Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eins mit den Schatten - Verbuggt? Wie funktioniert es?

Fischphone

Recommended Posts

Wann genau wird die diebesgildenrüstung gebraucht? Nur bei der Ernennung zum Gildemeister oder vorher schon?und warum geht der Zähler bei den quests rückwärts wenn ich eine Quest erledigt habe?!?!?!

Da haste warscheinlich eine grau hinterlegte Quest gemacht. Bedeutet die hattest du schonmal. Und dann wird die nicht nochmal extra dazu gerechnet.

kann mir bitte jmd kurz erklären, wie ich vorgehen soll? ich hab gerad die 3 bienenstöcke angezündet und den tresor geplündert, danach hab ich mich wieder in der gilde gemeldet, steige aber noch nicht durch wie ich nun für diese trophy weitermachen soll

Spiel die Missionen der Diebesgilde bis zum Ende und mach die Nebenmissionen von Vex und (Name vergessen...), welche du in der Zerbrochenen Flasche triffst. Sobald sich alle 4 Händler nahe der zerbrochene flasche in den nieschen niedergelassen haben musste die rüstung tauschen.

Hab das hier mal überflogen und frage trotzdem:

Wenn ich eine Quest ablehne und dafür eine andere mache, ist es trotzdem möglich die Trophy zu bekommen?

(Nach so vielen neustarts will ich das nochmal genau wissen!)

Ich soll in Weisslauf einen Ring klauen, aber er ist in dem Haus, das zerstört wird beim Angriff auf die Stadt!!! Zumindest zeigt er in der ganzen Stadt kein "Zielsymbol" an.

Hoffe das man trotzdem die Trophy bekommen, sonst wird es der 4 anlauf!!!!!

Hab das hier mal überflogen und frage trotzdem:

Wenn ich eine Quest ablehne und dafür eine andere mache, ist es trotzdem möglich die Trophy zu bekommen?

(Nach so vielen neustarts will ich das nochmal genau wissen!)

Ich soll in Weisslauf einen Ring klauen, aber er ist in dem Haus, das zerstört wird beim Angriff auf die Stadt!!! Zumindest zeigt er in der ganzen Stadt kein "Zielsymbol" an.

Hoffe das man trotzdem die Trophy bekommen, sonst wird es der 4 anlauf!!!!!

Ja, bekommste trotzdem.

ich sehe nicht für welche stadt die quest ist bevor ich sie nicht angenommen habe?

Kein Problem, wenn du eine Quest für eine Stadt bekommen hast, für die du schon den Sonderauftrag gemacht hast, dann einfach wieder zu Vex oder der anderen (Namen is mir grad entfallen) und da den Auftrag ablehnen und nächsten annehmen.

Kein Problem, wenn du eine Quest für eine Stadt bekommen hast, für die du schon den Sonderauftrag gemacht hast, dann einfach wieder zu Vex oder der anderen (Namen is mir grad entfallen) und da den Auftrag ablehnen und nächsten annehmen.

ok, danke. hätte man auch selbst drauf kommen können. :facepalm:

Hallo.

Bin nun bei der Diebesgilde um die Trophäe "Eins mit dem Schatten"

zu machen.

Bisher ist dank dem guten Leitfaden kein Problem aufgetaucht.

Doch nun hab ich eins...Glaub ich...

Und zwar frage ich mich, wie ich erfahre, in welcher Stadt die Aufträge von Delvin oder Vex sind bevor ich die annehme?

Ich steh vor denen, suche aus was ich machen will (Raubzug, Überfall,

Bilanzfälschenung usw...) und dann bekomme ich einen Auftrag.

Leider erfahre ich erst in welcher Stadt der ist wenn ich den annehme.

Im Leitfaden stand etwas von ablehnen wenn ich in einer Stadt schon genug habe.

Wie soll das mit dem ablehnen den gehen?

