RaZor-FTW Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hä was fürn Aufkleber:skep: Mit Aufkleber sind wohl die Emblems gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 So da Naughty Dog seit versprechen eingehalten hat können wir eigentlich diese Thread hier schliessen oder was mein ihr:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 So da Naughty Dog seit versprechen eingehalten hat können wir eigentlich diese Thread hier schliessen oder was mein ihr:emot-raise: Ich würde den Thread noch nicht schließen lassen, da es bestimmt trotzdem noch einiges an Gesprächsbedarf bezüglich dieses Themas geben kann.Ich habe jetzt 3 von 4 Belohnungen bekommen, obwohl ich meiner Meinung nach nur eine hätte bekommen dürfen. Lediglich dieses Schatzsucher-Set habe ich nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich würde den Thread noch nicht schließen lassen, da es bestimmt trotzdem noch einiges an Gesprächsbedarf bezüglich dieses Themas geben kann.Ich habe jetzt 3 von 4 Belohnungen bekommen, obwohl ich meiner Meinung nach nur eine hätte bekommen dürfen. Lediglich dieses Schatzsucher-Set habe ich nicht bekommen. Was willst du den noch hier besprechen das wichtigest wurde doch schon banwortet wann diese Beta Belohnung erscheine soll und die sind doch jetzt erscheine was willst du den doch wisssen ^^Vielleicht hat du nicht Alle 4 Schatze Set nicht vollständigt gehabt ich hatte ja glaub 6 oder 8 SchatzeSet vollständigt:D Beende 10 Spiele in jedem Modus des kompetitiven Mehrspielers und erhalte das Exklusive Beta Aufkleber Paket 1! Beende 5 Spiele in jedem Modus des kooperativen Mehrspielers und erhalte das Exklusive Beta Aufkleber Paket 2! Erreiche Level 25 in der Beta und erhalte eine wunderbare Belohnung in Form von in-game Cash am ersten Tag! Beende 4 Schatzsuchen und erhalte das Schatzsucher Starter Paket! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 was ist mit Schatzsucher Set genau gemeint?? ich hab das nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Schatzsucher Paket schaltet nur den Booster frei, also da verpasst du nix, keine Bange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Schatzsucher Paket schaltet nur den Booster frei, also da verpasst du nix, keine BangeDas stimmt gar nicht man schalte eine Waffe frei aber welche das ist kann ich nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilum23 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das stimmt gar nicht man schalte eine Waffe frei aber welche das ist kann ich nicht sagen Eine Waffe die man so und so mit Schätzen freischalten kann oder eine Waffe die man nur mit dem Schatzsucher-Starterpaket bekommt? Hab auch alle ausser dem Schatzsucher-Starterpaket bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Eine Waffe die man so und so mit Schätzen freischalten kann oder eine Waffe die man nur mit dem Schatzsucher-Starterpaket bekommt?Hab auch alle ausser dem Schatzsucher-Starterpaket bekommen... eine Waffe die man so oder so freischalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilum23 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Gut Danke, dann kann ich damit leben das ich das Schatzsucher-Starterpaket nicht bekommen hab Sofern die Waffe nicht die Talbot's FAL-SS ist, das wäre die einzige die mir fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Da ich kein Uncharted 3 mehr spiele, vergeb ich mal die Codes die ich von der Beta bekommen habe. Schatzsucher-Starter-Paket 29E5-65N9-PLD2 Aufkleberpaket 1 68Q5-4HND-DKML Aufkleberpaket 2 72R5-DMN9-NRH8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Da ich kein Uncharted 3 mehr spiele, vergeb ich mal die Codes die ich von der Beta bekommen habe. Aufkleberpaket 2 funktioniert leider nicht mehr, die anderen weiß ich nicht, da ich eigentlich nur dass noch gebraucht hätte, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Gut Danke, dann kann