Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US Downloads mit deutchen Acc. Spielen


MysticWizard81

Recommended Posts

Hey Leute könnte mir jemand sagen, wen ich mich für den US store anmelde, dort was kaufe, kann ich dies dann mit meinem jetzigen deutschen konto spielen? Quasi meine Trophy sammlung erweitern oder geht das nicht? Muss ich dann bei null anfangen? Irgendwie die konten verknüpfen oder so...

Ich weiß auch nicht ob sowas hier irgendwo schonmal besprochen wurde. Hatte eben kurz gesucht und nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das heisst aber, ich muss mich nach dem download wieder mit meinem standart account anmelden und kanns von dort spielen, richtig? oder lieg ich falsch?

Du kannst samtliche Spiele auf der Konsole mit allen eingerichteten Accounts auf deiner PS3 spielen.

Ich kann nicht einen nutzernamen für beide Stores benutzen?

Nein, das geht nicht.

Worauf du aber achten solltest das DLC (Kartenpakete, Erweiterungen usw) aus dem US Store nicht kompatibel zu Spielen aus Europa ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut also wenn ich die US Donwloads auf dem Deutschen Account spielen kann und auch mit dem account die trophies sammeln kann, ist alles geklärt. Danke

Auch wenn es eigentlich nicht mehr nötig wäre, kann ich das auch bestätigen ;) Frage ist beantwortet und der Thread hiermit ...

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...