bei einem..

Bei mir geht MW2 nicht! Black Ops geht auch nicht aber CoD 4 geht :banghead: Und ich hatte schon schiss das mein Router irgendein Problem hat. Und ich quäle mich hier mit den Ports...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn das für ein Blödsinn man, ich versuch mich seit geschlagenen 2 Stunden anzumelden und es klappt nicht. Dann habe ich mal meinen anderen Account ausprobiert und er geht ohne Probleme. Jedes Mal wieder. Aber der andere nicht, und das ist nun mal der Account, mit dem ich zocke und wo mein Fortschritt und alles ist. :banghead:

Weiß jemand, woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...