Hellsmichi Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 den Zug fand ich nicht sonderlich schwer, hab den Endgegner auch gleich im ersten Anlauf geschafft. Bei Lazarevic bin ich noch nicht, bin mal gespannt was da so auf mich zukommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bei mir wars auch auf dem Zug, für den Hubschrauber schon ein paar versuche zuviel gebraucht, beim Endgegener dann auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ja beim Hubschrauber hab ich lange gebraucht. und ohne 1 Schuss eliminierung sind die Wächter in den letzten kapiteln ziemlich hart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bei mir es das 22. Kapitel (das Kloster). Dort gab es einige schwere stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 War für mich der Endgegner im Zug mit den QTE (Kap. 14???). Da ist das erste mal der Controller fast durch das Wohnzimmer geflogen. Die Nachbarn haben mich auch bestimmt schimpfen gehört. Nicht jugendfrei natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kapitel 13 die Stelle mit dem Heli fand ich war auf Extrem Schwierig am nervigsten der hat mich immer so schnell getötet oft wurde ich auch getroffen obwohl ich in Deckung war bin da am meisten gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich fande Kapiel 22 mit den Kloster bisschen kniffelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ganz Klar Kapitel 14 der Zwischenendgegner , bin gerade dabei es auf Extrem Schwierig durchzuspielen, jedoch scheiter ich nur an diesem Typen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Der Heli auf Kapitel 14 war nicht sonderlich schwierig (wenn man weiss, dass man dessen Raketen auch abschiessen soll). Klappt bei mir beim 3. Ablauf. Das Kloster ist auch OK. Hab's oft wiederholt, wollte es aber immer zu gut machen. Ein Paar Stellen sind nervig, z.B. bei der Brücke nach dem Maschinengewehr (Raketenwerfer + Gun-Scharfschütze + Schildsoldat mit Schrottpistole, die man am besten in dieser Reihenfolge umbringt) oder vor der Brücke mit den vielen Scharfschützen... Die Wächter in Kapitel 25-26 sind mit Abstand am Schwierigsten, vor allem nur mit der S****** AK. Hab nicht gezählt, wie oft ich es wiederholen musste. Eins ist sicher, mit der GAU sind die viel schneller Platt. Ich erzittere vor dem Endgegner, bin mal gespannt, ob's noch schwieriger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Die Wächter in Kapitel 25-26 sind mit Abstand am Schwierigsten, vor allem nur mit der S****** AK. Hab nicht gezählt, wie oft ich es wiederholen musste. Eins ist sicher, mit der GAU sind die viel schneller Platt. Oh ja, mit der AK ist das schwer..ich war total begeistert von den Armbrüsten, damit ging das zum Schluss sehr einfach. Mit der GAU bin ich nicht klar gekommen, war mir zu langsam und unhandlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also für mich ist das letzte das Schwierigste. Lazarevic oder wie er heißt zu töten ist schwieriger als gedacht. EDIT: Na klasse! Hab jetzt erst die Videos im Leitfaden gesehen, damit ist es ja ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ich fand schiwerigstes kapitel war 14 also der zugendgegner ._. lazarevic habe ich ohne dis vidio eig ganz gechillt immerschon gekillt saß bei schwer an dem glaube ne std und bei extrem 5 min doch beim zugendgegner schwer knap 15 min extrem 1 std 30 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Also ich finde das letzte kapitel auf extrem schwierig gegen den endgegener ziemlich Sch...! & hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Lazarevic kostete einige Nerven, war so ziemlich das schwerste Kapitel. Der Rest war aber vergleichsweise mit der richtigen Taktik/Position leicht zu meistern, oft konnte man sich gut platzieren und durfte nur nicht zu schnell aus der Deckung kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Es gibt manche Stellen da hang ich kurz fest, aber nach 1-6 Versuchen bin ich da gut weggekommen. Endgegner beim 2. Versuch geschafft. Ich muß sagen das ich das zweite mal schon Platin erspielt habe und mir so Tricks noch im Kopf waren, drum tat ich mich hier etwas leichter. Wo ich erste mal auf Platin gespielt habe war es um einiges schwerer. Endgegner klappt mit dem Video recht gut. Zuggegner mit dem Boni zu spielen war ein Kinderspiel. 1-Schuss und sein Helm fliegt, dann nur noch Nahkampf Technik angesagt. Hab nur mit den aufgeglaubten verfügbaren Waffen gespielt, gute Waffen versuchte ich so lange wie möglich zu halten. (Granatwerfer etc.) Habe gestern zweite mal Uncharted 1 auf schwer durchgespielt inkl. alle Schätze sammeln. Sagte oft, ist das schon schwer weil ich überall so leicht voran komme. Habe zwar schon mal in Einstellungen von schwer auf normal verstellt, aber bin in dem Menü nicht rausgegangen und wieder zurück auf schwer gestellt. Hatte teils schon Schiss gehabt hoffentlich wurde da an der Kampagne nichts verstellt. Zum Glück kamen zu Schluß die 3 Trophäen. Jetzt noch extrem schwer und ich habe meine Platinkette von Uncharted wieder vollzählig. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hab ewig gebraucht für den Depp im Zug. Hab aber ohne die Cheats gespielt. Laza war eigentlich kein großen Problem. Der erste Kampf gegen die Armbrustviecher war auch hart, aber da hab ich mich auf hard komischerweise schwerer getan als auf crushing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 der Endgegner war hölle da war ich kurz vorm heulen ! und das Kapitel mit dem Zug und dem Heli , oohh bin ich da tausend mal gestorben ... wollt da schon aufgeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Für mich war es die Sache mit dem Kloster (welches Kapitel war es 23?) Rang 2 belegt Kapitel 14, der Zwischenboss Lazarevic. Und auf Rang drei kommt dann erst mit viel Abstand der Endkampf. Mit den Cheats, den ich auf Extrem Schwer verwendet habe, echt verdammt leicht. Auf Schwer hab ich die nicht verwendet, und da war es schon um einiges härter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Für mich war das schwierigste Level die Belagerung gegen den Panzer! Ducken, Panzerfaust suchen, Panzer schießt, ein anderer schießt mit einem Raketenwerfer! und die normalen Soldaten schießen auch noch und dann braucht der Typ auch so ewig um eine Tür zu öffnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Da hast du recht . Ich glaube ich habe auf dem schwierigsten Schwierigkeitsrad , nur dafür , 2 Stunden gebraucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.