German_Kingpin Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo zusammen. Hiermit wollte ich einmal anfragen, ob jemand von euch bisher eine e-mail mit nem PSN-Code für die Beta-Errungenschaften aus dem Juli bekommen hat? Ich warte bis heute auf so eine e-mail! Viele andere scheinbar auch. Die Amis haben (zumindest die meisten) solch einen Code schon Anfang des Monats von Sony zugesendet bekommen. Ich habe im Internet so "zwischen den Zeilen" herausgelesen, dass es sein könnte, dass so gut wie alle EU-PS3ler bisher "unterschlagen" wurden. Ich wollte nur mal sichergehen und fragen, wie es bei euch aussieht. Ich hatte damals nämlich extra alles in der Beta erreicht, damit ich alle Boni bekomme. Falls ich das "umsonst" gemacht habe, mache ich ab sofort keine Betas mehr mit, es sei denn ich bin mir nicht sicher, ob ich mir ein Spiel kaufe - aber ich bin mir bei JEDEM Spiel sicher, ob ich es mir kaufe oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich habe zwar auch keinen Code bekommen und habe eh nicht alle Belohnungen ergattern können aus Zeitgründen, allerdings habe ich grad folgenden Kommentar entdeckt: "+ ThaWatchman on November 15th, 2011 at 5:44 pm said: ERIC ONE MORE QUESTION, I NEVER GOT MY SUMMER BETA REWARD CODE, TRIED CONTACTING SONY AND ND AND NO ONE CAN HELP WHERE IS MY REWARDS!!!!!!!!!!!!" Antwort war dann: "+ Eric Monacelli on November 15th, 2011 at 7:06 pm said: Are you in the US? If so please contact Sony customer service. http://us.playstation.com/support/ask/" Das liest sich für mich schon so ein bisschen, als ob da momentan nur die Amerikaner Codes bekommen. Also entweder kriegen die Europäer einige Zeit später oder allerdings gar nicht. So sieht das für mich aus. Wissen tu ich allerdings so viel wie ihr EDIT: Quelle: http://blog.us.playstation.com/2011/11/15/uncharted-3-dlc-hits-psn-today-fortune-hunters-club-benefits/comment-page-3/#comments Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Es hat angeblich auch nicht jeder Amerikaner einen Code bekommen.Ich habe z.B. einen bekommen, obwohl ich die Beta mit meinem US-Account nur heruntergladen bzw. maximal 1x gespielt habe. Für meinen AT-Account kam aber bis jetzt noch immer nichts. Ich habe deswegen auch schon den Support angerufen, zuerst wusste der Typ gar nichts von solchen Belohnungen, dann hat er gemeint, dass es wohl noch mindestens bis Ende des Monats dauert. Das hört sich aber eher so an, als wäre es denen egal. Wer außerdem bei dem PS Home-Minispiel alle Herausforderungen abgeschlossen hat und den Code, so wie ich, noch immer nicht einlösen konnte, deswegen habe ich auch nachgefragt: Angeblich werden diese Codes diese Woche freigeschaltet - mal schauen, ob das wirklich stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab die Frage auch schon mal im "Allgemein"-Thread gefragt. Ich finde das auch nicht in Ordnung, dass wir wohl "vermutlich" leer ausgehen werden. Sehr schade! Somit sind Beta-Boni wohl für uns generell uninteressant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Vielen Dank schonmal für eure Rückmeldungen. Dann müssen wir EUler uns wohl doch noch etwas gedulden oder uns im schlimmsten Fall damit abfinden, dass wir die versprochenen Goodies nicht erhalten werden. Wenn dies der Fall ist, werde ich mir solch zeitaufwändige "Freischlatungen" in Betas nicht mehr antun! Hoffen wir, dass Naughty Dog die Europäer nicht hängen lässt. Wobei: sooo toll sind die Goodies ja nun nicht, aber es geht mir ums Prinzip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Da ich mit meinem us Account die Beta gezockt hatte, habe ich so einen Code bekommen, aber ich war sehr ernüchtert über die Tatsache, das es nur ein avatar war und in glaube ein theme... Kleidungskram etc. Fürs Spiel war nicht dabei. Der Avatar zeigt auch nur das U3 Logo mit einem fetten Beta Schriftzug... Unbrauchbar, von daher denke ich verpasst hier keiner was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi, also ich fände extrem schwach, wenn man was bewirbt und es nicht einhält: "Werden mein Beta Fortschritt / meine Freischaltungen im fertigen