Gruß Beji

hallo zusammen.

ich habe derzeit ein ziemlich kurioses problem mit dieser trophy, über das ich auch bisher noch nirgends eine lösung gefunden habe.

folgendes: ich spreche mit delvin und vex wegen der nebenquests in den jeweiligen städten. die spezialaufträge aus weißlauf, markarth und einsamkeit habe ich schon erfolgreich absolviert. fehlen würde also noch windhelm, wo ich, soweit ich weiss, bisher keinen nebenquest absolviert habe. nun bekomme ich von vex und delvin hauptsächlich quests in den 3 bereits abgeschlossenen städten, aber keinen einzigen in windhelm. nun das kuriose: von zeit zu zeit bekomme ich auch keinen quest. ich spreche mit ihnen, sie schlagen mit den quest vor, ich nehme an, sie schicken mich los. es wird aber vom spiel kein quest vergeben, es passiert ganz einfach nichts. kein "begonnen: [questart]", kein kartenmarker, ganz einfach nichts. wenn ich dann erneut mit ihnen spreche, ist es so, als hätte ich garnicht gefragt. dann ist wieder die option "ich bin bereit für extraarbeit" verfügbar, und alles geht von vorne los.

weiss jemand vielleicht rat?

Hallo.

Bin nun bei der Diebesgilde um die Trophäe "Eins mit dem Schatten"

zu machen.

Bisher ist dank dem guten Leitfaden kein Problem aufgetaucht.

Doch nun hab ich eins...Glaub ich...

Und zwar frage ich mich, wie ich erfahre, in welcher Stadt die Aufträge von Delvin oder Vex sind bevor ich die annehme?

Ich steh vor denen, suche aus was ich machen will (Raubzug, Überfall,

Bilanzfälschenung usw...) und dann bekomme ich einen Auftrag.

Leider erfahre ich erst in welcher Stadt der ist wenn ich den annehme.

Im Leitfaden stand etwas von ablehnen wenn ich in einer Stadt schon genug habe.

Wie soll das mit dem ablehnen den gehen?

Gruß Beji

Einfach denjenigen von den beiden direkt nochmal ansprechen, dann kannste auswählen zwischen "behalten" und sowas wie "mir ist nicht wohl bei der Sache." oder so. wenn du das unwohl oder was da ist auswählst, wird die quest storniert.

hallo zusammen.

ich habe derzeit ein ziemlich kurioses problem mit dieser trophy, über das ich auch bisher noch nirgends eine lösung gefunden habe.

folgendes: ich spreche mit delvin und vex wegen der nebenquests in den jeweiligen städten. die spezialaufträge aus weißlauf, markarth und einsamkeit habe ich schon erfolgreich absolviert. fehlen würde also noch windhelm, wo ich, soweit ich weiss, bisher keinen nebenquest absolviert habe. nun bekomme ich von vex und delvin hauptsächlich quests in den 3 bereits abgeschlossenen städten, aber keinen einzigen in windhelm. nun das kuriose: von zeit zu zeit bekomme ich auch keinen quest. ich spreche mit ihnen, sie schlagen mit den quest vor, ich nehme an, sie schicken mich los. es wird aber vom spiel kein quest vergeben, es passiert ganz einfach nichts. kein "begonnen: [questart]", kein kartenmarker, ganz einfach nichts. wenn ich dann erneut mit ihnen spreche, ist es so, als hätte ich garnicht gefragt. dann ist wieder die option "ich bin bereit für extraarbeit" verfügbar, und alles geht von vorne los.

weiss jemand vielleicht rat?

siehe anderer Thread

Gibt es schon eine Lösung?

Habe jetzt 68 Aufträge für Vex und Delvin erledigt.

Sonderaufträge in Markarth, Weisslauf und Einsamkeit sind auch durch.

Allerdings kommen nur noch Quests in Rifton oder Rabenfels. Aber nicht ein einziger in Windhelm.

So langsam wird die Sache ziemlich unlustig -.-

Allerdings kommen nur noch Quests in Rifton oder Rabenfels. Aber nicht ein einziger in Windhelm.

Am 18.1.2017 um 16:45 schrieb oOFrankfurtOo:

Hallo!

Ich denke das das etwas mit den Bürgerkriegsquests zu tun haben könnte.

Hast Du die schon abgeschlossen?

Ich habe die Bürgerkriegsquests auf Seiten der Sturmmäntel abgeschlossen und bekomme keine Diebstahl-, Raub-, Bilanz-, oder sonstwas für Aufträge für Einsamkeit.

Nach der Logik hat 00Frankfurt anscheinend die Kaiserlichen gespielt, Windhelm eingenommen und dann keine Möglichkeit mehr, den Windhelmer Sonderauftrag der Diebesgilde zu bekommen.

Das wäre meine Idee zu diesem Thema.

