CJ_2005 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also ich fand 2 Kapitel auf Extrem Schwierig die auf dem Zug wo man diesen Soldaten killen muss hab dafür sicher fast 2 Se letzten 2 Kapitel 25 und 26 Dort wo diese Wächter auftauchen mit diesen Armbrüsten das hat mich auch viel Zeit und Nerven gekostet:banghead: und wo man den Endgegner muss besiegen das war ebenfalls ziemlich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich finde das kloster schon schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 kapitel 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich finde Kapitel 20-26 hart.(vorrallem auf Sehr Schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Heftig fand ich persönlich: - Im Zug gegen den Soldaten den man niederboxen muss - Endgegner Hier habe ich gefühlte 50 Versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Der Endgegner war am schwersten für mich. Der Zug hat auch aufgehalten weil mich der Heli kurioserweise immer erwischt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Der Endgegner war am schwersten für mich.Der Zug hat auch aufgehalten weil mich der Heli kurioserweise immer erwischt hat. Bei mir auch der Heli auf dem zug, vorallem auf sehr schwierig. hatte mich dann versteckt hinter dieser grünen wand und wurde trotzdem abgeknallt. Habs dann irgendwie doch noch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hab das Game jetzt auf Schwierig durch und den Endgegner fande ich doch deutlich am schwersten. Mal sehen wies auf extrem wird...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also bei dem Zug Level mit dem Heli braucht man recht lang fand ich und die letzten Level werden sehrwerscheinlich auch ziemlich hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 also ich kann mich nur sehr schwer entscheiden schwanke zwischen 2 kapiteln 1. wo man sich im zug vorkämpfen muss 2. kloster die beiden sind meiner meinung nach schon zimlich hart und nervenaufreibend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene97 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hi ich find der end gegner auf dem zug das schwierigst da ich in noch nicht mal ausweichen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich fand lazarevic auf extrem schwer ziemlich schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich fand lazarevic auf extrem schwer ziemlich schwer ^^ ich fand ihn auf schwer schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hiich find der end gegner auf dem zug das schwierigst da ich in noch nicht mal ausweichen konnte Da schließe ich mich an. Auf extrem schwierig bin ich an der Stelle wirklich mehrmals ausgeflippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bei mir war es auch die Stelle beim Endgegner auf dem Zug... Hab da lange gehangen. Alles andere ging relativ gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also der im Zug ging noch, am Anfang einfach draufgeballert was ging und als er so nah war das ich nicht mehr ausweichen kann, hab ich dem im Nahkampf platt gemacht, hat mich ca. 10 Versuche gekostet. Bei Lazarevic hab ich fast 'n Besen gefressen, bis ich irgendwann einfach die richtige Stelle gefunden hab, wo der Penner weder schießt, Granaten wirft oder sonstwas und teilweise einfach nur blöd in der Gegend rumsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Am schwierigsten war auf jeden Fall die ganze Geschichte auf dem Zug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich fand ihn auf schwer schwieriger Du fandest ihn auf "schwer" schwieriger als auf "sehr schwierig" ? Das ja auch mal neu und interessant^^ Ich fande es auf dem Zug am schwersten, Lazarevic ging bei mir eig. ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich fand den Endgegner aufm Zug und den Zug generell nicht schwer. Aber bei Lazarevic bin ich beinahe ausgerastet! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich fand den Endgegner aufm Zug und den Zug generell nicht schwer. Aber bei Lazarevic bin ich beinahe ausgerastet! -.- Bei mir genau andersrum^^ Lazarevic gar nicht so schwer, Zug zum verrecken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.