Freelencer Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 bei figuren habe ich nur 198 bei gelbe steine habe ich 200! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 im ersten level gibt es einen Typen den muß man im freien Spiel mit dem konzentrationzauber treffen. Dann gibts einen Sauger mit dem man 5 Flecken wegsaugen muß. Ein paar level weiter war ein ähnlicher Fall. Die haben immer ein ? auf dem Kopf. hast du die abgearbeitet. Weiter bin ich auch noch nicht. Aber wenn du 200 von 200 hast kann das ja eigentlich nicht sein. Hast du irgend ein typen mit nem code ins Spiel geholt? Vieleicht mußt du ja nur noch zwei, drei Leute kaufen? Es ist ja dieses mal sehr unübersichtlich mit den ganzen doppelt und dreifachbelegungen. Sehe ich das richtig das man die Leute die ein Fragezeichen auf dem Kopf habn, mit konzentrationzauber treffen muss? Im Jahr 5 Level 2 im Schnee ist einer im Haus drin wo auch ein Wappen ist. Hab kein Plan:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sehe ich das richtig das man die Leute die ein Fragezeichen auf dem Kopf habn, mit konzentrationzauber treffen muss? Im Jahr 5 Level 2 im Schnee ist einer im Haus drin wo auch ein Wappen ist. Hab kein Plan:banghead: Ja genau! Gelb aktivieren , vor der jeweiligen Figur hinundhertingeln, irgendwann leuchtet es drumrum in Gelb und die kreistaste wird angezeigt. Nu tu dies und dann kannste die figur steuern. Ähnlich wie bei Batman damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok hab jetzt platin es gibt 201 gelbe steine und auch 61 schüler retten habe einen ort vergessen wenn man aussen ist führt ein weg zu Hadvik und ein kleiner schmaler führt nach unten zum Wasser dort habe ich Gold stein,Roter Stein 2 Marken und einen Schüler gefunden! wurde auch zeit 4 std gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok hab jetzt platin es gibt 201 gelbe steine und auch 61 schüler retten habe einen ort vergessen wenn man aussen ist führ ein weg zu Hadvik und ein kleiner schmaler führt nach unten zum Wasser dort habe ich Gold stein,Roter Stein 2 Marken und einen Schüler gefunden! wurde auch zeit 4 std gesucht! Aber es werden trotzdem nur 200 angezeigt. Hab mich auch erst gewundert als ich 200 hatte und noch einer kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 ja das stimmt ist wenig verbugt! aber egal endlich platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Geht's hier eigtl. noch um Cheats? Diskutiert doch andere Sachen bitte im allgemeinen Thread zum spiel und nicht hier....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Schnelles Graben - Z9BFAD <- ist FALSCH wie lautet den der richtige code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Schnelles Graben - Z9BFAD <- ist FALSCHwie lautet den der richtige code? Wüsste ich auch gerne. Aber der Threadersteller hat es scheinbar nicht nötig, sich um den Thread auch zu kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deejaypaddy Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hi ich wüste auch gerne den code aber überall wird nur der falsche code angegeben ist echt schade =((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Gibts eigentlich noch mehr Cheats ,bzw wie kann ich diese roten Steine finden (einsammeln)? Sind ja nur 17, eigentlich ja 16 Cheats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Gibts eigentlich noch mehr Cheats ,bzw wie kann ich diese roten Steine finden (einsammeln)? Sind ja nur 17, eigentlich ja 16 Cheats. so gibts den nicht, den kannste aber relativ einfach freispielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 kANN MAN DEN MIT CHEATS BEI DEM GAME NE PLATIN ERREICHEN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Lol , definitiv nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Lol , definitiv nicht! LOL definitiv JA, wie bei allen lego Games! Die Cheats haben bei lego noch nie Trophäen deaktiviert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Aehm jo sorry hab das so verstanden,dass er nur mit Cheats die platin holen wollen würde,aber das funzt ja nit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueliqhtz Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 na klasse, is bei mir nun verbuggt wie s ausschaut, hab 20/20 rote steine in der statistik, wovon ich die meisten mit cheats bekommen habe, einer wird mir noch angezeigt den ich holen kann, den hab ich aber bereits selber geholt -.- und der geist sagt auch nur 2/3 obwohl ich den geholt habe. da muss man mit ron den deluminator benutzen um schnee wegzuschmelzen, da dort aber nun keiner mehr is kann ich ihn wohl auch ned holen. meint ihr ich soll noch weiter machen oder steht fest das ich so keine 100% bekomm? ach man alle sagn sei voll einfach gewesen alle trophys zu bekommen und ich häng fest, ein grund mehr wieso mich das so derbst ankotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hab auch nen Bug. Hab das Game komplett durchgespielt und jetzt wollte ich mich ans sammeln machen. Jetzt hab ich mit dem Roten Stein Fühler zwei Steine eingesammelt, sie wurden aber nicht gezählt, werden noch als fehlend angezeigt, sind aber in dem Abschnitt nicht mehr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 bei mir hatten die cheats funktioniert und helfen zur platin zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kann es sein das der Cheat für den Roten Stein Fühler falsch ist...hab ihn eingegeben, aber er wird nicht angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.