MysticWizard81 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hey Leute könnte mir jemand sagen, wen ich mich für den US store anmelde, dort was kaufe, kann ich dies dann mit meinem jetzigen deutschen konto spielen? Quasi meine Trophy sammlung erweitern oder geht das nicht? Muss ich dann bei null anfangen? Irgendwie die konten verknüpfen oder so... Ich weiß auch nicht ob sowas hier irgendwo schonmal besprochen wurde. Hatte eben kurz gesucht und nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Geht ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 ja super genau die antwort die ich haben wollte :-) Danke das heisst aber, ich muss mich nach dem download wieder mit meinem standart account anmelden und kanns von dort spielen, richtig? oder lieg ich falsch? Ich kann nicht einen nutzernamen für beide Stores benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 das heisst aber, ich muss mich nach dem download wieder mit meinem standart account anmelden und kanns von dort spielen, richtig? oder lieg ich falsch? Du kannst samtliche Spiele auf der Konsole mit allen eingerichteten Accounts auf deiner PS3 spielen. Ich kann nicht einen nutzernamen für beide Stores benutzen? Nein, das geht nicht. Worauf du aber achten solltest das DLC (Kartenpakete, Erweiterungen usw) aus dem US Store nicht kompatibel zu Spielen aus Europa ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Du kannst samtliche Spiele auf der Konsole mit allen eingerichteten Accounts auf deiner PS3 spielen.. Die bezog sich eher auf das sammeln von trophies. Möchte ja gern die trophies der us spiele, mit meinem deutschen account sammeln. Möchte ja gerne meine sammlung erweitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Um Trophäen sammeln zu können musst du die Spiele spielen können. Was du ja kannst. Ergo, kannst du auch Trophäen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja gut also wenn ich die US Donwloads auf dem Deutschen Account spielen kann und auch mit dem account die trophies sammeln kann, ist alles geklärt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja gut also wenn ich die US Donwloads auf dem Deutschen Account spielen kann und auch mit dem account die trophies sammeln kann, ist alles geklärt. Danke Auch wenn es eigentlich nicht mehr nötig wäre, kann ich das auch bestätigen Frage ist beantwortet und der Thread hiermit ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.