Edit 08.06.17

Habe verschiedene Tests diesbezüglich gemacht, die bisher erfolglos waren:

- In der Stadt, für die es keine Aufträge gibt (bei mir Einsamkeit) verschiedene übrig gebliebene Aufträge erfüllt.

- Alle NPCs, Händler usw. angequatscht.

- Im Blauen Palast die besiegten Jarls zusammen gehauen (unsterblich)

- Hauptquests komplett abgeschlossen

Alles wie geschrieben ohne Ergebnis bzgl. den Aufträgen von der Diebesgilde für diesen Ort.

Also läßt sich diese Trophäe nicht nur wegen fehlender Klamotten verpassen!

Danke

@Timur88Ich habe die ganzen Bürgerkriegsquests auch im Vorfeld erledigt; eigentlich habe ich alles an Trophäen-mögliche vorher gemacht und die Diebesgilde als letztes. Hatte keinerlei Probleme und selbst bei den Aufträgen von Vex und Delvin hab ich auch die ausgegrauten genommen, weil ich kein Bock auf die anderen Sachen hatte. Habe Platin auf der PS3 und der PS4 und hatte auf keinem der beiden Systeme Probleme. Der Fehler muss also woanders liegen.

Am 7.6.2017 um 12:10 schrieb Timur88:

Hallo!

Ich denke das das etwas mit den Bürgerkriegsquests zu tun haben könnte.

Hast Du die schon abgeschlossen?

Ich habe die Bürgerkriegsquests auf Seiten der Sturmmäntel abgeschlossen und bekomme keine Diebstahl-, Raub-, Bilanz-, oder sonstwas für Aufträge für Einsamkeit.

Nach der Logik hat 00Frankfurt anscheinend die Kaiserlichen gespielt, Windhelm eingenommen und dann keine Möglichkeit mehr, den Windhelmer Sonderauftrag der Diebesgilde zu bekommen.

Das wäre meine Idee zu diesem Thema.

Edit 08.06.17

Habe verschiedene Tests diesbezüglich gemacht, die bisher erfolglos waren:

- In der Stadt, für die es keine Aufträge gibt (bei mir Einsamkeit) verschiedene übrig gebliebene Aufträge erfüllt.

- Alle NPCs, Händler usw. angequatscht.

- Im Blauen Palast die besiegten Jarls zusammen gehauen (unsterblich)

- Hauptquests komplett abgeschlossen

Alles wie geschrieben ohne Ergebnis bzgl. den Aufträgen von der Diebesgilde für diesen Ort.

Also läßt sich diese Trophäe nicht nur wegen fehlender Klamotten verpassen!

Danke

Danke. Spiel hab ich bereits vertickt, weil ich keinen Nerv für diesen zeitaufwändigen Kram mehr habe?

vor 21 Stunden schrieb daveman:

@Timur88Ich habe die ganzen Bürgerkriegsquests auch im Vorfeld erledigt; eigentlich habe ich alles an Trophäen-mögliche vorher gemacht und die Diebesgilde als letztes. Hatte keinerlei Probleme und selbst bei den Aufträgen von Vex und Delvin hab ich auch die ausgegrauten genommen, weil ich kein Bock auf die anderen Sachen hatte. Habe Platin auf der PS3 und der PS4 und hatte auf keinem der beiden Systeme Probleme. Der Fehler muss also woanders liegen.

Danke für die Info.

Für mich war es naheliegend, das es mit den Bürgerkriegsquests zu tun haben könnte, da man ja als Sturmmantel Einsamkeit erobert und genau dort keine Diebesgildenaufträge zu bekommen sind.

Daher die Frage an 00Frankfurt ob er als Kaiserlicher den Bürgerkrieg beendet hat. Das hätte die Theorie jedenfalls untermauert.

Auf der PS3 habe ich erst Diebesgilde gemacht und dann Dunkle Bruderschaft und Bürgerkrieg gleichzeitig gemacht und alle Trophäen bekommen.

Auf der PS4 habe ich erst die Dunkle Bruderschaft und Bürgerkrieg gleichzeitig und danach die Diebesgilde gemacht.

Und vorher Dawnguard, deswegen hatte ich auch noch Das Wissen der Alten verpaßt.

@Frankfurt:

Ich verstehe das.

Ich habe mir etliche Speicherstände angelegt und bin zurück zu einem Zeitpunkt, wo die Quest "So Jung und schon Sturmmantel" anstand und habe von dort nur Diebesgilde gemacht und so diese Trophäe bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...