Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beta Belohnungen (Juli 2011) für EU-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Habe jetzt immer nach und nach E-Mails mit den gesamten Beta Belohnungen bekommen. ;)

Hatte mich schon seit Ende der Beta darauf gefreut, und bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir nach so langer Zeit, nichts mehr bekommen.

Naja manchmal kommt es eben anders als man denkt. :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe alles gemacht und bis heute noch keinen Code per Mail bekommen, im Spam-Ordner war auch nichts.

Hat es überhaupt noch Sinn, sich deswegen an NaughtyDog zu wenden?

Geschrieben
Ich habe alles gemacht und bis heute noch keinen Code per Mail bekommen, im Spam-Ordner war auch nichts.

Hat es überhaupt noch Sinn, sich deswegen an NaughtyDog zu wenden?

Hast du auch die PlayStation News Nachricht einstellung, weil sonst kann dir Sony keine e-Mail schicken

Geschrieben
Hast du auch die PlayStation News Nachricht einstellung, weil sonst kann dir Sony keine e-Mail schicken
In den Benachrichtigungseinstellungen ist seit der Beta bei "Ja, ich möchte Informationen über Playstation-Produkte und Services erhalten." der Haken gesetzt. Bekomme auch immer wieder mal Mails über nicht-mehr-so-neue-Neuerscheinungen, aber nichts über die Beta-Belohnungen.
Geschrieben
In den Benachrichtigungseinstellungen ist seit der Beta bei "Ja, ich möchte Informationen über Playstation-Produkte und Services erhalten." der Haken gesetzt. Bekomme auch immer wieder mal Mails über nicht-mehr-so-neue-Neuerscheinungen, aber nichts über die Beta-Belohnungen.
Also einen Code wirst du jetzt höchst wahrscheinlich nicht mehr ohne Eigeninitiative bekommen. Entweder du wendest dich an ND oder du nimmst es so hin und bleibst ohne Codes. Wobei man die nicht wirklich haben muss, es sei denn man liebt die Vollständigkeit ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...