Spiel übernommen"? Nein, was in der Uncharted 3 Multiplayer Beta passiert, bleibt auch in der Beta, dennoch haben wir ein paar Killerbelohnungen für die Handelsversion von Uncharted 3 wenn du an der Beta teilnimmst: Lade dir die Uncharted 3 Beta herunter und erhalte den exklusiven UNCHARTED 3 PSN Beta Tester Avatar! Beende 10 Spiele in jedem Modus des kompetitiven Mehrspielers und erhalte das Exklusive Beta Aufkleber Paket 1! Beende 5 Spiele in jedem Modus des kooperativen Mehrspielers und erhalte das Exklusive Beta Aufkleber Paket 2! Beende4 Schatzsuchen und erhalte das Schatzsucher Starter Paket! Erreiche Level 25 in der Beta und erhalte eine wunderbare Belohnung in Form vonin-game Cash am ersten Tag! Ähnlich wie German_Kingpin (Grüße Dich hiermit auch ^^) wird es Einfluß nehmen auf meine künftigen Beta-Tests. Ich habe alle Bedingungen erspielt und sehr viel Zeit mit der Beta insgesamt verbracht (war auch okay), aber ähnlich wie bei der ACR Beta hätte ich es jetzt nicht derart intensiv gezockt, wenn es eben nicht diese Belohnungen als Anreiz gegeben hätte. Ich hoffe inständig daher, daß die Versprechen bald eingelöst werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ähnlich wie German_Kingpin (Grüße Dich hiermit auch ^^) wird es Einfluß nehmen auf meine künftigen Beta-Tests. Ich habe alle Bedingungen erspielt und sehr viel Zeit mit der Beta insgesamt verbracht (war auch okay), aber ähnlich wie bei der ACR Beta hätte ich es jetzt nicht derart intensiv gezockt, wenn es eben nicht diese Belohnungen als Anreiz gegeben hätte. Ich hoffe inständig daher, daß die Versprechen bald eingelöst werden... Nunja, ich kann verstehen, dass ihr "sauer" und enttäuscht seid, aber ich glaube nicht mehr daran, dass da noch was passiert.Und mir geht es da genauso wie euch: Wenn etwas derartig beworben wird, dann müssen diese Versprechen beziehungsweise "Lockversuche" auch eingehalten werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hi, eigentlich unglaublich, aber es besteht in der Tat noch Hoffnung! Zitate aus dem ND Forum: Posted by: Shadowmancer88 on 01-12-2012 Great! The map pack comes out next week (17th). Confirmed maps are Lost City, Sanctuary, Fort and Cave. Out of curiosity Naughty Dog will us Europeans ever get the Beta DLC I’m still waiting since the 16th November for my DLC? Posted by: arne-ND on 01-12-2012 We’ve heard from our colleagues over in SCEE that we’re in the final stages of getting the Beta Rewards out to everyone that has qualified for them. I don’t have a timeline, but there’s one last list they’re getting and looking over before the e-mails/notifications/rewards go out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi,eigentlich unglaublich, aber es besteht in der Tat noch Hoffnung! Zitate aus dem ND Forum: Posted by: Shadowmancer88 on 01-12-2012 Great! The map pack comes out next week (17th). Confirmed maps are Lost City, Sanctuary, Fort and Cave. Out of curiosity Naughty Dog will us Europeans ever get the Beta DLC I’m still waiting since the 16th November for my DLC? Posted by: arne-ND on 01-12-2012 We’ve heard from our colleagues over in SCEE that we’re in the final stages of getting the Beta Rewards out to everyone that has qualified for them. I don’t have a timeline, but there’s one last list they’re getting and looking over before the e-mails/notifications/rewards go out! Hm, tatsächlich.. Danke für die Information. Das wäre allerdings für mich jetzt doch mehr als überraschend. Aber wenn "arne" das schreibt, muss eigentlich etwas dran sein, sonst macht er sich unglaubwürdig.Allerdings wäre es noch ganz nett von dir, wenn du die betreffende Seite aus dem ND Forum hier verlinken könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hm, tatsächlich.. Danke für die Information. Das wäre allerdings für mich jetzt doch mehr als überraschend. Aber wenn "arne" das schreibt, muss eigentlich etwas dran sein, sonst macht er sich unglaubwürdig.Allerdings wäre es noch ganz nett von dir, wenn du die betreffende Seite aus dem ND Forum hier verlinken könntest Hier habe den link gefunde