ich damit leben das ich das Schatzsucher-Starterpaket nicht bekommen hab Sofern die Waffe nicht die Talbot's FAL-SS ist, das wäre die einzige die mir fehlt... Einmal dazu : Bei mir war es Talbot seine Mic Und dann nochmal einfach nur so, ich hab das Sticker Paket 1 bekommen obwohl ich nur TDM und 3TDM gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Einmal dazu : Bei mir war es Talbot seine Mic Und dann nochmal einfach nur so, ich hab das Sticker Paket 1 bekommen obwohl ich nur TDM und 3TDM gezockt habe Ist doch auch richtige so schau hier Beende 10 Spiele in jedem Modus des kompetitiven Mehrspielers und erhalte das Exklusive Beta Aufkleber Paket 1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilum23 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Da ich kein Uncharted 3 mehr spiele, vergeb ich mal die Codes die ich von der Beta bekommen habe.Schatzsucher-Starter-Paket 29E5-65N9-PLD2 Schade funkt nicht mehr, wenn wer noch einen Schatzsucher-Starterpaket Code über hat, kann er mir den gerne per PN schicken Einmal dazu : Bei mir war es Talbot seine Mic Und dann nochmal einfach nur so, ich hab das Sticker Paket 1 bekommen obwohl ich nur TDM und 3TDM gezockt habe Ich hab auch nur TDM gezockt und trotzdem die Aufkleber bekommen, umso komischer dass ich den Schatzsucher Code nicht bekommen hab... Denk nicht das ich nicht 4 Schatzsets vollbekommen hab, weiß ich aba nimma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Was willst du den noch hier besprechen das wichtigest wurde doch schon banwortet wann diese Beta Belohnung erscheine soll und die sind doch jetzt erscheine was willst du den doch wisssen ^^Vielleicht hat du nicht Alle 4 Schatze Set nicht vollständigt gehabt ich hatte ja glaub 6 oder 8 SchatzeSet vollständigt:D Ich will gar nichts "besprechen". Eventuell wollen aber andere noch darüber reden oder ähnliches. Guck dir doch mal an, was an diesem einen Tag noch los war. Dein Drang jeden Thread sofort schließen lassen zu wollen, geht mir auf den Keks.Ich habe bereits geschrieben, dass ich das Schatzsucher-Paket zurecht nicht erhalten habe, das stimmt schon alles. Aber die Aufkleber-Pakete hätte ich auch nicht erhalten dürfen, weil ich die Voraussetzungen gar nicht erfüllt habe. Ich habe sie trotzdem bekommen. Das ist der springende Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ist doch auch richtige so schau hier Wie Devil4king auch schon schreibt habe ich das Sticker Paket bekommen obwohl ich nich alle Modi gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wie Devil4king auch schon schreibt habe ich das Sticker Paket bekommen obwohl ich nich alle Modi gezockt habe.Also wie ich weiß wurde die aufgaben auch geändert wären der Beta erst Hieß es ja nur 5 Mal Team Deathmatch und 5 mal Coop Abenteuer:biggrin5:Vielleicht liegt es daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSXP Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich war heute ganz erstaunt als ich so eine E-mail bei mir im Postfach gefunden habe, ich wusste gar nicht dass man etwas für die Beta Teilnahme bekommt. Ich hab Beta Tester Avatar bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Im Spoiler seht ihr was ich eben per E-Mail gelesen habe. Brauche es nicht, dem ersten von euch, viel Spaß damit Danke für deine Teilnahme an der Beta-Testversion von Uncharted 3: Drake's Deception™ auf PlayStation®3. Um dir zu zeigen, wie wichtig deine Teilnahme für uns ist, kannst du dir mit dem Gutschein-Code unten eine exklusive Beta-Testversion-Belohnung aus dem PlayStation®Store herunterladen. AP22-8LNP-NKDT Zum Herunterladen deiner Prämie gehst du bitte im XMB™-Menü deines PS3™-Systems zum PlayStation Store und wählst "Codes einlösen" aus. Gib dann den zwölfstelligen Gutschein-Code ein und klick anschließend auf "Fortfahren", um zu deinen Inhalten zu gelangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.