Jansch Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich habe gerade festgestellt, dass es für Teil 2 noch gar nicht so eine Umfrage wie beim 1. Teil gibt. Da ich gerade erst begonnen habe, würde mich interessieren, was die schwierigsten Stellen sein werden, die auf den Spieler zukommen. Könntet ihr mal eine Vorauswahl geben, welche der Kapitel in Frage kommen, weil ja nur 10 in der Umfrage möglich sind. Danke! Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 also ich finde das letzte kapitel auf extrem schwierig gegen den endgegener ziemlich hart! hab es bis jetzt noch nicht geschafft und bin trotz guide schon einige tote gestorben :-( werde es aber trotzdem nicht aufgeben, viele hier haben die platin ja schon längst in uncharted 2, da werd ich das wohl auch früher oder später gebacken bekommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 weiß nicht welches kapitel es ist, aber das mit dem zug, in dem man sich vorkämpfen muss, war auf extrem schwierig für mich schon ganz schön ätzend... besonders weil ich gegen ende immer kurz vor dem letzten automatischen speicherpunkt gestorben bin und dann wieder von der mitte aus anfangen musste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich würde das Kolster nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich würde das Kolster nennen Finde ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also das schwierigste war wirklich das Kloster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also das schwierigste war wirklich das Kloster Grade auf Crushing,da is das letzte Level ja n Witz gegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Finde auch das letzte lvl am schlimmsten wo man Lazarevic plätten muss da bin ich schon etliche male gestorben und bin noch dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Finde auch das letzte lvl am schlimmsten wo man Lazarevic plätten muss da bin ich schon etliche male gestorben und bin noch dran. Das is im Vergleich zu Kloster aber leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Kloster gabs echt einige knifflige Stellen, aber die Wächter fand ich auch gar nicht mal so leicht. Im Großen und Ganzen gut machbar und die nicht zu unfair das Schwierigskeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelJdF Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn der Zug abfährt und Elena ewig nicht mit dem Jeep kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wenn der Zug abfährt und Elena ewig nicht mit dem Jeep kommt. Das is zwar schwer aber mehr ein Bug als eine schwierige Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich häng jetzt genau an der Stelle auf Crushing, die ich gefürchtet habe. Nämlich im letzten Kapitel den Kampf gegen die Wächter nach der "Talfahrt". Mach gerade mal ein paar Minuten Pause, möchte ja schließlich nicht mein Pad in den Monitor pfeffern. Vor dem Kampf mit Lasarevic hab ich auch ein wenig Angst, da ich aber auf "Schwer" bereits eine gute Taktik entwickelt habe wird das hoffentlich nicht so ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelJdF Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Einfach wild um die zentralen Säulen herumrennen und aus der Hüfte den verfolgenden Nahkampfwächter beschießen. Da Pfeile langsamer als Kugeln sind wird man nicht getroffen. Keinesfalls in Deckung gehen oder verstecken, das geht nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Habs dann doch geschafft. Der Kampf mit Lasarevic war jetzt nicht so schwer. Platin #4 ist mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Habs dann doch geschafft. Der Kampf mit Lasarevic war jetzt nicht so schwer.Platin #4 ist mein. GlückWunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxoplasma Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Nabend. Ich bin auch gerade am schaffen überhaupt. Habe das Spiel seit Feb. 2010 nicht mehr angefasst und jetzt gemerkt, daß ich es noch nicht durch habe. Grüße Toxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bei der Stelle wo das erste mal die Wächter auftauchen, kann man gleich am Anfang ein paar Granaten hinwerfen, meistens geht dann einer gleich kaputt, danach den Bogen schnappen und immer feste druff :-) den Laza am Ende, kann man gut machen wenn man an der Platte drumrum klettert und direkt daneben auf den Baum schiesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also ich habe es erst einmal auf Leicht durch, aber ich würde auch auf das Kloster tippen wenn es um das schwierigste Kapitel geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ist das Spiel mit den Cheats (Ein-Schuss-Eliminierung und unendlich Munition) immer noch schwer auf crushing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.