http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_patch_103_notes/P0/ man hätte reinfach mal auf den Name klick soll ^^Nach da bin ich mal gespannt weil ich habe auch Alle Aufgaben erfüllt und jetzt nix bekommen finde ich schon trauige von ND, aber wenn das jetzt wirklich kommt da Hut ab Naughty Dog und danke Jaygih das du diese Frage mal an Naughty Dog weiter geleite hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Allerdings wäre es noch ganz nett von dir, wenn du die betreffende Seite aus dem ND Forum hier verlinken könntest Da war Vegetto300 glatt schneller als ich und ich hab nur das Thema nochmal aufgestöbert (will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken ) Ich habe zwar mittlerweile Prestige 3 mit dem Stern erreicht, würde mich aber trotzdem freuen über eine Email von ND in absehbarer Zeit. Vielleicht komplettiert ja das Schatzsucher Starter Paket einen meiner fehlender Skelette (ich will Skelzor! ^^) In dem Sinne: die Hoffnung stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 HIer Leute neue Information zu den Beta Belohnungen laut Eric von Naughty dog soll ende februar die Belohnungen auch noch Europa kommen Hoffentlich ^^ Posted by: Shadowmancer88 on 02-06-2012 Firstly will this patch also increase the rare treasure drop in competitive multiplayer too? Secondly is it true that UK/EU gamers will be finally getting the beta DLC in the next 2/3 weeks? Posted by: Eric-ND on 02-07-2012 The beta DLC rewards should be coming for the UK/EU before February ends, yes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So, was lange währt, wird endlich gut. Habe heute kurz vor halb 8 einen Code zugeschickt bekommen, durch den ich mir die Beta-Belohnung runterladen kann. Mal sehen, was genau das sein wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Das ist doch ein witz oder Geld Belohnung nach viele danke auf das hätte ich auch pfeifen können. Ich dachte man bekommt ein Avatar oder Schatz freigscalten aber geld belohnung ist doch lächerlich für mich Aber für die andere naja doch Lächerlich für alle Wie ich gerade gesehe habe habe ich nur diese Inhalt bekommen Erreiche Level 25 in der Beta und erhalte eine wunderbare Belohnung in Form vonin-game Cash am ersten Aber ich habe doch alle gemacht wieso bekomm ich nur Cash ??? -.- Beende 10 Spiele in jedem Modus des kompetitiven Mehrspielers und erhalte das Exklusive Beta Aufkleber Paket 1!Beende 5 Spiele in jedem Modus des kooperativen Mehrspielers und erhalte das Exklusive Beta Aufkleber Paket 2! Beende4 Schatzsuchen und erhalte das Schatzsucher Starter Paket! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Das ist doch ein witz oder Geld Belohnung nach viele danke auf das hätte ich auch pfeifen können. Ich dachte man bekommt ein Avatar oder Schatz freigscalten aber geld belohnung ist doch lächerlich für mich Aber für die andere naja doch Lächerlich für alle Wie ich gerade gesehe habe habe ich nur diese Inhalt bekommen Aber ich habe doch alle gemacht wieso bekomm ich nur Cash ??? -.- Ich habe nur die Voraussetzung für die Geld-Belohnung erfüllt, von daher ist's mir ziemlich egal, aber für die anderen ist's natürlich sehr unschön.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 So wie es ausieht hat es NaughtyDog endlich geschaft auch den Europäe ihre Belohnung zugeschickt. Heute habe ich zwei weitere Belohnungen E-Mails bekommen. Jetzt felht nur noch eins da habe ich alle Belohnungen Bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Jup hab eben grad meine E-Mails gecheckt und mein Aufkleberpaket 1 bekommen, geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 habe schon 3/4 belohnungen bekommen. was ist das schatzsucher pack uznd aufkleberpack??? aber der fortschritt aus der 2. beta (mit z.b. subway damals, habe code woanders her bekommen) bleibt doch wie angekündigt wude erhalten oder? wie lange sind die codes gültig? verfallen die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich hab Aufkleber und Schatzsucher Set.... ich hab paar Emblems bekommen wo ist der Aufkleber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.