Fischphone Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Es ist ganz easy und jeder kann es mit 20 Quests schaffen! Geht so vor: Diebesgildenrüstung an oder zumindest dabei. Vex und Delvin geben euch immer Aufträge für die gleichen 5 Städte! In jeder dieser Städte müsst ihr 5 Quests erledigen und dann startet dort der Sonderauftrag! Wenn ihr den fertig habt, könnt ihr die Stadt abhacken. Sollte Delvin oder Vex euch nochmal eine Quest dort anbieten, so lehnt die einfach ab und nehmt so lange neue an bis sie euch eine Quest in einer Stadt anbieten die ihr noch nicht fertig habt. Fertig! Damit seid ihr nach 20 Quests damit durch! Edit: Die Städte sind Weisslauf, Windhelm, Rifton, Markaht und Einsamkeit. Absolviert fünf beliebige Quests (können auch immer die gleichen sein!) in jeder dieser Städte und macht danach den Sonderauftrag für die jeweilige Stadt! Nehmt danach nur noch Quests N von den Städten die euch noch fehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 5 Städte mit je 5 Quests? Das macht nach Adam Riese wohl 25, oder? Sollte Delvin oder Vex euch nochmal eine Quest dort anbieten, so lehnt die einfach ab und nehmt so lange neue an bis sie euch eine Quest in einer Stadt anbieten die ihr noch nicht fertig habt. Ääähhmmmm... also ablehnen, aber doch solange annehmen, bis eine andere Stadt kommt??? Nimms mir nicht übel, aber da musste ich jetzt etwas nachhaken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hab jetz auch den ersten handler in der gilde , werd denn ma so weiter wie du beschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Sagt mal, komme ich mit dieser "Questreihe" eh nicht mit der Dunklen Bruderschaft in Berührung!? Muss die nämlich noch machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattiShallBurn Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hey zusammen Hab die Trophäe gerade an den Mann gebracht. Das mit den 5 Quest pro Stadt kann ich bestätigen, das mit der Rüssi is definitiv quatsch. Hab die ganze Zeit ne andere angehabt u die Diebesgildenrüssi nicht einmal dabei gehabt. Zieht euch also an wie ihr wollt. Nachdem alles gegessen ist u ihr alles erledigt habt am Ende mit der Hehlerin quatschen, dann gibts die Trophy. --- Die Dunkle Bruderschaft schickt dich relativ am Anfang zu Delvin aus der Diebesgilde, mehr kreuzt sich da nich, und von der Diebesgilde aus kommt man nich in die Bruderschaft, dass geht etwas anders. Da muss man nach Windhelm u zu dem Kind was das Dunkle Sakrament vollführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Die Dunkle Bruderschaft schickt dich relativ am Anfang zu Delvin aus der Diebesgilde, mehr kreuzt sich da nich, und von der Diebesgilde auch kommt man nich in die Bruderschaft, dass geht etwas anders. Da muss man nach Windhelm u zu dem Kind was das Dunkle Sakrament vollführt Ahh, alles klar, Danke! Hab die Trophie jetzt auch - endlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich noch nich hab gestern ne nachtschicht eingelegt weil ich nich schlafen konnte . aber drei von den händlern sind schon drin bloss hab ich schon 10 aufträge in rifton gemacht u da kommt nichts mehr u markrat oder wie dis heist kommt nur ganz selten vor das ich da n auftrag bekomme . das mit den fünf aufträgen in den 5 städten mag ja richtig sein , trotzdem ist da der wurm drin !!!!!!mein questzähler bei der dibesgilde ist von 17 abgeschlossenen quest auf 2 gesungen da passt irgendwas ganz gewaltig nich !!! u ich nehme auch immer die die weis hervor gehoben sind ! naja , werds weiter probieren . aufjedenfall sollte als vermerk im leidfaden stehen das da was absolut nich hinhaut !!!!! wenn noch mehr diese probleme haben kann man das ja da mal reinschreiben u weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das selbe Questanzahls-Problem hatte ich auch! Ständig ist es von 18 auf 16, oder 19 auf 17 geschrumpft. Nicht aufegeben! Eigentlich sind es nur 4 Städte - Riften kann man getrost weglassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 na entlich !!!! genau das wa das problem , rifton zählt nicht mit dazu !!!!! also nur 4 städte ! man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also ich hab folgendes Problem: Hab eine Milliarde Nebenquests gemacht, mit annehmen/ablehnen etc bis ich alle 4 Händler hatte. Jetzt passiert aber nix mehr. Der Diebesgilden-Counter für Quests ist bei -25 oder so....... Annehmen -1, abgeben +1 .... super.... Nach den Quests der Händler sagt der Typ auch mal "die Diebesgilde ist so stark wie früher etc.". Ich hab auch die Quest gemacht, in der man dem Karavanen-Typen Mondzucker geben muss. Abgegeben, dann war Endstation. Mal von den 4 Spezialaufträgen für die Händlern abgesehen müsste es doch noch ne normale Questreihe geben. Nach der Quest in der man die Bienenstöcke verbrennen muss müsste eigentlich die Quest "Geistiges Gift" starten. Die Diebesgilde - Geistiges Gift Leider gibt mir niemand die Quest. Brynjolf sollte mich eigentlich zu der Marven schicken oder so. Leider sagt Brynjolf nur dauern "Keine Zeit Bürschchen etc.". Ich glaub ich hab heute 100 Kleinaufträge gemacht aber es kommt nix mehr. Wer einen Tipp hat bitte bitte sagen. Gildenrüstung hab ich noch und auch immer dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habe auch schon alle vier Spezialaufträge gemacht und nach der Zeremonie muss ich ja zu der Frau mit der Rüstung, die habe ich aber nicht mehr. Heist das jetzt ich kann die Trophäe vergessen, oder wie? Sie sagt ja auch ich soll Mondzucker bei den Kajits abliefern, habe ich gemacht und dennoch kann ich die Quest nicht beenden. Kann da einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ist's denn jetzt auch möglich wenn man die Diebesgilden Rüstung verkauft hat die Trophie zu holen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 .....Die Diebesgilde - Geistiges Gift Leider gibt mir niemand die Quest. Brynjolf sollte mich eigentlich zu der Marven schicken oder so. Leider sagt Brynjolf nur dauern "Keine Zeit Bürschchen etc.". Ich glaub ich hab heute 100 Kleinaufträge gemacht aber es kommt nix mehr. Wer einen Tipp hat bitte bitte sagen. Gildenrüstung hab ich noch und auch immer dabei. Die Marven Schwarz-Dorn müsste tagsüber auf dem Markt anzutreffen sien, und sie macht den Rest um die Quest vorwärts zu bringen. Evtl. schau kurz bei Merver Frey vorbei, weiss nimmer, ob man den erstmal gesprochen haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xwhite-manx Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Kann es sein, dass meine keine Aufträge für Windhelm bekommt, wenn man die Stadt erobert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich hab letztens die trophie bekommen, dabei habe ich lange zuvor schon die handschuhe verkauft. hat trotzdem funktioniert. das war mein spielstand vom 11.11.11 also isses entweder zufall oder ihr habt iwie was vergessen. habt ihr schon alle städte eingenommen? wenn nicht, lehnt alle aufträge von vex und delvin ab, bis aufträge für städte kommen, die ihr noch nicht habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ehm, tja, mich wunderts das hier niemand das gleiche Problem hat wie ich. Ich hab den Sonderauftrag für Einsamkeit angenommen. Laut Karte ist der Typ, den ich dafür treffen muss, mitten im Meer? Ich hab dort schon alles abgesucht, aber nichts. Auch Einsamkeit selbst hab ich abgesucht und er ist unauffindbar. Also, das ist doch mal ein herrlicher Bug. Jetzt darf ich einen neuen Spielstand machen + die Diebesgilde wieder abarbeiten um selbst dann weiß ich nicht mit 100% Sicherheit, dass der Bug wiedereintritt... Aaarggh... Ich hab auch gerade etwas gegoogelt, wie es aussieht, kann man das auf PC umgehen. Super, nur darauf spiel ich es nicht. >> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Habe 3 Spezialaufträge schon gemacht, der 4. wird in Weißlauf sein doch wenn ich das Quest angezeigt haben möchte... geht das nicht. Ich soll Heimskrs Haus ausräumen... doch das finde ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warmashien Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab den Fehler gefunden!!!Man braucht zwingend die Diebesgildenausrüstung und zwar die komplette! Nachtigall Outfit zählt nicht!! Ich hatte meine Diebesgildenrüstung verkauft, daher ging nichts weiter! Zum glück hab ich noch einen alten spielstand, muss zwar einiges wiederholen aber besser als gar nicht bzw ganz von vorne! Also behaltet bloss eure gildenrüstung ! Hey ich habe die schon lange verkauft wat nu ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hey ich habe die schon lange verkauft wat nu ?? Wenn du keinen Savegame hast, bevor du die Ausrüstung verkauft hast, musst du wohl leider neu Anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich habe momentan auch ein ziemlich nerviges Problem. Habe nun schon so einige Aufträge für Vex und Delvin ausgeführt, allerdings kann ich ganz plötzlich keine Quests mehr bei Delvin abgeben! (z.B. muss ich ihm noch ein Schiffsmodell abgeben, aber er nimmt es nicht an). Immer wenn ich zu ihm gehe sagt er mir das er einen Spezialauftrag für mich hätte, allerdings gibt er ihn mir einfach nicht. Zudem muss ich ihn parallel wegen einem Auftrag der Dunklen Bruderschaft mal anquasseln ... er soll die Unterkunft neu einrichten. Aber auch da reagiert er einfach nicht, sondern rennt einfach nur hin und her und quasselt vom Spezialauftrag. Ich komm so echt nemmer weiter ... Gibt es dafür ne Lösung die ich gerade noch komplett übersehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.